CW PC-Gaming-Thread

Ich lad mir grade nochmal Mount & Blade Warband runter. Kann mir jemand ein paar gute Mods nennen? Wenn möglich in deutscher Sprache
 
German magazine PC Action to reveal the PC version of an exclusive console RPG

It’s Namco’s call whether Dark Souls is released on PC, says From Software

Bleibt allerdings abzuwarten warum gerade son Witzmagazin wie PC Action so ne Story bekommen sollte :ugly:
Auch wenn ich mir DS wünschen würde wirds wohl eher irgendein Crapspiel sein, wie Final Fantasy 13 oder so :v:

WEnn man es im Vergleich sieht, glaube ich ernsthaft, dass es eher Dark/Demon Souls als Final Fantasy XIII sein wird. Seriously, mit so einem kitschigen Mädchenkram mit Sailor Moon-Kristallisierungs-Szenen kann man vielleicht die kleinen Mädchen auf Konsolen (wie z. B. Xenobyte :v:) anlocken, aber doch nicht den typischen männlichen PC-Spieler von 18 - 30 Jahren.
 
Könnt auch Dragon's Dogma werden, Capcom war ja in letzter Zeit recht gut zum PC

wären auf jedenfall die besten Chancen und ich gehe auch zu 100% davon aus, dass das Spiel für PC erscheint.


Alternativ: Dark Souls


edit: aber das Spiel soll am 11. April erscheinen? Dann ist es noch kein Dragons Dogma

edit2: ach so, die meinen die PC Action erscheint am 11. :ugly:


WEnn man es im Vergleich sieht, glaube ich ernsthaft, dass es eher Dark/Demon Souls als Final Fantasy XIII sein wird. Seriously, mit so einem kitschigen Mädchenkram mit Sailor Moon-Kristallisierungs-Szenen kann man vielleicht die kleinen Mädchen auf Konsolen (wie z. B. Xenobyte :v:) anlocken, aber doch nicht den typischen männlichen PC-Spieler von 18 - 30 Jahren.


++++ :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
German magazine PC Action to reveal the PC version of an exclusive console RPG

It’s Namco’s call whether Dark Souls is released on PC, says From Software

Bleibt allerdings abzuwarten warum gerade son Witzmagazin wie PC Action so ne Story bekommen sollte :ugly:
Auch wenn ich mir DS wünschen würde wirds wohl eher irgendein Crapspiel sein, wie Final Fantasy 13 oder so :v:

Kennst dich doch super mit Crap aus :coolface:

Na mal sehen was das werden wird FF sicher nicht da ist der Zug abgefahren denke ich. Dark Souls wäre cool, Dark Souls mit Mods hätte was.

Mojang legt Streitigkeiten mit Bethesda bei

http://www.4players.de/4players.php...M/26308/2094822/Scrolls|Aus_Scrolls_wird.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die original Fallouts nie gespielt. Hab mir aber trotzdem eine digital copy von Wasteland 2 gesichert :)
 
Ich hab die original Fallouts nie gespielt. Hab mir aber trotzdem eine digital copy von Wasteland 2 gesichert :)

Ich werde definitiv Geld rüberwachsen lassen, die Frage ist bloß, ob 15 oder 30$. Mein Vertrauen in InXile hält sich in Grenzen, auch wenn sie es sicherlich besser hinkriegen werden als Bethesda xD
 
Zurück
Top Bottom