CW PC-Gaming-Thread

Nicht wirklich. TOS und TNG sind gut. Der Rest ist Crap :sorry:

TOS wird durch diesen unsagbar nervigen Kirk heruntergezogen.
TNG ist awesome mit Picard, Data und Q (der REst ist auch super, aber nicht *so* super).
DS9 ist unterhaltsam und wird in kleinen Schritten von Staffel zu Staffel besser (ich mag Julian Bashir und dass die Ferengi auch endlich mal ein richtiges Profil bekamen, gibt der Serie einen großen Pluspunkt).
VOY dagegen war purer Dreck und hat die perfekte Bedrohung für die Föderation, die vollkommen gleichgeschalteten Borg, zu einem Witz degradiert.
ENT war Fanservice mit jeder Menge Pantyshots von T'Pol, die sah aber wenigstens ganz gut aus.

Aber generell gilt: Star Trek > Star Wars. Gerade die Filme "Der Zorn des Khan" und "Der erste Kontakt" sind so... :awesome:

Ich will eine von Patrick Stewart benutzte und signierte Serviette...

TOS wird durch diesen unsagbar nervigen Kirk heruntergezogen.
TNG ist awesome mit Picard, Data und Q (der REst ist auch super, aber nicht *so* super).
DS9 ist unterhaltsam und wird in kleinen Schritten von Staffel zu Staffel besser (ich mag Julian Bashir und dass die Ferengi auch endlich mal ein richtiges Profil bekamen, gibt der Serie einen großen Pluspunkt).
VOY dagegen war purer Dreck und hat die perfekte Bedrohung für die Föderation, die vollkommen gleichgeschalteten Borg, zu einem Witz degradiert.
ENT war Fanservice mit jeder Menge Pantyshots von T'Pol, die sah aber wenigstens ganz gut aus.

Aber generell gilt: Star Trek > Star Wars. Gerade die Filme "Der Zorn des Khan" und "Der erste Kontakt" sind so... :awesome:

Ich will eine von Patrick Stewart benutzte und signierte Serviette...

Kirk fand ich cool und Voyager war ganz unterhaltsam aber im groben stimm ich dir zu Star Trek hat zwar nur ein paar gute Filme aber der erste Kontakt ist klasse. Naja ich liebe auch Star Wars aber Star Trek wird leicht bevorzugt :)

Sim City wurde ja schon Freitag angekündigt: in der Gamestar ^^

kommt aber leider erst nächstes Jahr, wie es aussieht. Und die Bilder sind nur Artworks, die dem fertigen Spiel entsprechen sollen. Aber vom Anspielbericht war die GS auf jedenfall schonmal begeistert. Hier nochmal die Zusammenfassung:

Entwickler: Maxis (ohne Will Wright)
Erscheinungstermin: 2013
neue Grafikengine: Glassbox-Engine
moderne Info-Grafiken, statt drögen Tabellen
Gebäude sind aufrüstbar (Beispiel Polizeistation: Nach zehn gefangenen Verbrechern kann man sie vergrößern)
kurvige (!) Straßen
detailverliebter Städtebau
Lokalzeitung "Sim City Wire", welche über Stadtereignisse (Brände etc.) berichtet
Umfangreicher Mehrspielermodus inklusive Rangliste (Für Finanzen, Rohstoffproduktion etc.)
komplexe Spieltiefe
Katastrophen: Schneelawinen, Vulkanausbrüche, Explosionen etc. bestätigt

btw zum neuen Wasteland:
It's official! Mark Morgan who composed the music for @Fallout 1 and 2 has signed on to help do the same and set the mood for #wasteland.

https://twitter.com/#!/BrianFargo/status/174234836419096576

Sim City wurde ja schon Freitag angekündigt: in der Gamestar ^^

kommt aber leider erst nächstes Jahr, wie es aussieht. Und die Bilder sind nur Artworks, die dem fertigen Spiel entsprechen sollen. Aber vom Anspielbericht war die GS auf jedenfall schonmal begeistert. Hier nochmal die Zusammenfassung:

btw zum neuen Wasteland:
It's official! Mark Morgan who composed the music for @Fallout 1 and 2 has signed on to help do the same and set the mood for #wasteland.

https://twitter.com/#!/BrianFargo/status/174234836419096576

Damit ist Wasteland ja schon jetzt besser als die kläglichen Versuche von Bethesda :v:

Devil May Cry (DmC) kommt vermutlich auf den PC

dmcPC.jpg

We know that Capcom has been supporting the PC platform this entire time. And in case you were unaware of, Devil May Cry 3 & 4 were really successful on the PC. Therefore, we were quite shocked when the latest DmC game was initially announced for only X360 and PS3. However, things might be a little different as the official FB page of the game indicates that the game will be coming to our beloved platform.
As of right now, the page’s info has not been edited and you can easily notice the PC platform, right next to the X360 and PS3. Capcom’s Sven responded to this and said that PS3/360 were the only confirmed platforms at this point. However, we’ve seen countless examples of Capcom ‘hiding’ the PC platform from their games. If you can recall a while ago, SFxT was initially announced for the PC but then Capcom stated that it was simply a typo back then. Fast forward a couple of months and here we are, waiting patiently for the PC version of this amazing mashup. So yeah, the new DmC might be coming to the PC after the release of the console versions.

Tote Plattform, da rührt sich nix mehr :shakehead:

ich für meinen Teil hätte lieber Marvel vs Capcom und Dragon's Dogma, wobei letzteres definitiv noch kommen wird ^^

Soweit ich weiß hat Bethesda gesagt das sie planen große oder noch größere Erweiterungen als bei Fallout anzubieten und keinen billigen Crap. Vielleicht ja sowas wie Shivering Island.
Etwas im Stile von SI sollte es schon und nciht so kleine Häppchen wie einst bei Fallout 3.

Das blöde ist nur, dass der Skyrim DLC über die spielerfeindliche Steam Plattform veröffentlicht wird :oops:

:v:

Paradox verschenkt Cities in Motion (über Gamersgate), alles was ihr dafür tun müsst, ist an einer 15-20 minütigen Umfrage telinehmen. Die Codes gibts dann kurz nach Beendigung der Umfrage (läuft bis zum 31.03)

https://www.surveymonkey.com/s/ParadoxSurvey

[video=youtube;GcPj4N0_zMg]https://www.youtube.com/watch?v=GcPj4N0_zMg[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom