Abendlaender
L20: Enlightened
Gute Entscheidung.aber ich reiche generell keine News ein, ich poste die nur im Forum, damit jemand anders die einreichen kann![]()
Welche normalen Menschen sind schon Newsler auf CW, die sind mir allesamt suspekt :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gute Entscheidung.aber ich reiche generell keine News ein, ich poste die nur im Forum, damit jemand anders die einreichen kann![]()
Um den Offline Modus zu aktivieren muss ich aber erst online gehenWenn Steam Offline ist brauchst du das nicht. Wenn du Online bist, ist eh egal. Also ein typisches Nonsense-Argument.
Wie gesagt, nur weil alle anderen Dienste noch schlimmer sind macht das Steam nicht gut, bloß besser.
Das alte Deus Ex von 2000.oder einfach dieses allgemein bekannte Problem durch einen Patch lösen lassen, der 2-3 Tage nach Release erschien (wie bei den Konsolen)
Wie gesagt, nur weil alle anderen Dienste noch schlimmer sind macht das Steam nicht gut, bloß besser.
Um den Offline Modus zu aktivieren muss ich aber erst online gehen![]()
Und wo ist da das Problem? Da gibt es doch 2 Lösungen (in 10 Sekunden Googlen zu finden):
1. Online gehen, Offlinemodus aktivieren, "für immer" Offline gehen
2. Netzwerkkarte / WLAN deaktivieren, dann startet Steam automatisch den Offlinemodus weil es davon ausgeht, dass du nicht Online gehen kannst
Letzteres ist zugegeben ein Workaround der dir nix bringt wenn du nicht in Google oder in der Steam FAQ danach suchen kannst. Aber wenn du nicht Online sein kannst, wie postest du dann hier im Forum?
Also bei mir klappt sogar einfach inet Kabel rausziehen.... obvious.. wenn kein Internet da ist was soll Steam dann bitte anderes machen als in den Offline Mode zu gehen?![]()
bei clientupdates hatte ich andere ergebnisse um es mal vorsichtig auszudrücken.
was denn dann bei dir passiert? das einzigste was dann bei mir passiert is, ist das er länger gebraucht hat bis er mir die wahl angezeigt hat in den offline modus zu gehen.
Naja das steht erstmal so in der Steam FAQ. Leider möchte Steam manchmal den Offlinemodus nicht starten, wenn er nicht vorher schon aktiviert war (z. B. wenn das Internet weg ist). Bei mir versucht er stattdessen, den Steamclient erfolglos upzudaten. Lösung ist bei mir die deaktivierung des WLANs (weil Steam denkt, man wäre Online).
Das passiert nur wenn du erst das Internet kappst während der PC längst eingeschalten ist.
Wenn der PC von Beginn an ohne Netzwerkverbindung startet, kommt immer die Offlinemode-Abfrage.
Das passiert nur wenn du erst das Internet kappst während der PC längst eingeschalten ist.
Wenn der PC von Beginn an ohne Netzwerkverbindung startet, kommt immer die Offlinemode-Abfrage.