CW PC-Gaming-Thread

woah, ansich kann ich gut drüber hinwegsehen wenn texturen mal unscharf sind, aber das ist einfach nur fuggly :ugly:
ich glaube ID hat etwas zu weit vorraus gedacht. doom 3 lief damals auch nur auf NASA PCs in max qualität und selbst da hat ID nicht alles rausgekitzelt was die engine konnte.

man könnte sicher gestochen scharfe texturen anbieten und das würde auch sicher auf aktuellen high bis high-end maschienen laufen aber dann stoßen wir halt vor das problem das des packet zu groß wird.
mal sehen was ID noch macht mit der engine, in schlauchshootern mit ganz viel tunnels kann man da sicher einiges rausholen ;)

Ich kenn jemanden hier der sich besonders über diese News freuen wird :awesome:
S.T.A.L.K.E.R. 2 will require a permanent internet connection

Protection from piracy? Part of the content will be located on the server and downloaded as the game progresses. Permanent internet access is required. Text information, code and quests will be loaded through that connection. Software piracy is an issue for us, we try to fight it, but within reason.
Oh yeahhhhh

jo aus dem grund zocke ich das game am PC erst mal nicht weiter, sowas geht einfach 2011 nicht mehr :shakehead:

Setzt euch hin und macht nen eigenes High-Res Texture Pack. Unpacker gibts bestimmt schon oder bald und ab gehts. :kruemel:

stalker war der shooter mit der besten atmo ever.
teil2 kann auch gerne mit nazi drm kommen, qulität der games rechtfertigt es für mich.

und dieser post wurde nur erstellt und 1-2 personen zu provozieren.

Sonic Colors hat mir gut gefallen, werd bei Geblnerations aber auch warten, bis es billiger ist.
Jetzt wo's auf dem PC erscheint ist sein Schicksal als Steamsale eh sicher... es sei denn der PC Version fehlt irgendwas wichtiges, dann wirds halt PS3.
Aber damit hat der Pc seit Jahren wenigstens mal wieder was, was als gutes Jump n Run gelten könnte (abgesehen von Super Meatboy). xD

Die PC Version erscheint doch schon für 25€, zumindest bei den Vorbestellerseiten...

ich kaufe quasi alle PC Spiele erst ab weniger als 20€, eher sogar 15€ ;) (wenn es nicht grade MP Spiele sind, bei denen man Angst haben muss, dass dann die Server leer sind)
Und dabei handelt es sich dann um das richtig gute Zeug.... Generations erscheint zu einem Zeitpunkt, wo ich dank UC3 und Zelda eh keine Zeit für meinen PC habe und wird eh früher oder später in den Steam Sales landen... eventuell sogar schon bei den Weihnachtsdeals. Da außerdem schon Kirby für Wii fest eingeplant ist bei oder kurz nach Release und dann auch noch Rayman Origins erscheint hab ich auch 2D Platformer in der Zeit genug, um bei Sonic warten zu können.

Zurück
Top Bottom