CW PC-Gaming-Thread

Age of Empires ohne Ensemble?
Lasst die Serie bitte ruhen, nachdem ihr sie zerstört habt.

Zerstört ist sie sicher nicht, nur eben abgebrochen. Und ja auch ohne Ensmeble kanns was werden. Wozu hat MS die Rechte behalten hätten sie ja sonst auch Shelly geben können wenn da nichts mehr kommen soll.

Zerstört ist sie sicher nicht, nur eben abgebrochen. Und ja auch ohne Ensmeble kanns was werden. Wozu hat MS die Rechte behalten hätten sie ja sonst auch Shelly geben können wenn da nichts mehr kommen soll.
Nach dem schwachen "Dreier" fasse ich ganz sicher keinen Teil mehr an :oops:

Nix geht über die ersten beiden Teile, da kann auch kein 4. oder 5. teil daran rütteln.

Nach dem schwachen "Dreier" fasse ich ganz sicher keinen Teil mehr an :oops:

Nix geht über die ersten beiden Teile, da kann auch kein 4. oder 5. teil daran rütteln.

Klar war der schwach aber nicht schlecht. Teil 1 ist imo auch meilenweit hinter Teil 2 da kommt nix ran. Und Age of Mythologie ist soweiso godlike. Will dennoch Teil 4 am liebsten von der neuen Firma von Bruce Shelly.

Sie haben die Macher gefeuert, das nenn ich zerstört.
Und nein, ohne Ensemble kanns nichts werden :)

Das sagst du weil du an Ensemble klebst, wer weiß ob es nicht besser werden würde ;) Ich lieb Ensemble auch, aber ich verteufel was nicht vorher bevor ich es nicht gesehen habe, das ist ne Krankheit.

Mal sehen wird eh nicht kommen also wieso den Kopf zerbrechen :)

Das sagst du weil du an Ensemble klebst, wer weiß ob es nicht besser werden würde ;) Ich lieb Ensemble auch, aber ich verteufel was nicht vorher bevor ich es nicht gesehen habe, das ist ne Krankheit.

Mal sehen wird eh nicht kommen also wieso den Kopf zerbrechen :)

lol du bist eine menschgewordene rosa brille.

wenn starcraft 2 plötzlich von activision oder ubi entwickelt würde, dann wärst du bestimmt immernoch voll der hofnung :ugly:

lol du bist eine menschgewordene rosa brille.

wenn starcraft 2 plötzlich von activision oder ubi entwickelt würde, dann wärst du bestimmt immernoch voll der hofnung :ugly:

Da irrst du, du steckst mich einfach in Schubladen rein^^

Ich würde keine Blizzard Marke blind kaufen die nicht von Blizzard kommt, schon gar nicht Ubisoft oder Avtivision, würde es 2k Czech machen klar die hams drauf :)

Und das hat mit dem Beispiel ja nichts zu tun, ich meinet ja nur Ensemble war großartig ohne Frage aber Age 4 kann es auch ohne sie werden, warum voher verteufeln. Und wenn dann hab ich nur ne rosa Brille bei Blizzard und das mit voller Absicht :P

Da irrst du, du steckst mich einfach in Schubladen rein^^

Ich würde keine Blizzard Marke blind kaufen die nicht von Blizzard kommt, schon gar nicht Ubisoft oder Avtivision, würde es 2k Czech machen klar die hams drauf :)

Und das hat mit dem Beispiel ja nichts zu tun, ich meinet ja nur Ensemble war großartig ohne Frage aber Age 4 kann es auch ohne sie werden, warum voher verteufeln. Und wenn dann hab ich nur ne rosa Brille bei Blizzard und das mit voller Absicht :P

ja die age reihe war zum grösstenteil genial. außer besagter 3er was aber auch glaube ich viel am setting lag. ich hab hoffnung dass sie es nicht versauen ;)

3D in Mafia 2 nur am PC
Ernsthaft jetzt: Interessiert dieses ganze 3D-Ding irgendjemanden?

Ich freu mich wahnsinnig auf den 3DS, aber mit 2 Brillen vorm PC sitzen, nein danke. Ich hab zwar auch Linesn, aber dann will ich genausowenig so eine bescheuerte Brille aufsetzen, vom Preis für die Dinger red ich ja noch nichtmal.

3D ist für mich nur ein Gimmick, und wird sicher nie Fuß fassen in der Videospielwelt
Ähnlich wie Bewegungssteueru....oh wait

Ich weiß nicht wovon dieser ganze 3D hate kommt. Mit 3D sehen spiele besser aus. Das wars. Das bringt keine Revolution, kein mehr an gameplay kein gar nix. Es tut einfach nur was es soll: Besser aussehen als vorher.
Ob dich jetzt ne zusätzliche Brille stört, ist reine Geschmackssache. Ich hab für meinen 3D Monitor nen Brillen aufsatz wie bei ner Sonnenbrille.

Und wenn 3D ein Gimmick ist, dann sind Antialiasing, bump mapping, auflösungen über 1024*768 und widescreen das auch. Ich freu mich trotzdem wenn ein Spiel diese Dinge hat. Sieht besser aus. Ende.

Ich weiß nicht wovon dieser ganze 3D hate kommt. Mit 3D sehen spiele besser aus. Das wars. Das bringt keine Revolution, kein mehr an gameplay kein gar nix. Es tut einfach nur was es soll: Besser aussehen als vorher.
Ob dich jetzt ne zusätzliche Brille stört, ist reine Geschmackssache. Ich hab für meinen 3D Monitor nen Brillen aufsatz wie bei ner Sonnenbrille.

Und wenn 3D ein Gimmick ist, dann sind Antialiasing, bump mapping, auflösungen über 1024*768 und widescreen das auch. Ich freu mich trotzdem wenn ein Spiel diese Dinge hat. Sieht besser aus. Ende.

wenn ich an die 3d filme denke, die bisher so erscheinen, steht uns schreckliches in der games branche bevor :ugly:

Zurück
Top Bottom