CW PC-Gaming-Thread

http://www.tsl-game.com/

ES LEBT !!!!!!!!!!
10. Juli erscheint das erste Kapitel.
Anfang März mussten die Phoenix Online Studios jegliche Arbeiten am jahrelang in der Produktion befindlichen King’s-Quest-Fanprojekt The Silver Lining auf Druck von Activision einstellen (wir berichteten). Nun hat man sich mit dem Rechte-Inhaber aber doch noch geeinigt: The Silver Lining darf erscheinen. Und zwar schon sehr bald.

Am 10 Juli werden die Phoenix Online Studios demnach die erste Episode des Adventures, „What is Decreed Must Be“, kostenlos für PC veröffentlichen. Dies gibt der Entwickler nun bekannt. „Diverse weitere Teile“ sollen noch in diesem Jahr folgen, so die Pressemeldung.

Fans der alten Sierra-Reihe freuen sich auf ein Wiedersehen mit König Graham - wenn auch ein inoffizielles. Aber was macht das schon?

habe ich das jetzt richtig verstanden, dass man nichtmal Namen ändern musste? ^^

Hab ich mal ebend aus dem Netz gefischt

http://www.cynamite.de/foren/cynamite/tipps-tricks-pc/54615-half-life-2-update-mai-2010-a.html

Jugendschutz hin oder her. Der Entwickler bzw. der Publisher kann und darf mir nicht im nachhinein das Spiel entschärfen, obwohl es vorher noch komplett unzensiert war :rolleyes:

Ich werde das Spiel nachher einmal testen und wenn ich da irgendwelche Schnitte festelle, dann werde ich erstmal einen schönen Text an den Support schreiben, auch wenn das wohl nciht viel bringt. Aber sowas lasse ich nicht auf mich sitzen.

Habs grad angefangen zu zocken, sieht bisher nicht sher brutal aus aber Blut ist da.

Hätte irgendjemand in den nächsten Tag bock auf ne Packung Realismus Kampagne, Survival oder sonstiges?
Es schockt nämlich nicht, wenn man mit Leuten zockt die sich zum teil dämlicher anstellen als die KI.

Naja. Das ist das große Problem am Spiel. Wenn man mit random Leuten zockt, hat man meist irgendwelche Leute dabei, die das Game GAR NICHT können.

Gerade im Versus ist es schlimm, wenn die Leute meilenweit zurückbleiben und dann von nem Special Infected getötet werden...
Oder wenn man selbst Infected ist und die anderen Leute gute Steilvorlagen (Spitter spittet auf dem Boden und in der nähe ist ein Hunter...) nicht nutzen...

Naja. Das ist das große Problem am Spiel. Wenn man mit random Leuten zockt, hat man meist irgendwelche Leute dabei, die das Game GAR NICHT können.

Gerade im Versus ist es schlimm, wenn die Leute meilenweit zurückbleiben und dann von nem Special Infected getötet werden...
Oder wenn man selbst Infected ist und die anderen Leute gute Steilvorlagen (Spitter spittet auf dem Boden und in der nähe ist ein Hunter...) nicht nutzen...
Ist mir gestern auch schon im Survival Modus aufgefallen. Anstatt das einer von meinem team mit dem Granatwerfer auf den Tank ballert, zieht er ihm stattdessen im nahkampf die Gitarre über den Scheitel:shakehead2:

Ich hätte lieber von Redemption einen Nachfolger ;)

ja das auch, aber da war das Speichersystem müll (wurde aber glaube ich etwas zurechtgepatched, oder?) und Redemption hat mit Bloodlines ja nichts am Hut (außer das Regelsystem/Welt) :ugly:

könnte das Spiel auch mal wieder spielen, so einen MP Modus gibt es heute ja gar nicht mehr

Gibt es für HL2 eigentlich ein gutes Pack zum Upgrade der Hauptcharaktere? Bei dem FF10, was ich hier noch hatte, sehen die Frauen ja wie Puppen aus und alle Männer wie Türsteher - nicht wiederzuerkennen :nix:

Unsere Freunde von Ubisoft mal wieder über ihr ach-so-erfolgreiches DRM System:

Als SpOn nachfragt, ob man denn etwas aus den Serverproblemen bei Assassin's Creed II gelernt hat, merkt Guillemot ausweichend an:

"Daraus haben wir gelernt. Wir haben das große Potential entdeckt, das es mit sich bringt, wenn Leute beim Spielen online sind: Man kann dafür sorgen, dass all diese Leute gemeinsam Neues schaffen, wenn sie zusammen spielen. Dass sie das Spiel selbst verändern können."

Als nochmals nachgehakt wird, heißt es dann:

"Wir werden sicherstellen, dass das nicht wieder vorkommt. Wir waren selbst sehr enttäuscht, dass es nicht funktioniert hat. Aber jetzt arbeiten wir an völlig neuen Konzepten, so dass es selbst dann, wenn Sie allein spielen, eine Rolle spielt, was andere Spieler tun. Ein Beispiel: In einem in der Entwicklung befindlichen Spiel ist die Gesamtenergie der Spielwelt begrenzt. Wenn andere Spieler zu schnell zu viel Energie verbrauchen, wird man reagieren müssen - entweder, indem man andere im Spiel beeinflusst, um sie davon abzuhalten, Energie zu verbrauchen. Oder, indem man politisch aktiv wird, um den Verbrauch anderer Arten von Energie zu fördern. Im Spiel selbst wird man allein sein, aber man wird im Sinne der Gemeinschaft handeln müssen."

Mir geht hauptsächlich um den letzten Absatz: :-?
Ich hab keine Ahnung wovon der Typ redet, kann mir das irgendwer übersetzen?

Unsere Freunde von Ubisoft mal wieder über ihr ach-so-erfolgreiches DRM System:

Mir geht hauptsächlich um den letzten Absatz: :-?
Ich hab keine Ahnung wovon der Typ redet, kann mir das irgendwer übersetzen?

Ganz einfach:
Anstatt dass es jetzt heißt "Verbindung zum Server abgebrochen" heißt es dann "Energiekapazität der Spielwelt aufgebraucht" :awesome:

Um das zu vermeiden musst du andere Spieler dazu bringen, weniger Energie (Servertraffic) zu beanspruchen. Also indem du das klassisch XBox Live Erlebnis auf den PC überträgst :uglylol:
2010-06-24.png

(Sorry, kein Besseres Bild zur Hand)

Ich denke, es wird in kürzester Zeit kaum noch Serverausfälle mehr geben :kruemel:

3D in Mafia 2 nur am PC
Ernsthaft jetzt: Interessiert dieses ganze 3D-Ding irgendjemanden?

Ich freu mich wahnsinnig auf den 3DS, aber mit 2 Brillen vorm PC sitzen, nein danke. Ich hab zwar auch Linesn, aber dann will ich genausowenig so eine bescheuerte Brille aufsetzen, vom Preis für die Dinger red ich ja noch nichtmal.

3D ist für mich nur ein Gimmick, und wird sicher nie Fuß fassen in der Videospielwelt
Ähnlich wie Bewegungssteueru....oh wait

Zurück
Top Bottom