CW PC-Gaming-Thread

Wiedermal eine der ach-so-sinnvollen Kopierschutzmaßnahmen.
Ich wette es gibt schon eine Crack dafür bevor das Spiel hier überhaupt erschienen ist.
Ärgern dürfen sich dann nur die Deppen (muss man ja schon fast sagen) die das Spiel kaufen. :fp:

Zum Glück gibt es G***C***W****.com, da sollte es schnell einen passenden Crack geben.
Man sollt meinem die Entwickler würden sich ein Bein ausreißen, nur um uns keinen Grund zu geben, dass wir auf solche Seiten gehen, aber nein, stattdessen schleudern sie in Vermögen zum Fenster raus, gerade damit wir dazu gezwungen werden, Cracks zu benutzen :rolleyes:

EDIT: Wo wir schon beim Theam sind; kennt jemand eine Seite, wo ich einen Crack für "Shattered Steel" herbekomme. Das Spiel installiert unter DOSBox problemlos, die Menüs und Videos laufen super, aber ich kann trotz Original CD keine Mission starten :hmpf:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mein GTA 4 mittlerweile auch schon so konfiguriert, dass sich dieses Social Club/GfWL Gedöns nicht mehr starten muss.

Wen es interessiert.

BlazBlue Continuum Shift kommt fürn PC raus.

jup, sogar mit CrossplattformMP-Unterstützung (zumindest kann man gegen die XBox360 Spieler spielen, PS3 muss draußen bleiben)

frage mich nur, ob es auch Games for Windows Live Unterstützung gibt, oder nicht (ich denke aber mal)

Hat vielleicht noch jemand Beta Keys für die Bad Company 2 Beta? :-/

Nein, aber ich bin nicht mehr ganz sooo optimistisch was BFBC2 anbelangt. Die Waffen, allen voran die Medic-MGs, richten viel zu wenig Schaden an. Ich befürchte, es könnte viel langsamer werden, als noch BF2, welches richtig schnell war. Die Spielmodi ansonsten sind interessant.

Wäre aber auch interessiert an Beta Keys um mir wirklich ein Bild davon zu machen.

Nein, aber ich bin nicht mehr ganz sooo optimistisch was BFBC2 anbelangt. Die Waffen, allen voran die Medic-MGs, richten viel zu wenig Schaden an. Ich befürchte, es könnte viel langsamer werden, als noch BF2, welches richtig schnell war. Die Spielmodi ansonsten sind interessant.

also, meiner Meinung nach ist BC2 schon fast zu schnell (macht mir aber unheimlich viel spaß), die PC Version spielt sich übrigens schneller als die Konsolenversion

das mit den Waffenschaden ist leicht zu erklären: die Beta ist gut 2 Monate alt und der Waffenschaden wurde noch nicht gefixed (Granaten und Waffen sollen, soweit ich weiß, in der VV deutlich mehr Schaden machen, also so wie bei der aktuellen XBox Demo)

Zuletzt bearbeitet:
Mir macht die Beta aktuell keinen Spass da blei ich lieber bei BF 2 wenn ich MP Schlachten will. SP wird dennoch gezockt wegen Teil 1 muss wissen wie es weitergeht^^

man sollte auch nicht den Fehler machen und BF2 mit BC2 vergleichen, sind ja komplett andere Serien und das eine ist eher arcadelastiger, während das andere eher simulationslastiger ist ^^

also, meiner Meinung nach ist BC2 schon fast zu schnell (macht mir aber unheimlich viel spaß), die PC Version spielt sich übrigens schneller als die Konsolenversion

das mit den Waffenschaden ist leicht zu erklären: die Beta ist gut 2 Monate alt und der Waffenschaden wurde noch nicht gefixed (Granaten und Waffen sollen, soweit ich weiß, in der VV deutlich mehr Schaden machen, also so wie bei der aktuellen XBox Demo)

Sehr gut! Ich hasse nichts anderes mehr, als wenn man einen Gegner mit einem halben Magazin vollpumpen muss, bis er stirbt! Deswegen spiel ich CoD4/MW2 auch nur im HC Mode oder dann Quake/UT (CS gar nicht mehr ;))...

Sehr gut! Ich hasse nichts anderes mehr, als wenn man einen Gegner mit einem halben Magazin vollpumpen muss, bis er stirbt! Deswegen spiel ich CoD4/MW2 auch nur im HC Mode oder dann Quake/UT (CS gar nicht mehr ;))...

BC2 hat übrigens auch einen Hardcore-Modus (gibt bei der Beta spezielle Server), da werden auch alle Hilfsmittel (Karte etc.) gestrichen und die Waffen machen noch mehr Schaden, da ist Teamplay pflicht ^^

Soso, nicht schlecht, nicht schlecht. Mal sehen, für BF2 brauche ich eigentlich keinen HC Modus, aber vielleicht ist das ja was.

Trotzdem: Ich will endlich BF3! Und zwar in guter, alter BF2 Manier mit einigen Verbesserungen und neuen Modi. Den Goldrush Modus aus BC könnte man prima integrieren! Oder Fronten, usw. ...

Hallo, ich wollte fragen, ob die normale Version (nicht Gold version) von Drakensang auch alle Sachen hat, die die Gold Version hat?

Laut Onlinegamesdatenbank hat die Gold Version folgendes:
Auf der DVD sind enthalten:
▪ aktueller Patch
▪ High-Res-Texturen-Pack (4,0 GB, optional installierbar)
▪ Neue Quest in Ferdok
▪ Drakensang-Soundtrack im mp3-Format
▪ Drei neue Rezepte zum Verwerten bisher unnützer Beute
▪ Neue Gegenstände
▪ Ingame-Item "Maske des Meisters"
▪ Interview mit B. Beyreuther zum Drakensang-Nachfolger "Am Fluss der Zeit" (Video)
▪ Drakensang-Wallpaper
▪ DSA-Hörspiel-Probe (mp3)
▪ DSA-Basisregelwerk (pdf)
▪ Pen & Paper DSA-Abenteuer "Der Kult der goldenen Masken" (pdf)
▪ "Divinity 2"-Trailer
http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=26684

Die Sachen, die ich interessant fände, habe ich fett markiert. Ah, und noch etwas, wie würde es mit einer NVidia 9400 Grafikkarte laufen? Ich Demo geht in Ordnung, wenn man ein Paar Optionen runterschraubt.

Hallo, ich wollte fragen, ob die normale Version (nicht Gold version) von Drakensang auch alle Sachen hat, die die Gold Version hat?

Laut Onlinegamesdatenbank hat die Gold Version folgendes:

http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=26684

Die Sachen, die ich interessant fände, habe ich fett markiert. Ah, und noch etwas, wie würde es mit einer NVidia 9400 Grafikkarte laufen? Ich Demo geht in Ordnung, wenn man ein Paar Optionen runterschraubt.

Texturpatch, Quest und diverse Gegenstände gibt es auf der Homepage zum download (die offiziellen Patches enthalten afaik neue Quests)

die Maske des Meisters gab es für Vorbesteller

ansonsten ist auf meiner normalen Version das Basisregelwerk als PDF und eine Hörprobe zum DSA Hörspiel drauf

aber das Basisregelwerk hat viele Seiten, würde ich mir lieber im Laden als Hardcoverausgabe kaufen (sofern du das spielen willst)

wenn die Demo geht, dann geht auch die Vollversion

Das Regelwerk ist so eine Sache. Ich habe keine Ahnung von Pen&Paper, und da sich die P&P Spielerschaft so schön eingekapselt hat, wie auch die Videospieler, fällt der Einstieg von außen schwer. Und so groß war mein interesse auch nicht, dass ich genüg Mühe auf mich nehmen würde, mich da reinzuarbeiten. Deshab käme so etwas zeimlich gut. Sollte mir das Spiel gefallen werde ich das richtige Regelwerk natürlich kaufen.

Diese Maske des Meisters sollte es im Internet auch bestimmt irgendwo geben, aber solche exklusiven Gegenstände sind meist eh nicht wirklich so besonders.

OK, danke; ich werde mal die Demo ein wenig weiterspielen, um zu entscheiden. Kostet bei Amazon bloß noch 10€

Das Regelwerk ist so eine Sache. Ich habe keine Ahnung von Pen&Paper, und da sich die P&P Spielerschaft so schön eingekapselt hat, wie auch die Videospieler, fällt der Einstieg von außen schwer. Und so groß war mein interesse auch nicht, dass ich genüg Mühe auf mich nehmen würde, mich da reinzuarbeiten. Deshab käme so etwas zeimlich gut. Sollte mir das Spiel gefallen werde ich das richtige Regelwerk natürlich kaufen.
ja, das Regelwerk enthält alles wichtige für den Einstieg. Wenn dir das gefällt und du eine Gruppe findest und richtig spielen (und Meister werden) willst, dann würde ich mir das aber kaufen, als Meister muss man doch schon einiges Blättern

aber billig ist das nicht gerade, musst dann noch Würfel und eine Einsteigergeschichte kaufen. Wenn du eine Übersicht über die Welt und Monster haben willst, dann musst du dir die dazugehörigen Bücher kaufen. Zum Schwertkampf und Magie gibt es auch noch Erweiterungen (die aber imho nicht pflicht sind - okay, beim Magier schon, für den Schwertkampf reichen die Basisregeln locker) etc.
Kostet bei Amazon bloß noch 10€

da würde ich blind zugreifen, das SPiel war imho klasse ^^

Zurück
Top Bottom