Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Manchmal ist ja Rechnung=Lieferadresse. Naja, kannst ja mal Bescheid geben, wenn du es dir holst. Ist ja noch Zeit bis Freitag. Halte von so Online-only-Zeug nicht soviel, wenn es nicht gerade so eine etablierte Plattform ist, wie bspw. Steam.
Sehe ich grundsätzlich ähnlich. Aber Machinarium mal ausgenomen, wird es die Spiele ohnehin nur als Download geben. Die wenigsten Indie-Games schaffen es wohl als Retailversion in den Laden.
Und bei Amazon kostet Machinarium alleine schon 30 (auch wenn das natürlich billiger geht, wenn man in UK bestellt)
Aber ich werde dir Bescheid geben![]()
Jetzt liegt mein Aliens vs. Predator UK hier rum und es wird erst am 19.2. freigegeben.
Das einzige wofür ich Steam wirklich hasse.
Ich bin aus Österreich. Aber du kannst es auch zocken:Geht AvP3 denn nun mit dt. Steam-Account? War doch irgendwie hin und her mit der Klarstellung, dass ich garnicht weiß, woran man nun ist.
Wäre klasse. Mich würde am ehesten interessieren, ob es eine Downloadgrenze bzw. Zeitraum oder wasweißich gibt bzw. ob ich es noch bspw. in 5 Jahren runterladen könnte![]()
@Phil: No DRM. You’ll always have access to your games, and you can install on multiple platforms.
Heißt das, ich kann das OS selber wählen?
Die, die nicht unter Mac laufen kann ich ja unter Windows installieren, das ist kein Problem. Nur ist es nervig, wenn ich extra neu booten muss. Mit Crossover (eine Art Wine) kann ich Windows Programme direkt unter Mac OS X ausführen, aber das ist immer so ein Glücksspiel, welche Spiele gehen, und weche nicht.Jap, allerdings sind derzeit nur 4 der 6 Spiele für Mac und nur eines für Linux, soweit ich weiß. Könnte sich aber natürlich noch ändern.
Die anderen Spiele kann man dann ja einfach verschenken![]()
Ja, das sind noch Entwickler, die wissen, dass es nur schädlich für das Geschäft ist, wenn man die ehrlichen Kunden mit unsinnigen Beschränkungen quält, während die Copygamer alles auf dem silbernen Tablett präsentiert bekommen.Hab jetzt gerade Machinarium für Windows geladen. Ich könnte es jetzt auch noch für Mac runterladen.
Es scheint da wirklich keine Beschränkungen zu geben.![]()
Danke nochmal QFish für den Tipp mit Angebot. Auditorium ist echt klasseSchade, dass es das nicht offline und in besserer Quali gibt. Aber sind ja gerademal 15€ und da kann man wirklich nicht viel falsch machen. Machinarium könnte nur noch deutsch sein, aber soweit ich weiß gibt's da eh kaum Sprache
![]()