@smartphönix: Wenn du schon mal mit einem Ringtaxi unterwegs warst wirst du das Gefühl kennen, wenn du das 1. Mal mit sehr hohem Tempo auf eine Kurve zufährst und du dich fragst wann der Typ neben dir endlich bremsen will. Moderne Sportreifen erreichen eine Gripniveau welches man auf der Straße nicht mal nasatzweise erfahren will.
Und du wirst bestätigen können, dass du selbst noch weniger vom Ruckeln und Holpern war nimmst als die Camera oft zeigt.
Aber zu diesem Punkt habe ich ja bereits auf S.156 etwas geschrieben.
FM3 fährt sich realistischer als Fm2, das ist Fakt. Und zu Shift, welche hier neben mir liegt und jetzt verkauft wird muss in diesem Zusammenhang auch nichts mehr gesagt werde.
Nett auch die Aussage, dass ein R8 oder ein Mini nicht so schnell ausbrechen.
Der Mini ist mit das agilste was ich je gefahren bin, und in engen Kurven hat er schwer mit der Tragtion zu kämpfen. Du gezielte Lastwechsels bekommt man das Heck sehr schon zum Mitlenken, was bei FM3 ebenfall realistisch ist.
Den R8 V8 kenne ich allerdings nur von eine 10min Aufahrt und er ist deutlich agiler und Übersteuerneder augelegt als sein Motorenspender RS4.
Der V10 legt hier sogar nich eins drauf.
Provoziert man Lastwechsels mit einem RWD oder Mittelmotorsportler bekommt man ganz schnell Problem!
Macht euch wegen dem Realismuss nicht ins Hemd, es soll Spaß machen.
Wer es echt haben will ,muss raus auf die Piste und da entscheiden dann die "Eier" + Können über die letzten Sekunden und nicht die Stunden vom dem TV!![]()
dazu kann man nur eines sagen:
WORD!
Forza 3 fühlt sich gut an, jedes auto in der demo fühlt sich anders an, und noch nie in einem rennspiel hat man so intensiv gemerkt wie sich die karre verhält wenn sie ausbricht oder sonnstwas.
selbst wenn es nicht das ultra echte mega sim juhu yay wow game ist. es macht sau viel spass und darauf kommt es beim gaming an.