Xbox360 Forza Motorsport 3

Und deswegen released man lieber so ne unausgereifte Konsole auf Teufel komm raus. Die Quittung haben sie ja schon lange bekommen.. und, hat alles nichts gebracht. Ist einfach unnötig von MS gewesen.
Die Konsole ist bis heute nicht ausgereift, stattdessen gibt es nur halbherzige Notlösungen.. bis heute! Man bekommt halt immer das was man bezahlt. War schon immer so. Finds einfach schade um das eigentlich gute Konzept welches durch soviele Fehlentscheidungen dieser Firma komplett "verschandelt" worden ist. Aber gut, hat nichts wirklich was mit Forza 3 zu tun. Dennoch.. schon lustig wie man nun normale Rennspiele schon auf zwei DVDs auf den Markt bringt und hier zig GB auf die Festplatte laden muss um überhaupt leise spielen zu können.

wieso muss du kannst auch ohne die zweite dvd spielen install zwang gibts nur bei sony die mit ihrem super konzept ein solch lahmarschieges laufwerk einbauen das alle paar monate abraucht

wenn man aber sowas ausgereift nennen darf wieso ist dann die 360 eine unausgereifte console
einzig nin kann von sich sowas behaubten

Hab kein Problem mit Installationen.Versteh nicht wieso sich alle darüber aufregen.Außerdem muss man ja nicht wie player one schon gesagt hat.Und diejenigen,die sich eine Arcade-Version geholt haben müssen schon extrem blauäugig gewesen sein,wenn sie der Meinung waren,dass sie eine HDD nie brauchen würden...

nunja aber es fällt schonr seh auf das es exakt die leute sind die mit dem finger auf forza zeigen die auch die installation bei der ps3 mit allem mittel verteidigen
hätte ms ein hd laufwerk genommen müste es nicht unbeding besser kommen denn was zählt ist nicht nur der platz auf der disk sondern auch die geschwindigkeit der laufwerks
und ehrlich gesagt glaub ich kaum das ms extra geld für n schnells schnelles hd laufwerk ausgegeben hätte
es geht nicht umd indtallieren oder ein HD Medium sondern darum, das Arcadeuser total verarscht werden.

Hätte es bei jeder 360 eine Festplate gegeben hättest du a mehr istallationen und B würde es keinen Käufer ausschließen.

@Mighty: Die Arcadekäufer sind dann sows wie eltern oder tanten die ihrem Kind oder enkel eine Freude machen wollen. Sprich es sind die ganzen Casualleute.

es geht nicht umd indtallieren oder ein HD Medium sondern darum, das Arcadeuser total verarscht werden.

Hätte es bei jeder 360 eine Festplate gegeben hättest du a mehr istallationen und B würde es keinen Käufer ausschließen.

@Mighty: Die Arcadekäufer sind dann sows wie eltern oder tanten die ihrem Kind oder enkel eine Freude machen wollen. Sprich es sind die ganzen Casualleute.

Darum gehts überhaupt nicht, sondern es wird nur wieder ein Grund gesucht das Konkurrenzprodukt runterzumachen, wie immer eben. :rolleyes:

Wer eine Xbox360 Arcde besitzt weiß genau das er eventuell verzichten muss solange man keine HDD nachkauft ;-)

Egal ob es nun Demos, Videos, DC oder eben Installationen sind und oh Wunder, die meißten denen sowas wichtig ist kaufen sich halt keine Arcade oder ne HDD nachträglich!

Total verarscht ? Arcade User zahlen weniger und bekommen deshalb auch weniger - wo sit das bitte Verarsche ? Beschwert sich ja auch kein DS Lite Besitzer das er keine DSiWare Titel herunterladen kann ;-)

kommt es nur mir so vor, oder ist forza 3 deutlich leichter zu fahren als forza 1? hab jetzt mal die demo gezockt mit alles auf simulation bis auf die automatik und der wagen bricht kaum aus, verbremsen geht kaum, und beim rausbeschleunigen bricht der wagen praktisch nie aus. nicht mal der porsche fordert mich... hab dann gleich mal forza 1 eingelegt und muss sagen, dass das deutlich schwieriger handzuhaben ist! man muss viel vorsichtiger hinbremsen und behutsam rausbeschleunigen, wenn man einen stillstand bzw ein durchdrehen der reifen verhindern will!

sogar mit fahrhilfen verlangt es mir mehr ab... ich hoffe, dass die verkaufsversion nochmals deutlich zulegt-bezweifle dies aber!!! das fährt sich im moment fast wie auf schienen...

probiert mal selber einen Vergleich vom 1ser mit dem 3er!!! Ihr werdet Augen machen!

Zuletzt bearbeitet:
kommt es nur mir so vor, oder ist forza 3 deutlich leichter zu fahren als forza 1? hab jetzt mal die demo gezockt mit alles auf simulation bis auf die automatik und der wagen bricht kaum aus, verbremsen geht kaum, und beim rausbeschleunigen bricht der wagen praktisch nie aus. nicht mal der porsche fordert mich... hab dann gleich mal forza 1 eingelegt und muss sagen, dass das deutlich schwieriger handzuhaben ist! man muss viel vorsichtiger hinbremsen und behutsam rausbeschleunigen, wenn man einen stillstand bzw ein durchdrehen der reifen verhindern will!

sogar mit fahrhilfen verlangt es mir mehr ab... ich hoffe, dass die verkaufsversion nochmals deutlich zulegt-bezweifle dies aber!!! das fährt sich im moment fast wie auf schienen...

liegt daran dass du schumi bist 8)

Hier geht es um ein Spiel auf der 360 und nicht auf PS3 und auch nicht um MS vs. Sony.

Sag das nicht mir, ich nenn schon nicht die Konkurrenz.^^
Auf eine mir direkte Frage darf ich aber doch noch antworten, oder? o_o

nunja aber es fällt schonr seh auf das es exakt die leute sind die mit dem finger auf forza zeigen die auch die installation bei der ps3 mit allem mittel verteidigen
hätte ms ein hd laufwerk genommen müste es nicht unbeding besser kommen denn was zählt ist nicht nur der platz auf der disk sondern auch die geschwindigkeit der laufwerks
und ehrlich gesagt glaub ich kaum das ms extra geld für n schnells schnelles hd laufwerk ausgegeben hätte

Sind wir doch hier einer Meinung. :)
Bin ich glücklich allgemein über Installationen - NEIN - !!!
Sehe ich auch Vorteile jup z. B. F3.

probiert mal selber einen Vergleich vom 1ser mit dem 3er!!! Ihr werdet Augen machen!

Du musst ne andere Demo haben als wir.
Gerade der Porsche ist schwer zu händeln. Der bricht sofort aus wenn man volle suppe beschleunigt und auch wenn man richtig in die Eisen geht und dabei nur ein klein wenig Lenkeinschlag hat.
Ich finde sogar, die Karren dürften bei eingeschaltetem ABS überhaupt nicht so beim Abbremsen ausbrechen. Schließlich ist das unter anderem der Sinn von ABS.

Hat einer aus meiner freundes liste auch gemeint als ich dann bei ihm geschaut habe was für ne zeit er mit dem Porsche fährt und er bei 1:06:... war wußte ich auch wieso, als ich ihm dann geschrieben habe er soll mal bis morgen versuchen auf 1:01:... oder besser zu kommen hab ich nichts mehr von ihm gehört :lol: glaub jetzt ist er bei 1:04:...
Ich hab echt respekt vor einigen hier die 00:59:... fahren hut ab echt hänge jetzt bei 1:01:154
hätte schon ne 1:00:5xx gefahren bin aber bei der letzten kurve zu weit nach innen gefahren und das ausrufe zeichen ist erschienen und somit war die zeit für den arsch, ich wollte am liebsten mein wheel zerschlagen :tisch:

EDIT: hab gerade das video gefunden
http://www.youtube.com/watch?v=9G_YPam6XuM&feature=player_embedded

echt schön wie selbst getunte Autos presentiert werden :)

Zuletzt bearbeitet:

Ganz einfach was für Zeiten fährst du z.B. mit dem Prosche bist du nicht unter einer Minute forderst du den Wagen absolut gar nicht. Es ist in deisem Punkt gerade gegenüber Forzta1 wirklich besser (realistischer) geworden. Bewege die Autos am Limit und du wirst merken wie schwer diese zu fahren sind!

Gruß Sebastian

Ganz einfach was für Zeiten fährst du z.B. mit dem Prosche bist du nicht unter einer Minute forderst du den Wagen absolut gar nicht. Es ist in deisem Punkt gerade gegenüber Forzta1 wirklich besser (realistischer) geworden. Bewege die Autos am Limit und du wirst merken wie schwer diese zu fahren sind!

Gruß Sebastian

Mann bekommt ohne anstrengung ... locker eine zeit hin die zum erreichen der SP vonnöten ist .... leider gibt es für diese fahrer keine Klorollenpuppe für heckablage ^^
Wenn mann aber das ziel hat ,mindestens unter den Top 1000 der Welt zu kommen, dann musst mann ans Limit gehen ...... und das heisst ...... nix mit Sonntagsfahrten mehr :goodwork:

um es Kurz zu machen

DITO Seppel ^^

Ich verwette meinen Arsch darauf, dass auf der Forza 3 Verpackung steht, dass man ca. 2GB benötigt um die 2.Disc auf die Platte zu packen.

Wenn man sich eine Arcade kauft weiß man aber auch das man einige Sachen nicht nutzten kann.

Wenn der kleine Enkel von Opa eine Arcade bekommt und umbedingt eine Festplatte haben will soll er halt auch sparen.
Ich kann ja auch nicht verlangen nur, weil ich eine Elite habe, dass ich jeden DLC kostenlos bekomme, weil ich mehr bezahlt habe.

Bei der PS3 gibt es auch eine mehr Klassen Gesellschaft.
Einge können PS1/2 Spiele spielen, haben einen Card-Reader und können Linux auf die Konsole backen, eine können nur noch Linux drauf packen und einige können nur noch zocken und Blu-Rays gucken.
Bei der Xbox kann man seine Acrade noch aufrüsten, aber versuch mal auf der Slim Ps1/2 Spiele zu Spielen, deine SD Card einzulegen oder Linux drauf zupacken.

Wer verarscht den Kunden jetzt?:cry:

Ich verwette meinen Arsch darauf, dass auf der Forza 3 Verpackung steht, dass man ca. 2GB benötigt um die 2.Disc auf die Platte zu packen.

Wenn man sich eine Arcade kauft weiß man aber auch das man einige Sachen nicht nutzten kann.

Wenn der kleine Enkel von Opa eine Arcade bekommt und umbedingt eine Festplatte haben will soll er halt auch sparen.
Ich kann ja auch nicht verlangen nur, weil ich eine Elite habe, dass ich jeden DLC kostenlos bekomme, weil ich mehr bezahlt habe.

Bei der PS3 gibt es auch eine mehr Klassen Gesellschaft.
Einge können PS1/2 Spiele spielen, haben einen Card-Reader und können Linux auf die Konsole backen, eine können nur noch Linux drauf packen und einige können nur noch zocken und Blu-Rays gucken.
Bei der Xbox kann man seine Acrade noch aufrüsten, aber versuch mal auf der Slim Ps1/2 Spiele zu Spielen, deine SD Card einzulegen oder Linux drauf zupacken.

Wer verarscht den Kunden jetzt?:cry:

Naja, jeder der eine PS3 besitzt, egal welches Modell hat die gleichen identischen Voraussetzungen bei den PS3 Spielen. Jeder hat die selben Ladezeiten, jeder kann oder muss installieren.. ist also ein echtes Konsolenkonzept. Das normale Sachen wie Linux, SD Kartenleser etc.. gestrichen werden können ist ja normal, aber die Kernfunktion, PS3 Spiele und BluRays bleiben für jedermann gleich, ganz egal ob er 600 oder 300 Euro dafür ausgegeben hat.

WOW.. hier mal ein paar Spielszenen von Gamepro die es gerade testen. Ach wie schön, endlich ein paar deutsche Internetseiten die es genauso gut aufziehen wie die Konkurenz im Ausland:

http://www.gamepro.de/index.cfm?pid=386&pk=1835

Sieht wirklich sau sau gut aus, schön scharf! Mit Forza 2 hat dies absolut nichtsmehr zu tun.

Gruß Sebastian

aber das Fahrverhalten an sich ist viel leichter zu handeln als bei Forza 1...

bei Forza 1 fuhr ich genauso so am Limit und der Wagen war viel schwieriger zu handhaben als bei Forza 3... ich habe die Spiele ja direkt hintereinander gespielt!!!!

bei Forza 1 fuhr ich ebenfalls ohne Fahrhilfen mit Mühen auf Platz eins-der Wagen rutscht in jeder Kurve beim Beschleunigen...ich fahre aber vom Stil her wie im dritten Teil, was Bremsen und Beschleunigen betrifft...

Forza 1 ist mit Fahrhilfen fast schwerer zu fahren als Forza 3 ohne-und das will was heißen!!!!

und beide Forzas, 1er und 3er, ohne Fahrhilfen, da liegen WELTEN im Fahrverhalten dazwischen, was den Anspruch betrifft.

Forza 1 war ohne Idealllinie für mich praktisch unfahrbar-bei Forza 3 bereitet es mir kaum Probleme

So muss ich sagen, dass sich Forza 3 wie damals SEGA GT auf der Xbox 1 spielt und nicht wie Forza 1

probiert es aus, Forza 1 und Forza 3, und ihr werdet es bestätigen

Traurig aber war-Need for Speed Shift war für mich anspruchsvoller zu fahren, als Forza Motorsport 3....

Zuletzt bearbeitet:
Traurig aber war-Need for Speed Shift war für mich anspruchsvoller zu fahren, als Forza Motorsport 3....

Anspruchsvoller ist nicht gleich realistischer.

Das Forza1 schwerer zu handeln ist als Forza3 stimme ich dir zu.
Aber:
Findest du es realistisch, einen Mini zu 60-70% am Limit um die Kurve zu fahren und dem dabei das Heck ausbricht?

Das gleiche bei deinem Vergleich oben. NfS ist definitiv schwerer zu handhaben aber findest du das denn realistischer als Forza 3?

Also mir gefällt das Fahrverhalten von Forza 3.

Sagt mal Leute, warum kauft ihr das Spiel einfach nicht, wenn ihr so enttäuscht seid? Langsam nervt es wirklich, seitenlang nur über die Kritikpunkte zu diskutieren, lasst das Spiel halt einfach liegen und gut ist.

Zurück
Top Bottom