Leddernilpferd
L06: Relaxed
- Seit
- 22 Aug 2009
aber das Fahrverhalten an sich ist viel leichter zu handeln als bei Forza 1...
bei Forza 1 fuhr ich genauso so am Limit und der Wagen war viel schwieriger zu handhaben als bei Forza 3... ich habe die Spiele ja direkt hintereinander gespielt!!!!
bei Forza 1 fuhr ich ebenfalls ohne Fahrhilfen mit Mühen auf Platz eins-der Wagen rutscht in jeder Kurve beim Beschleunigen...ich fahre aber vom Stil her wie im dritten Teil, was Bremsen und Beschleunigen betrifft...
Forza 1 ist mit Fahrhilfen fast schwerer zu fahren als Forza 3 ohne-und das will was heißen!!!!
und beide Forzas, 1er und 3er, ohne Fahrhilfen, da liegen WELTEN im Fahrverhalten dazwischen, was den Anspruch betrifft.
Forza 1 war ohne Idealllinie für mich praktisch unfahrbar-bei Forza 3 bereitet es mir kaum Probleme
So muss ich sagen, dass sich Forza 3 wie damals SEGA GT auf der Xbox 1 spielt und nicht wie Forza 1
probiert es aus, Forza 1 und Forza 3, und ihr werdet es bestätigen
Traurig aber war-Need for Speed Shift war für mich anspruchsvoller zu fahren, als Forza Motorsport 3....
das heisst ja nicht dass es unrealistischer ist. mir geht es übrigens genauso. ich finde es lässt sich einfacher fahren als f2. aber irgendwie hab ich das gefühl, eher das fahrverhalten der wagen nachvollziehen zu können als bei f2. und need for speed shift ist im fahrverhalten einfach der letzte dreck. das hat mit realismus garnichts gemeinsam. tut mir leid, aber das ist nummal meine meinung. ich hatte die vollversion.