Also darf ich die Schrottware ähh Software der Launch PS3 und 360 vergleichen und zumindest zu dem Thema sagen, dass Sony da "Müll" gemacht hat?Es ist wirklich grotesk, die PS3 in ihrem ausgereiften Hardware-Zustand mit dem Schrotthaufen namens XBox360 zu vergleichen.
Nein, bei weitem nicht. Imho aber auch nicht wirklich vorbildlich.Ja und? Kriminell?
Ach komm, jetzt ist MS auch noch daran schuld, dass man fürs Online spielen auf einer Konsole Geld zahlen muss? Langsam wirds wirklich absurd. Und "Absenken des Qualitätsanspruchs für die Hardware ins Bodenlose"... komisch, dass ich meine PS2 damals alleine 3x einschicken durfte wegen einem defektem Laufwerk. Sony hat die Firmware der PS3 auch vernachlässigt und darüber sagst du nichts. Mittlerweile wird seit Monaten immer wieder gepatcht wo es nur geht um annähernd an das Angebot von XBL zum Launch der 360 zu kommen.Die Konsolensparte ist eine rechtliche unselbständige Einheit des Konzerns Microsoft. Microsoft hat dem Konsolenmarkt viel gebracht (Online, HD in Konsolen, noch erwachsenere Spiele), aber auch viel Unheil angerichtet (Bezahlung für OnLine, Absenken des Qualitätsanspruchs für die Hardware ins Bodenlose).