Bin echt entsetzt, mit was für einer Fantasielosigkeit manche Leute geschlagen sind. Sowohl bei CW-Usern als auch bei Entwicklern. Ist doch echt 'ne Schande...
this is not a Bug, its HD! ^^
ich glaube, einige sind echt total verblendet und das meine ich ich ernst. Ich weiss, wie HD aussieht, habs selber oft genug erlebt. Aber es ist nun nciht so, dass ohne HD die Welt zugrunde geht und alles scheisse ist, was kein HD hat. Oh man.
Das ist wie, wenn ich sagen wuerde, Energie aus Kohle zu gewinnen ist einfach Out und Sonnenenergie usw. ist FTW. Weils Neu ist und Besser (was Umwelt angeht)
aber warum tut man es nicht?
richtig, teuer und Kohle produziert immer noch mehr Energie. Okay, schlechter Vergleich.
Aber damit es nicht ganz so sinnlos ist. So ist das mit den Spielen auch, dass was am Ende immer NOCH wichtig ist und hoffentlich bleibt ist nunmal das verdammte Gameplay. Da kannste sagen, was du willst. die Grafik ist nur das, was ein Spiel reizt, nicht mehr, nicht weniger. ^^
Sieht man ja, wie super die HD Games sein muessen, wenn die meisten HD "Fanboys" hier rum"trollen" -.-