Ubisoft - Eine Schande für die Wii! (2)

Ist Ubisoft eine Schande fr die Wii?

• Stimmen insgesamt
    165
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
:rofl4:

mell@ce du schiesst mit deinen posts echt den vogel ab! selten so ein bullshit gelesen...
jeder, aber ausnahmslos jeder der mp3 und/oder resi4 gespielt hat will kein spiel mehr mit dual analog spielen!

aber ja du hast recht, 1up, ign, gametrailers, 4players usw lügen wenn sie wiimote als beste shooter steuerung deklarieren.
vermutlich hast du früher sogar ein pad an den pc angeschlossen um cs zu zocken (pad >>>>>> maus>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>wiimote) bist ja der absolute aiming-gott!

und beim thema rennspiele hast du dich total disqualifiziert. nur so zur info: die wiimote + nunchuk hat auch einen analog stick....

MP3 ist kein Shooter und die Steuerung somit auch keine Shootersteuerung. Klar kann man mit dem Wii-Mode besser etwas auf dem Bildschirm anvisieren als mit dem Pad. Das kann ich aber auch mit einer Lightgun. Aber komisch, dass nicht plötzlich alle Shooter darauf ausgelegt sind. Müsste ja schließlich auch ohne Probleme gehen wenn ich da einfach noch einen Analogstick zum Bewegen mit einbaue.
Du hast es nicht verstanden. Ein Multiplayershooter z.B. ließe sich völlig lahm mit der Wii-Mode steuern völlig egal, wie begeistert die Presse von der Steuerung bei MP3 ist. Ein COD3 steuert sich genau so und ist dabei ungeeigneter.

Und Racer gehen ja schon mal gar nicht. Das ist völlig albern. Kein Mensch will nen vernünftigen Racer mit der Wii-Mode, vermutlich noch mit dem lächerlichen Lenkradaufsatz, zocken. Das geht vielleicht bei nem Funracer wie Mario Kart oder Excite Trucks aber eben sonst nicht.

Die ganzen Hardcore-Wii-ler wissen anscheinend besser als alle Entwicklerstudios, was sich wie auf dem Wii verkaufen würde. Komisch, dass sie da irgendwie damit alleine stehen.
Und Toleranz wird bei Ihnen anscheinend auch nicht groß geschrieben. Hier wird jeder als Hater verschrien wenn er seine Meinung dazu abgiebt, warum eben dies und das auf dem Wii erscheint und nicht anderes.
So wie manche eben den heiligen Gral in der Wii-Mode gefunden zu haben scheinen, so geht anderen diese Steuerung zum größten Teil am Allerwertesten vorbei. Sind wir hier auf einem Kreuzzug wo jeder von der Wii-Mode überzeugt werden muss?

Nice work, Peter.

Das Problem liegt bei den HQ-Portierungen aber, dass zusätzlich neue Komponente oder Umstrukturierungen notwendig sind, damit man ein ähnliches Ergebnis hat. Stell dir vor, du versucht ne Knettmasse in eine Büchse zu drücken. No big deal. Und jetzt stell dir mal vor, du drückst die Knettmasse durch einen Spaghetti-Macher.

Das ist das Problem, weshalb die Firmen sich wie die letzten Bitches benehmen, was aber keine Entschuldigung für die Low Quality seitens UbiCrap ist. Die veridenen ihre Haue zu Recht.
Ja, das ist schon richtig. Wenn es nur das wäre, würde ich auch's verstehen. Aber so ist es ja nicht. Wie gesagt gibt es ja Projekte (Alone in the Dark fällt mir spontan ein), wo eine eigene Wii-Version entwickelt wird, quasi ein ganz eigenes Spiel. Und das scheint sich ja finanziell auszuzahlen. Ein Downgrade-Port müsste dann doch wohl auch drin sein? Zumindest bei den meisten Spielen... es nutzen ja nicht alle Spiele die HD-Hardware gleich gut aus. Klar, bei AC ist es wohl etwas schwieriger. Andererseits gibt es auch Spiele wie Need for Speed oder Lego Star Wars, wo lediglich das AA abgeschaltet und die Auflösung verringert wird, und fertig.

Viele HD-Spiele lassen sich meiner Ansicht nach für Wii downgraden... manche mit mehr Kompromissen, manche mit weniger. Einen triftigen Grund, so einen Downgrade nicht zu wagen, gibt es auf alle Fälle nur bei den wenigsten Spielen bisher.

Du hast es nicht verstanden. Ein Multiplayershooter z.B. ließe sich völlig lahm mit der Wii-Mode steuern völlig egal, wie begeistert die Presse von der Steuerung bei MP3 ist. Ein COD3 steuert sich genau so und ist dabei ungeeigneter.
Lies mal ein Review zu Medal of Honor: Heroes 2. Zum Beispiel dieses.

Zuletzt bearbeitet:
die nachfolger sind trotzdem "nur" 5% schlechter

mario kart ds 91,7%
mario kart wiiiii 81,8%

was sagst du dann dazu?nintendo wird auch immer schlechter?

:rofl3: Er labert doch eh nur BS.
Nintendo ist nicht am melken ? Bild ich mir das ein oder warum verbindet Nintendo mit jeder einzelnen Sportart Mario? 100+ Mariogames. :lol2:

Die ganzen Hardcore-Wii-ler wissen anscheinend besser als alle Entwicklerstudios, was sich wie auf dem Wii verkaufen würde. Komisch, dass sie da irgendwie damit alleine stehen.
Nö, die Verkaufszahlen belegen es, es spricht zum Beispiel alles gegen die momentane Ubisoftpolitik auf dem Wii, richtig handeln tun sie deswegen trotzdem nicht.

die nachfolger sind trotzdem "nur" 5% schlechter

mario kart ds 91,7%
mario kart wiiiii 81,8%

was sagst du dann dazu?nintendo wird auch immer schlechter?

Nintendo bringt keine quasi jährlichen Updates, aber du kannst gerne von Handheld auf Konsole schließen, bitte.

Oder gar Ubisoft oder Nintendo vergleichen, ich werde dich auf alle Fälle nicht daran hindern, deine Glaubwürdigkeit zu untergraben :-D

Wie gesagt, ich basiere meinen Eindruck *nicht* auf GameRankings, ich habe die Teile gespielt. GameRankings soll das nur untermauern und ich habe ja bereits gesagt, dass es Geschmackssache ist.

Es ist nur ein roter Faden bei Ubisoft, dass mir die Nachfolger immer weniger taugen.
Früher war Ubisoft wirklich noch gut, zu Zeiten von Splinter Cell oder Prince of Persia.
Da wurden die Spiele stets besser.

Aber neuerdings...?

Naja, für mich ist Ubisoft mehr oder minder gestorben, aber ich will das nicht auf die Allgemeinheit ausdehnen, und wer das so liest, sollte mir das auch so präsentieren, dass ich es geschrieben habe.

Und Jedy...
Beziehst du dich überhaupt auf meine Posts? :ugly:

Hab' ich irgendwas von Nintendo gesagt?

Ubisoft - Eine Schande für die Wii!

Naja, ich bin eher anderer Meinung:

Der Wii ist eine Schande!

Ach Ubisoft ist da gar nicht mal so allein, das einzige problem ist dass die 3rds nur ungern hardwarepower mit neuer steuerung tauschen würden ... natürlich offiziell heißt es die Wii-steuerung ist supergeil usw. aber was sie wirklich davon halten sieht man ja. Dazu kommt noch die Zielgruppe, keiner weiß so richtig was die Wii-user kaufen, meist aber sind es Nintendotitel oder casualspiele, da bringt es nichts ein CoD4 oder DMC4 auf die Konsole zu bringen und ob die entwickler dazu fähig sind die Wii-steuerung richtig einzusetzen ... naja für die 3rd-Party-blockbuster die wir kennen ist das Konzept der Wii einfach nicht geschaffen.

Ubisoft - Eine Schande für die Wii!

Naja, ich bin eher anderer Meinung:

Der Wii ist eine Schande!
Der Unterschied ist lediglich, dass das eine hier Gegenstand der aktuellen Diskussion ist, und das andere deine persönliche Meinung, die hier niemanden interessiert, vor allem, wenn du sie auf so polemische Weise präsentierst.
Wenn man also nichts Sinnvolles zur Diskussion beitragen kann, wäre es besser, sich gleich ganz rauszuhalten.

Jeder bekommt das was er verdient. :P
Hier nochmal dieselbe Frage für dich: womit habe ich verdient, schlechte Spiele von Ubisoft zu bekommen und du nicht?

Der Unterschied ist lediglich, dass das eine hier Gegenstand der aktuellen Diskussion ist, und das andere deine persönliche Meinung, die hier niemanden interessiert, vor allem, wenn du sie auf so polemische Weise präsentierst.
Wenn man also nichts Sinnvolles zur Diskussion beitragen kann, wäre es besser, sich gleich ganz rauszuhalten.

Hier nochmal dieselbe Frage für dich: womit habe ich verdient, schlechte Spiele von Ubisoft zu bekommen und du nicht?

Der Wii ist einfach Mist. Du hast doch die N64 und Cube Zeiten mitverfolgt, wieso kauft man sich dann überhaupt eine neue Nintendo Konsole? Habt ihr wirklich geglaubt es wird diesmal besser laufen? Die Spiele die kommen werden und sind nach wie vor schlecht. Das beste diesmal allerdings ist, diesmal hat man noch ne OldGen Grafik mit dazu. Der Cube hatte nur wenig und schlechte Games, der Wii setzt ei8nen oben drauf, der hat grafisch schlechte und sehr wenig gute Spiele. Aber hey.. war ja nie abzusehen.. Deswegen habt ihr es sehr wohl verdient. Wie Nintendo damals schon sagte, es werden sich nicht alle Entwickler damit anfreunden können.. warum wohl? Das Ding ist keine Konkurenz zu den grpssen Kisten sondern eher eine Konkurenz zu den schon immer schlechteren NoName produkten wie so zeug von Fisher Price oder V-TECH etc... Eben ein 100%iges Kinderspielzeug. Was wollen denn damit bitte Videospieleentwickler anfangen?

Der Wii ist einfach Mist. Du hast doch die N64 und Cube Zeiten mitverfolgt, wieso kauft man sich dann überhaupt eine neue Nintendo Konsole? Habt ihr wirklich geglaubt es wird diesmal besser laufen? Die Spiele die kommen werden und sind nach wie vor schlecht. Das beste diesmal allerdings ist, diesmal hat man noch ne OldGen Grafik mit dazu. Der Cube hatte nur wenig und schlechte Games, der Wii setzt ei8nen oben drauf, der hat grafisch schlechte und sehr wenig gute Spiele. Aber hey.. war ja nie abzusehen.. Deswegen habt ihr es sehr wohl verdient. Wie Nintendo damals schon sagte, es werden sich nicht alle Entwickler damit anfreunden können.. warum wohl? Das Ding ist keine Konkurenz zu den grpssen Kisten sondern eher eine Konkurenz zu den schon immer schlechteren NoName produkten wie so zeug von Fisher Price oder V-TECH etc... Eben ein 100%iges Kinderspielzeug. Was wollen denn damit bitte Videospieleentwickler anfangen?

Du hast dir das Teil gekauft, also muss Wii doch gut sein? :sorry:
Mach' nen Thread zu deinem Thema auf, hier geht es um ganz was Anderes.

@Zocker:

Lies bitte nochmal den letzten Satz, den ich vorhin an dich gerichtet habe, und am besten, du hälst dich diesmal dran. Ich hab' keinen Bock auf eine sinnlose Diskussion mit deinen fanboyigen Ansichten. Schönen Abend noch.

@Zocker
Der Wii ist sicherlich eine Konkurrenz, ihn als Kinderspielzeug abzustempeln bringt dich auch nicht weiter und was die Spiele angeht, dass ist sowieso Geschmackssache, deine Behauptungen hauen alle nicht hin.

@Zocker
Der Wii ist sicherlich eine Konkurrenz, ihn als Kinderspielzeug abzustempeln bringt dich auch nicht weiter und was die Spiele angeht, dass ist sowieso Geschmackssache, deine Behauptungen hauen alle nicht hin.

Das Einzige, was nicht hinhaut, ist die Tendenz, ihm überhaupt zu antworten :)
Solche Posts sind einfach zu ignorieren und wenn er weiter machen sollte, zu melden.

Was seine Meinung bezüglich Wii ist, kennen wir nicht nur, nein, es ist nicht einmal ansatzweise Thema der Diskussion hier.

Zuletzt bearbeitet:
Der Threadersteller hat vor 7 Tagen das Video gesehen, deswegen -,-

@Nerazar

Du kannst nicht Ubisoft das melken ihrer IP's vorwerfen und bei Nintendo dieses übersehen!!!

Ihr vergesst immer diese Firmen sind Wirtschaftsunternehmen und das einzige was zählt ist der Profit. Ich will Ubisoft nicht bis auf das letzte verteidigen von mir aus können sie auch traditionelle Spiele für Wii machen solange GRAW 3 nicht Wii Exklusiv wird. :-P
Ich kenne jedenfalls jetzt schon mehrere Käufer für Wii Dogz und das Babyz Spiel und die sind jetzt schon so gehyped wie andere hier für ein neues FF oder Zelda. Nintendo ist die Firma die diesen Markt erobert hat.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom