Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit dem Unterschied das Nintendo auch solche Spiele bringt, mein zur Übertreibung neigender Freund...
Und was bringen uns jetzt deine Ansichten?also grafisch minderwertig und kindisch bis zum erbrechen sind sie eigentlich alle. Die Kluft zwischen Nintendogs und dem anderen Mist wie Zelda etc.. ist meiner Meinung nach ziemlich klein.
Die Kluft zwischen Nintendogs und dem anderen Mist wie Zelda etc.. ist meiner Meinung nach ziemlich klein.
Doch, weil Ubisoft dabei nicht annähernd das hohe qualitative Niveau hält wie Nintendo.
Das rahm ich mir ein und häng's an die Wand.![]()
"und dem anderen Mist wie"Wieso, er hat doch gar nicht so Unrecht. Beides sind Spiele, die nachhaltig Eindruck hinterlassen haben, erfolgreich sind/waren und hervorragende Wertungen eingefahren haben. So gesehn ,ist doch die Kluft zwischen den beiden gar nicht so groß.
Ich nenne die zweiten Teile "verschandelt", weil sie wirklich absolut nichts Neues darstellen.
"und dem anderen Mist wie"
Der kleine aber feine Unterschied.![]()
also grafisch minderwertig und kindisch bis zum erbrechen sind sie eigentlich alle. Die Kluft zwischen Nintendogs und dem anderen Mist wie Zelda etc.. ist meiner Meinung nach ziemlich klein.
![]()
Ich machs mal nicht wie du, sondern beziehe mich jeweils auf den Vorgänger.Ja ist klar Biene.
Mario Kart bei Gamerankings von 94,6% SNES auf 81,9% Wii
Ist auch wurscht ich werde gezwungener Maßen dieses Jahr zumindest Wii DogZ kaufen. :-D
Biene?Ja ist klar Biene.
Ich habe nicht gesagt, dass Nintendos Spiele immer besser werden. Ich finde selbst Mario Kart für SNES am besten. Aber Brawl soll zB auch besser sein als Melee, Galaxy ist gewiss besser als Sunshine. TP finde ich persönlich schlechter als WW, aber genug Leute sehen das anders.Mario Kart bei Gamerankings von 94,6% SNES auf 81,9% Wii
Ist auch wurscht ich werde gezwungener Maßen dieses Jahr zumindest Wii DogZ kaufen. :-D
Somit müssen sie Prioritäten setzen und da setzt man einfach auf die echten Next Generation Konsolen um ja nicht den Anschluss zu verlieren.
Mit Wii kann man nur Schritte zurückgehen und was soll das bringen?
Wird diese Gen. sowieso nicht mehr passieren, weil sie das ganze optional anbieten müssten und selbst bei der PS3, wo es schon seit Anfang an die Möglichkeit gibt, nutzt es keiner.True Next Generation gibt es mit dem Wii nicht! Und wenn MS und Sony den Wiimote kopiert haben bietet der Wii nichts mehr ausser First Partie Games.
Oh ich habe auch die Wertung von Sunshine genommen(64 hatte um die 95 glaub ich). Habe aber ausversehen 64 hingeschrieben, sorry^^@blubblub
Der Vorgänger von Galaxy ist sogar Sunshine da holst du doch mehr raus. Deswegen kannst du trotzdem nicht Ubisoft das melken von IP's vorwerfen und Nintendo nicht.
Das Ubisoft nicht im Ansatz die Qualität von Nintendo hat weiß auch so jeder. Trotzdem sind sie für mich halt nicht Ubicrap außer vielleicht deren einziger wirkliche Wii Exklusiv Core Gamer Versuch Red Steel das war wirklich Crap und bisher mein größter 60 Fehlkauf in dieser Gen.
@blubblub
Der Vorgänger von Galaxy ist sogar Sunshine da holst du doch mehr raus. Deswegen kannst du trotzdem nicht Ubisoft das melken von IP's vorwerfen und Nintendo nicht.
Das Ubisoft nicht im Ansatz die Qualität von Nintendo hat weiß auch so jeder. Trotzdem sind sie für mich halt nicht Ubicrap außer vielleicht deren einziger wirkliche Wii Exklusiv Core Gamer Versuch Red Steel das war wirklich Crap und bisher mein größter 60 Fehlkauf in dieser Gen.