Next Gen Beyond Good & Evil 2

Wird wohl wirklich wenn überhaupt zum Lebensabend dieser Gen erscheinen. :lol:
 
Hmm, bis auf den merkwürdigen MMO Aspekt macht mich das schwer an.
Mir scheint das alles nur etwas überambitioniert. So schön ich die "Welt" schon im ersten Teil fand, glaube ich, dass es etwas mutig ist hier jetzt ganze Planeten an den Start bringen zu wollen.

[video]https://cdn.vox-cdn.com/thumbor/TVv-uNpNIi9z4YP6pTmTwmFBHn8=/0x0:480x204/720x0/filters:focal(0x0:480x204):gifv():no_upscale()/cdn.vox-cdn.com/uploads/chorus_asset/file/8685179/bge2.gif[/video]

Alter Schwede! Voll geil wenn das klappt aber der Schuss kann auch böse nach hinten los gehen. Für mich Tag 1 aber ich befürchte das dauert noch ein bisschen, wenn es denn überhaupt kommt ...
 
Denke das klappt schon. Wird zwar eher ein Next Gen Titel, aber Ubi hat genug Ressourcen um so ein Projekt in der Größe zu stemmen und das innerhalb eines akzeptablen Zeitraums. Man denke nur an die fast jährlichen OW Titel und die vielen Teams, die daran arbeiten. Wird aber leider noch 4-5 Jahre dauern imo.
 
Ist halt wie bei MP4, die Fans wollten ne Bestätigung haben, dass es existiert. :hmm:

Vor allem sitzt Ubisoft auch immer noch die Übernahme durch Vivendi im Nacken. Wenn man das Spiel nochmal ankündigt und den Standpunkt des Spiels unter den Fans festigt, wird es schwieriger für Vivendi, da später dran rumzupfuschen. (Und bei Vivendi kann man definitiv davon ausgehen, dass die so ein recht gewagtes Spiel ab liebsten sofort einstampfen würden.)
 
Glaub ich (noch) nicht dran.

War auch ne Falschmeldung. Über Plattformen braucht man bei dem Spiel eh noch nicht sprechen xD Ancel meinte jedoch dass man das Spiel so entwicklen würde, dass es auf vielen Geräten laufen wird, was auch immer er damit meint. Ich tippe darauf, dass es eh erst nächte Gen kommt.

In-engine Szene. Nutzt ne völlig neue Engine, Entwickelt von Ubi Montpellier, die Weltraumschlachten sind actionreich und von Star Fox auf dem Super Nintendo inspiriert :v: Soll auch offline gespielt werden können und es gibt ne Singleplayer Kampagne, ist auch kein MMO. Wenns jemals erscheint freue ich mich darauf, schlechter als No Mans Sky wirds sicherlich kaum werden.

[VIDEO5]https://cdn.vox-cdn.com/thumbor/VKVlF5Il6lQUGgtaBTkp599X9AA=/0x0:480x204/320x0/filters:focal(0x0:480x204):gifv():no_upscale()/cdn.vox-cdn.com/uploads/chorus_asset/file/8685179/bge2.gif[/VIDEO5]

Und nochmal, es wird kein MMO, eher ein Rollenspiel, das Coop bietet. Man hat bisher mit bis zu 15 Spielern experimentiert, werden aber wohl weniger werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre doch mal was Positives! Außer render "Blender" ist ja nix gewesen........... .
 
Das wäre doch mal was Positives! Außer render "Blender" ist ja nix gewesen........... .

befindet sich ja noch ganz am Anfang der Entwicklung, bin mal gespannt, wieviel designentscheidungen über Zeit dann wieder verworfen/hinzugefügt werden.

Ich persönlich würde mich aber um einiges mehr freuen, wenn es kein prequel wäre :ugly:
 
Zurück
Top Bottom