Next Gen Beyond Good & Evil 2

Was hat das mit Beyond Good & Evil zu tun? Ein sprechendes Schwein, aber sonst lol
 
Sie haben den Plan für eine Beta Ende 2019....soso....mal sehen ob das Ding überhaupt jemals erscheint....:ugly:
 
Es ist einfach traurig mit BG&E2. Durch die AAA Produktion hat man sich einfach keinen Gefallen getan, eine AA Produktion wäre da gescheiter gewesen, vom Budget etwas in Richtung Mario& Rabbids.
 
Wenn man sich anguckt, was Ubi mit seinen Zugpferden FarCry und AC vorhat, nämlich die komplette Transformation in Richtung ServicePlatform, dann ist es tragischerweise folgerichtig, das BGE2 in diesem Prozess unter die Räder kommt...
Mein Kommentar zur Live Service Strategie: Erstickt dran...
 

Beyond Good & Evil 2: Managing Director hat Ubisoft verlassen​

28.02.23 - Letzte Woche wurde den Mitarbeitern vom Beyond Good And Evil 2-Entwickler Ubisoft Montpellier mitgeteilt, dass ihr Managing Director Guillaume Carmona nicht mehr für das Unternehmen tätig ist. Das berichtet Kotaku.

Dies geschieht zu einem Zeitpunkt, an dem das Studio mit einer arbeitsrechtlichen Untersuchung durch die örtlichen Behörden konfrontiert ist, da eine noch nie dagewesene Anzahl von Entwicklern unter Burnout leidet und sich krankschreiben lässt. Quellen berichten Kotaku, dass Beyond Good & Evil 2 immer noch damit kämpft, eine kreative Vision zu finden, die sowohl Spaß macht als auch realisierbar ist.

Beyond Good & Evil 2 gilt mittlerweile als Vaporware. Erste Berichte über Beyond Good & Evil 2 gab es bereits 2007, als die Nintendo Power ein Interview mit Michel Ancel führte. Ancel sagte in einem weiteren Interview mit der französischen Zeitschrift Jeuxvideo im Mai 2008, dass sich die Fortsetzung von Beyond Good & Evil bereits seit einem Jahr in der Vorproduktion befinde, aber noch nicht von Ubisoft genehmigt worden sei.

Später im selben Monat veröffentlichte Ubisoft im Rahmen seiner "Ubidays"-Veranstaltung einen Trailer für das nächste, noch nicht benannte Projekt von Ancel und seinem Studio Ubisoft Montpellier, das an Beyond Good & Evil gearbeitet hatte. Ein zweiter, geleakter Trailer zum Spiel tauchte im Mai 2009 auf. Seit diesen Trailern war bis 2016 der Status von Beyond Good and Evil 2 unklar, mit widersprüchlichen Aussagen sowohl von Ubisoft als auch von Ancel.

Während Ancel und Ubisoft mehrmals berichteten, dass sich das Spiel noch in Entwicklung befand, kursierten Gerüchte, dass Ubisoft das Spiel auf Eis gelegt hatte. 2016 kündigten Ubisoft und Ancel Beyond Good & Evil 2 offiziell an. Im Jahr 2022 brach Beyond Good and Evil 2 den von Duke Nukem Forever (2011) gehaltenen Rekord für die längste Entwicklungszeit eines Videospiels, die mehr als 15 Jahre betrug.​


-Quelle Gamefront.de
 
Bitte canceln! Einfach nur noch eine Farce was Ubisoft versucht da am Leben zu erhalten!
Sollen sich nur noch auf TC, AC, FC
, Rayman, TCSC, TCGR und TCRS IPs fokussieren und alles andere einstampfen!!

Einige Studios schliessen und dann klappt es auch wieder mit den Bilanzen und dem Aktienkurs.

Kann ja nicht sein das man selbst 2023 noch solche News leben muss das gegen Ubisoft Studio ermittelt wird wegen auffallend hoher Anzahl an Burnouts! In Shanghai kriegen sie das Game auch nicht fertig weil viel am Ende sind oder gekündigt haben wegen schlechter Arbeitsbedingungen und 60+Std. Woche :rolleyes: :mad:
 
Wie Skull & Bones würde mich das Spiel nur interessieren, wenn ich Fahnder für Steuerhinterziehung wäre. Bin ich aber nicht :nix:
 
Zurück
Top Bottom