Nintendo: "We are Hardcore"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja dann erklär mir doch mal warum wen Nintendo so viel von seinen Hardcore Fans hält wieso macht es den keine Werbung mit MadWorld das ist doch seit langem ein HC spiel. Microsoft würde damit schon längst ne Crossover Werbung im TV geschaltet haben und überall auf der webseite bewerben das letztere würde natürlich auch sony machen.
Warum denn nicht Nintendo?
Mal eine Frage die ich für sehr viel interessanter halte:

Warum heulst du uns (die nichts daran ändern können) hier die Ohren voll über ein Thema, über das seit 2005 Gleichgesinnte rumheulen, die offenbar ebenfalls keine anderen Probleme haben?

Schick doch eine E-Mail an Nintendo Europe und frag sie das wenn es dich so brennend interessiert, zwar sind die Chancen, dass sich irgendetwas an dieser unglaublich schrecklichen Situation was ändert (in deinen Augen) ebenfalls gleich 0, aber damit ersparst du uns hier wenigstens diese immer lächerlicher werdende Schallplatte eines Themas.

Zuletzt bearbeitet:
Der einzige der zurzeit ein tunnelblick hat ist nintendo bei den sind nur die Casuals wichtig HC spieler spielen eine ganz untergeortnete rolle und auch nur solange wie sie den Casuals nicht in die quere kommen wen das doch passiert dan müssen die HC das feld verlassen.

Ich meine bei Sony ist KZ2 auf der Seite groß beworben, bei Microsoft ist RE5 groß beworben, wieso ist MadWorld nicht bei Nintendo groß beworben es sind doch alles 18 spiele die Sony und Microsoft haben damit überhaupt kein Problem wieso dann Nintendo?

also ich seh auf der sonyhomepage die ganz normale werbung für n neues game und auf der microsoft homepage ne riesige aneinanderreihung von lächelnden menschen im hintergrund und links kategorien wie film, party und family....FUCKING HARDCORE :-)

kein konsolenhersteller würde offiziell mad world gross bewerben...ist einfach so.
dafür ist das game zu gewaltätig und zu nischenartig...im vgl sind resi5 und killzone doch kindermärchen.

ist nun aber auch egal, jede firma gibt sich mehr mühe bei den casuals aber bei manchen bleibt der erfolg halt aus.
und jede firma behauptet von sich die cores anzusprechen.....weil das die einzigen sind die diese aussagen hören.
nun subtrahieren wir mal das pr-gedöns und den anderen oberflächlichen unfug.....und erkennen, dass auf allen konsolen genug games für alle erscheinen wenns nach dem billigen, hypokritischen casual-core-schema geht.....ob die einen subjektiv gefallen ist ne andere frage :-)

mgs ist n sündhaft teures exklusivprojekt für das sony wohl tief in die kasse greifen musste, gta ist ne serie die ewig sony exklusiv war....du vergleichst mgs und gta mit mad world ?

mach vergleiche mit manhunt oder mit assassin's creed...unwichtige titel und nischentitel halt.
und mad world hat mehr als genug werbung aber es wird auch niemals auf der offiziellen seite eines filmherstellers ne grosse werbung zu hostel geben oder schlimmere.

siehs wie du willst, das verbeissen auf mad world ist oberflächlich und die ableitung daran eine subjektive phantasie.....man kann nicht solange eine Sache A in eine angebliche Theorie B kloppen bis es passt....es passt nunmal nicht....;)

Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage die ich für sehr viel interessanter halte:

Warum heulst du uns (die nichts daran ändern können) hier die Ohren voll über ein Thema, über das seit 2005 Gleichgesinnte rumheulen, die offenbar ebenfalls keine anderen Probleme haben?

Schick doch eine E-Mail an Nintendo Europe und frag sie das wenn es dich so brennend interessiert, zwar sind die Chancen, dass sich irgendetwas an dieser unglaublich schrecklichen Situation was ändert (in deinen Augen) ebenfalls gleich 0, aber damit ersparst du uns hier wenigstens diese immer lächerlicher werdende Schallplatte eines Themas.

Hier geht es doch darum ob nintendo Hardcore ist oder nicht!

Warum Machen sie dann nie Werbung mit HC spielen warum gibt es keine Dicke extra Werbung zu MadWorld auf der webseite oder im TV oder wo auch immer.

Warum Machen sie dann nie Werbung mit HC spielen warum gibt es keine Dicke extra Werbung zu MadWorld auf der webseite oder im TV oder wo auch immer.
Ja, ist ja alles super, aber nenn mir doch bitte den Sinn deines Rumgeheules hier und was sich dadurch ändert?

Weil das, was du als Hardcore auf der Wii empfindest (Madworld) nichtmal mit 24h Werbung am Tag mehr verkaufen würde, als ohne...

Weil das, was du als Hardcore auf der Wii empfindest (Madworld) nichtmal mit 24h Werbung am Tag mehr verkaufen würde, als ohne...

si
abgesehen davon macht sega massiv werbung...mehr als für viele viele andere wii-games...an mad world kann man mal messen on werbung was bringt...wenn es mindestens hotd-regionen erreicht ist es gemessen an DEM gewaltfsktor und dem innovativen grafikstil n erfolg :-)

Erstmal ist das Spiel nicht von Nintendo :-P

Zweitens gibts 2 Spots und die laufen in den USA und im rest Europas auf und ab Abends (selbst in Portugal wo man selten Wii Werbung sieht läuft es ab 8 Uhr Abends oft).

http://www.n-europe.com/news.php?nid=12963

In Deutschland wirst DU halt keine Werbung sehen weil das Spiel hier Offiziel nicht erscheint :lol:

Ihr labert euch alles schön oder.
Wen Nintendo Interesse an den hardcore fans hätte dan würden sie mit MadWorld Werbung machen um das Image der Casual Kinder Konsole loszuwerden aber das wollen sie nicht sie haben sich dieses Image ja bewusst aufgebaut. Weil Nintendo nicht Hardcore sein will das könnte die ach so geliebten Casual Spieler verschräcken.

Nintendo ist definitiv nicht Hardcore kein stück und macht alles damit das auch so bleibt.

@Atram
Die spots sind von sega nicht von nintendo ich meine die art von spots wie sie Sony und noch viel mehr Microsoft macht.

Wen Nintendo Interesse an den hardcore fans hätte dan würden sie mit MadWorld Werbung machen um das Image der Casual Kinder Konsole loszuwerden aber das wollen sie nicht sie haben sich dieses Image ja bewusst aufgebaut. Weil Nintendo nicht Hardcore sein will das könnte die ach so geliebten Casual Spieler verschräcken.

Nintendo ist definitiv nicht Hardcore kein stück und macht alles damit das auch so bleibt.

Das Image der Casual- und Kinderkonsole?? Du hast im Ernst ein Problem mit dem Image einer Konsole?? Spielst du mit den Dingern, oder gehst du mit ihnen ins Bett??

Und du beschwerst dich, dass Nintendo.de nicht für MadWorld Werbung macht, dass in Deutschland nie erscheinen wird. o_O

http://www.nintendo.com/

Omg schaut mal, da wird Fire Emblem, Pikmin, Blue Dragon & ein WiiWare - Shooter beworben, Nintendo ist so unhartkernig. :cry:

http://www.nintendo.com/wii

und hier wird Brawl, Lit (WiiWare Horror), ein Shmup und Co. beworben. :cry:

www.consolewars.de

Und... und schaut mal hier, hier kann man die uninformiertesten Menschen der Welt beobachten. :cry:

@Atram
Die spots sind von sega nicht von nintendo ich meine die art von spots wie sie Sony und noch viel mehr Microsoft macht.

Ich glaube der grund warum die PS3 nicht so erfolgreich ist, ist weil SIe gerade die merkwürdigen Spots machen :ugly:

Der Thread geht um Nintendo deswegen mein Comment das die SPots von Sega sind ist mir klar ;)

Aber um DIch zu frieden zu stellen, die SPots die Deiner Vorstellung von "Hardcore (Gamer) nahe kommen bietet N nicht das ist right aber dafür scheint die N Werbung mehr Erfolg zu bringen was Marktwirtschaftlich wohl besser ist, Dich als " Hardcore Gamer (wer Super Ghouls & Ghosts nicht durchgespielt hat darf sich in meinen Augen gar nicht so nennen :-P ) aber eh nicht juckt :)

Zuletzt bearbeitet:
Wieso bewirbt Sony eigentlich auf seiner Seite Flower und nicht Valkyria Chronicles? :x

Dieses Casualpack. -.-

@Captain Smoker
Das sind auch alles spiele die das Kinder und Familien Images festigen.
Und an diesem image hält nintendo eisenhart fest sie haben kein intresse an der zielgruppe der HC spieler und solange das so ist kann man jeden dritthersteller verstehen wen er keine HC spiele für den Wii bringt warum auch.

Sony hat kein Problem mit keiner Zielgruppe die haben eine ausgewogene Sammlung und sind nicht wie nintendo die alles woran der casualspieler Anstoß nehmen könnte direkt unter den Teppich kehren.

Zuletzt bearbeitet:
@Captain Smoker
Das sind auch alles spiele die das Kinder und Familien Images festigen.
Und an diesem image hält nintendo eisenhart fest sie haben kein intresse an der zielgruppe der HC spieler und solange das so ist kann man jeden dritthersteller verstehen wen er keine HC spiele für den Wii bringt warum auch.
Sag mal, hast du jemals etwas von den gelisteten Spielen gehört? o_O

Diese ganzen Familienspiele wie Fire Emblem und Lit, ganz besonders Onslaught und Brawl zocke ich auch immer gerne mit meinem Papa. :rofl3:

Interessant hier:

Underdog: Rumgeheule
Rest: Gegenargumente mit Fakten
Underdog: "Tunnelblick" - heul
Rest: Fakten
Underdog: Oh, ihr dreht euch die Welt so...
Rest: Fakten
.
.
.

Sehr lustig hier ;-)

So ein Fakten Bombardement bringt selbst den bittersten Fanboy nicht zum schwanken. Naja den Versuch wars wert ;)

@DarkLord
Von wegen bis jetzt konnte mir noch keiner sagen warum nintendo in ihrer PR die Hardcorespieler überhaupt nicht berücksichtigt und möglichst von sich fern hält.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom