Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hehe, ich würde mit keiner in den war ziehen... letzte Gen war die PS2 unbesiegbar, diese Gen sieht das anders aus. Die besten HD-Titel sind multi und kommen nicht auf die Wii. Die besten Wii-Titel gibt es nicht auf HD. Ganz klar, wer sich diese Gen nur eine Konsole kauft oder gar versucht einen listwar zu führen ist ein Verlierer ^^
tales of ist ein AAA titel!? vllt für japano freaks aber allgemein!? nö
und monster hunter ist sicherlich KEIN AAA titel![]()

Hehe, ich würde mit keiner in den war ziehen... letzte Gen war die PS2 unbesiegbar, diese Gen sieht das anders aus. Die besten HD-Titel sind multi und kommen nicht auf die Wii. Die besten Wii-Titel gibt es nicht auf HD. Ganz klar, wer sich diese Gen nur eine Konsole kauft oder gar versucht einen listwar zu führen ist ein Verlierer ^^

Wii und PC Spiele würde ich eh nicht vergleichen wollen, da das (Steuerungs) Prinzip meist komplett anders ist - beim Vergleich HD Konsole PC würde ich aber eher den PC bevorzugen (sei es nur wegen AA, weil das ein Faktor ist, der mich Spielen stört - die eigentliche Grafik stört mich meist nicht, aber ein Mass Effekt mit hohem AA wirkt meiner Meinung nach um einiges besser als ein Mass Effect mit geringen/keinen AA)Das stimmt, Amuro.
Ich finde es halt auch meistens unsinnig zu sagen, "Ja, der PC ist viel präziser und die Steuerung somit besser und somit alles besser, bla."

Finde Urban aktuell lächerlich und wollte rausfinden, ob ich zu schnell geurteilt habe...
aber gut zu wissen das einige menschen beleidigend werden wenns um konsolen geht
spricht für dichDie besten Wii-Titel gibt es nicht auf HD.

sorry DK hastdu mal ein Monster Hunter game gezockt?
MH ist AAA wenns um vkz angeht, aber nicht darum wenns um das Spiel selber geht
und ich hatte letztens ne news gelesen, dass es extra kosten soll!? monatlich!?
Tales of Vesperia (welches ich schon seit langem beobachte) ist wirklich was für jrpg fans
richtig gelesen J rpg fans J <<< steht für was?
@Nerazar ich hab doch geschrieben,dass die wii zu 90% den erweiterten markt anspricht 90% /= 100% wa
sorry aber von fast jedem spiel welches du da aufgelistet hast bekommst du nunmal bei ps360 die bessere variante
außer bei railshooter! da gewinnt die wii eindeutig
edit: ich fand die ganze Resi reihe schlecht^^
ich hab vor einer seite meine beweggründe erleutertaber gut zu wissen das einige menschen beleidigend werden wenns um konsolen geht
spricht für dich
Nun ja, nach Meinung vieler HD-Spieler sind aber die Wii-Titel verzichtbar. Was bräuchte ich schon vom Wii? SMG? Naja, vielleicht. MP3? Ja! Und nu?
Während sehr viele Wii-Spieler schon längst eingesehen haben, daß sie nur mit einem Wii in dieser Generation nicht glücklich werden - PS3 oder XBox360 Gamer hingegen durchaus!
Nerazar:
Meine Spiele-Präferenzen kannst du auf meinem Blog nachlesen
http://www.consolewars.de/userpages/viewentry.php?bid=17838
und ich habe natürlich DAMALS ICO eine Chance gegeben. Okami war nicht mein Ding und Viewtiful Joe habe 3 Stunden gespielt und als Dreck empfunden.
such dir einen neuen^^
sorry mit jemanden der beleidigt für ich keine diskussionsuch dir einen neuen^^
@DK was ihr immer so für sachen denkt, ich sprech nie für die allgemeinheit, alles was ich poste ist (IMO mMn)
ich glaub ich sollt das in meine sig machen damit jedes kleines kellerkind endlich versteht das man nicht für die allgemeinheit sprechen kann.
hehe, wenn du damit nicht leben kannst, dann lass es. Ich denke eh, dass eine Diskussion keinen Sinn mehr hätte. Fühle mich dementsprechend bestätigt. Trotzdem nen schönen Tag noch.

sorry mit jemanden der beleidigt für ich keine diskussionsuch dir einen neuen^^
@DK was ihr immer so für sachen denkt, ich sprech nie für die allgemeinheit, alles was ich poste ist (IMO mMn)
ich glaub ich sollt das in meine sig machen damit jedes kleines kellerkind endlich versteht das man nicht für die allgemeinheit sprechen kann.
mal ehrlich nerazar wann hast du denn das letztemal über den tellerrand geschaut?
eigentlich wollt ich die liste ja außereinander nehmen, aber da fehlt mir die lust und das durchhaltevermögen dazu
und weil ich weiß das ihr nie andere Meinungen akzeptieren werdet, so lass ich es lieber ganz
![]()