Captain Smoker
L20: Enlightened
- Seit
- 23 Apr 2006
Ich packs nicht, ihr diskutiert hier immer noch (seit 2005) über den immerselben Schwachsinn rum? 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Dragon Quest X: Wird FF XIII
mir is der rest jetzt ma egal, aber n grossteil der rpg gemeinte fand dq8 besser als ff12....was macht dich so sicher das 13 besser wird als dq10 ? ;-)

Das ist auch überhaupt kein Problem. Ich weiß ja nicht, wie groß deine Spielebibliothek ist, aber ich habe sicher noch nie von einer Konsole mehr als 10% ihrer Titel gehabt, wenn überhaupt (außer vielleicht in der ersten Releasewoche einer neuen Konsole). Insofern würde es mich nicht einmal stören, wenn auf der Wii nur 2% brauchbarer Spiele käme, denn mehr werde ich mir im Laufe dieser Gen dafür wohl sowieso nicht zulegen.die wii ist ein gerät welches zu 90% auf das ERWEITERTE Publikum zielt und das seid nicht ihr GAMER
Gibt auch umgekehrte Beispiele.Nun ja, nach Meinung vieler HD-Spieler sind aber die Wii-Titel verzichtbar. Was bräuchte ich schon vom Wii? SMG? Naja, vielleicht. MP3? Ja! Und nu?
Während sehr viele Wii-Spieler schon längst eingesehen haben, daß sie nur mit einem Wii in dieser Generation nicht glücklich werden - PS3 oder XBox360 Gamer hingegen durchaus!
es ist nicht so das ich verlieren würde
keine lust auf kleinkriege llohnt sich nicht mehr ;-)
Vielleicht meinte er Metroid Prime 3 und hat das H mit dem P verwechselt.Was hat Monster Hunter 3 mit Bioshock zu tun?![]()

Und was hat Bioshock mit Metroid Prime 3 zu tun?
Demon Blade? Kenne das Spiel nicht, was ist das ein 2 D Prügler. Kannst Dir von der PS2 eines aussuchen, das paßt ....

Ja dann erklär mir doch mal warum wen Nintendo so viel von seinen Hardcore Fans hält wieso macht es den keine Werbung mit MadWorld das ist doch seit langem ein HC spiel. Microsoft würde damit schon längst ne Crossover Werbung im TV geschaltet haben und überall auf der webseite bewerben das letztere würde natürlich auch sony machen.Ja Underdog, bitte wiederhol das noch einmal, wir haben diese Diskussion lange nicht mehr geführt.
Hurr durr hurr durr

Ja dann erklär mir doch mal warum wen Nintendo so viel von seinen Hardcore Fans hält wieso macht es den keine Werbung mit MadWorld das ist doch seit langem ein HC spiel. Microsoft würde damit schon längst ne Crossover Werbung im TV geschaltet haben und überall auf der webseite bewerben das letztere würde natürlich auch sony machen.
Warum denn nicht Nintendo?

ja wieso war auf der sony seite eigentlich nie n grosser banner von manhunt
gottes willen.....auf startseiten sind wohl normalerweise eigene games bzw second party games falls überhaupt, die logik sich an schlagzeilen/startseiten zu orientieren halte ich sowieso für nen ignoranten tunnelblick.
Resident Evil 5 ist doch auch ein third party spiel und Microsoft macht damit werbung, Sony hat werbung für GTA4 und MGS4 gemacht. das ist gang und gebe also warum macht Nintendo nicht mit MadWorld werbung??wieso sollte nintendo für n third party spiel werbung machen ? sega macht doch mehr als genug werbung...sogar in overkill war werbung dazu.
das ergibt doch vollkommen keinen sinn und ist an den haaren herbeigezogen sorry![]()