Darji
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2006
Wo breche ich sie denn Calvin?Darji, auch im War-Forum gibt es Grenzen.
@Freigeist: Ich mag auch kein Killzone bzw kaufe es mir nicht

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo breche ich sie denn Calvin?Darji, auch im War-Forum gibt es Grenzen.

Ist das dieses Crapding, wegen dem bei Lair ein Steuerpatch nachgeliefert werden musste?Hört sich ganz nach Sixaxis an.
Glaube ich weniger. Lies besser nochmal genau, was ich geschrieben habe! ;-)Auch das hat Sony schon längst angekündigt.
Ich hate doch gar nicht alles von Sony. Nur den uninteressanten, überflüssigen Scheiß.Schon paradox wie du alles von Sony hatest, obwohl diese Firma genau das herstellt was du dir wünschst. Ein Tipp von mir: Lass ihn raus, denn Sonyfan! Ist garnichts schlimmes dabei. Versuch es einfach mal!![]()

Was für Alternativen bietet der Wii denn für gamer? OK du kannst mit deiner Familie Spielen aber sonst?^^zur allgemeinen ablehnung der wii: mir zeigt das einfach nur was für eine verbohrte szene das hier ist. anstatt sich zu freuen ob der wirklich tolen alternative, die die wii bietet, so wird gemosert und sich lustig gemacht und das obwohl die althergebrachte form der kunst nach wie vor vorhanden ist und das gleich in zweifacher ausführung, die entgegen aller apokalyptischer szenarien auch noch gut in futter stehen.

Was für Alternativen bietet der Wii denn für gamer? OK du kannst mit deiner Familie Spielen aber sonst?^^
Und sorry ich finde es nunmal schrecklich wenn Spiele immer simpler und leichter werden. Das geht mir schon bei der HD gen auf den geist aber beim Wii ist das sogar noch schlimmer.

hast du anscheinend wie viele andere auch das problem konsole und software oder nintendo und third parties auseinanderzuhalten.
mein gott! von mir aus redet jeden scheiss gut den nintendo verzapft
aber hört doch auf damit, dass gutzureden was capcom mit euch wiiler macht
wenn du hardcore willst dann spiel Ninja Gaiden 2, oder ikaruga per xboxlive (ihr schaft doch nichtmal 3level!!!!!!)

was soll das denn heißen ? Man kann die third parties wohl wirklich nich für die gammelige software verantwortlich machen. Nintendo ist Schuld aus 2 Gründen:
1. Nintendo hat ein Trendgerät mit einer neuen Zielgruppe bewusst konzipiert und erschaffen. Für diese Zielgruppe wird nun mal überwiegend weiterproduziert. Wie lässt es sich sonst erklären das Nintendo trotz Marktführerschaft fast nur Spiele für die neue Zielgruppe bekommt ? Jetzt kommt mir bitte nicht mit irgendwelchen ausnahmen, ich weiss sehr wohl das es 2-3 sehr geile games darauf gibt auf die ich sogar neidisch bin. Fakt ist aber Nintendo wollte sich von Anfang von der klasissischen gamer Zielgruppe verabschieden zu einer neuen bzw. erweiterten (blue ocean strategy) und für diese Zielgruppe wird produziert.
Danach richten sich nun mal die 3p. Du erwartest schließlich auch nicht das in der neuen Wendy ein Sado Maso Artikelt vorzufinden ist, nur weil es einige wenige gibt die sich das wünschen würden.
2. Hat man es absolut verbockt zeitgemäße leistungsfähige Komponenten einzubauen. So fallen sogar einfache Ports zu seeeehr vielen geilen games weg (Mirrors Edge, AC usw.) die in der entwicklung bzw. weiterportierung nicht mehr so Teuer geworden wären.
die Konsole bzw. Nintendo ist sehr wohl Schuld an der Lage.
Die Wii hat aber ein anderes Konzept und dem sollen die Entwickler auch folgen. Man soll gar nicht einfache Ports anderer Game wie ME und AC drauf bringen können, weil sonst, wie beim SixAxis, das Steuerungskonzept total untergeht. Wir wissen doch, wie katastrophal teilweise die Ergebnisse sind, wenn die Wii einen PS2-Port oder eine halbherzige Eigenentwicklung eines Spiels bekommt, wo die Steuerung wie alibihalber dazugetackert wirkt. Mittlerweile sehen sich zumindest manche Entwickler schon langsam gezwungen, die Wii in ihrer Einzigartigkeit zu berücksichtigen und speziell (und anders) dafür zu entwickeln. Und damit meine ich nicht das Casual-freundliche Konzept, sondern nur das Gameplay-Konzept. Beispiele dafür wären die Lightgun-Shooter (bin zwar nicht der größte Freund davon und hätte auch lieber ein normales RE, aber ansich ist es schon cool, sowas nun auch am eigenen Fernseher haben zu können) oder Spiele wie Grand Slam Tennis und Tiger Woods. Auch Shaun White und skate it profitieren vom gameplay-zentrierten Konzept der Wii.2. Hat man es absolut verbockt zeitgemäße leistungsfähige Komponenten einzubauen. So fallen sogar einfache Ports zu seeeehr vielen geilen games weg (Mirrors Edge, AC usw.) die in der entwicklung bzw. weiterportierung nicht mehr so Teuer geworden wären.
die Konsole bzw. Nintendo ist sehr wohl Schuld an der Lage.

wie war das nochmal mit KZ2 
du hast von den meisten titeln nie gehört weil du ewig nicht im nin-bereich warst und viele speziell östliche titel kaum gehypt werden.
daher nimmst du an das es alles unwichtige drittklassegames sind...da ist der knackpunkt.
das wii lineup 2009 ist das beste bisher.

ich frag mich wann wir mal ein AAA 3rd Party game auf der wii sehen werden welches kein port, kein remake oder sonst etwas ist
welches in der Fachpresse sowohl auch in der Gamerwelt als solches gefeiert wird und nicht nur von paar Ultra Non´s die nix besseres haben.
ich hab so ziemlich jedes NextGen HD game zerfetzt mit meinen reviews alles blendertitel, ich sag halt meine Meinung über spiele und eigentlich schwimm ich so ziemlich als einer der wenigen gegen den strom.
ich schau mir die videos an und les mir sogar die texte durch, nur empfinde ich Grafische (LASTGEN, ja für mich ist es LASTGEN (zumindest die grafik) nicht als retro, mich turned das einfach ab. Aber sobald das Artdesign bombastisch ist( SMG z.B ) empfinde ich dieses als meisterstück.Den großen positiven Einfluss wirst du nächste und übernächste Gen erkennen, wart's nur ab.
Dann können wir uns um die anderen Mängel kümmern. Zum Beispiel, dass wir zwar Spiele in wunderschönem 3D spielen, aber dafür auf 2D-Bildschirm, was mit der Realität nicht viel zu tun hat.
Was ich sagen will, ist, dass die Steuerung bisher, im Vergleich etwa zur Grafik, ein verdammt vernachlässigter, aber immens wichtiger Faktor im Spielerlebnis war. Damit ist nun vorläufig Schluss, denn dank Wiimote und Balance Board (ja, auch dank Eyetoy und Co., nur wurde es durch die nicht so forciert) wurde dieser Mangel offensichtlich gemacht und kann nun, da er freigelegt ist, behoben werden.
Wenn ich gutes, sehr gutes LastGen spielen will, dann mache ich meine XBox mit Komponenten-Kabel am LCD an. Habe mir noch ein paar Spiele zugelegt dafür und da gibt's genau die Spiele, die ich haben will.
Und die sehen größtenteils für LastGen immer noch überragend aus.
und ich schmeiss mein snes an.
und ? willst du was bestimmtes sagen ?
(gute spiele brauchen keine grafik)