Der einzige der zurzeit ein tunnelblick hat ist nintendo bei den sind nur die Casuals wichtig HC spieler spielen eine ganz untergeortnete rolle und auch nur solange wie sie den Casuals nicht in die quere kommen wen das doch passiert dan müssen die HC das feld verlassen.
Ich meine bei Sony ist KZ2 auf der Seite groß beworben, bei Microsoft ist RE5 groß beworben, wieso ist MadWorld nicht bei Nintendo groß beworben es sind doch alles 18 spiele die Sony und Microsoft haben damit überhaupt kein Problem wieso dann Nintendo?
also ich seh auf der sonyhomepage die ganz normale werbung für n neues game und auf der microsoft homepage ne riesige aneinanderreihung von lächelnden menschen im hintergrund und links kategorien wie film, party und family....FUCKING HARDCORE
kein konsolenhersteller würde offiziell mad world gross bewerben...ist einfach so.
dafür ist das game zu gewaltätig und zu nischenartig...im vgl sind resi5 und killzone doch kindermärchen.
ist nun aber auch egal, jede firma gibt sich mehr mühe bei den casuals aber bei manchen bleibt der erfolg halt aus.
und jede firma behauptet von sich die cores anzusprechen.....weil das die einzigen sind die diese aussagen hören.
nun subtrahieren wir mal das pr-gedöns und den anderen oberflächlichen unfug.....und erkennen, dass auf allen konsolen genug games für alle erscheinen wenns nach dem billigen, hypokritischen casual-core-schema geht.....ob die einen subjektiv gefallen ist ne andere frage
mgs ist n sündhaft teures exklusivprojekt für das sony wohl tief in die kasse greifen musste, gta ist ne serie die ewig sony exklusiv war....du vergleichst mgs und gta mit mad world ?
mach vergleiche mit manhunt oder mit assassin's creed...unwichtige titel und nischentitel halt.
und mad world hat mehr als genug werbung aber es wird auch niemals auf der offiziellen seite eines filmherstellers ne grosse werbung zu hostel geben oder schlimmere.
siehs wie du willst, das verbeissen auf mad world ist oberflächlich und die ableitung daran eine subjektive phantasie.....man kann nicht solange eine Sache A in eine angebliche Theorie B kloppen bis es passt....es passt nunmal nicht....