Ich...
nuff said
Captain smoker ab heute Casual Smoker
Kenne net viele Casuals in Deutschland die Dragon Quest spielen...können halt net alle so krass sein und Fifa und Need 4 Speed zocken.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich...
nuff said
Captain smoker ab heute Casual Smoker


Kenne net viele Casuals in Deutschland die Dragon Quest spielen...können halt net alle so krass sein und Fifa und Need 4 Speed zocken.
Kenne net viele Casuals in Deutschland die Dragon Quest spielen...können halt net alle so krass sein und Fifa und Need 4 Speed zocken.

Wir könnten uns gerne mal über den "Anspruch" eines Gears of War, Halo oder Resistance unterhalten - wäre halt ein verdammt kurzes Gespräch...Nintendo ist der Bohlen in der Videospielbranche, ich finde die Musik von ihn.......................anspruchslos................casual-Zeugs halt, wem es gefählt....

DITOWir könnten uns gerne mal über den "Anspruch" eines Gears of War, Halo oder Resistance unterhalten - wäre halt ein verdammt kurzes Gespräch...![]()


Ist das der Spieler, der bei Games wie Wii Sports dann sogar noch 'Spaß' hat?Wobei es seit dem Wii auch den "Super-Casual" gibt...
Wir könnten uns gerne mal über den "Anspruch" eines Gears of War, Halo oder Resistance unterhalten - wäre halt ein verdammt kurzes Gespräch...![]()

Ist das der Spieler, der bei Games wie Wii Sports dann sogar noch 'Spaß' hat?


Hatschii schrieb:Nintendo selbst bringt kaum anspruchslosen Müll, wie du es nennst. Im Gegenteil: sie haben einige der besten Games dieser Gen rausgebracht.[/qoute]
Nunja, doch das tun sie... z.B. Wii music, Wii play (für 10 Euro isses ja ok), und Wii Sports ist nun auch nicht sooo der Knaller
Animal Crossing ist für mich absolut uninteressant
außer Metroid und Mario kam bisher nix was irgendwie richtig gut gewesen wäre
ok für einige eben noch das imo stupide smash bros aber is geschmackssache
mario kart und konsorten sind imo auch nur aufgüsse ohne jetz sonderlich hervorzustechen
wie gesagt, punch out ist imo das B Spiel schlechthin (sorry aber Boxen it nun echt net mein Ding)
Wario Land ist nur was kleines für zwischendurch
Wii Sports resort ist für mich so überflüssig wie ein kropf
ob Miyamoto tatsächlich ein Pikmin3 meinte oder die Umsetzng des erstlings? ist das schon geklärt?
sorry ich seh nix was sich nächstes jahr bessern soll
Wii ist imo der tiefpunkt... und da die konkurrenz meine spiele auch nicht wirklich liefert ehe ich mein hobby in gefahr
aber toll das jetz fette hausfrauen hoola hoop vorm tv machen können
@ Nuker
Ich messe es ja an den guten und für mich interessanten spielen... aber da sind eben bestenfall 6 titel
@Peter Gerri
oh ja genau das wollte ich sagen
ich meinte vielmehr von dem was wir wissen... und du glaubst doch selbst nicht das 2009 plötzlich das jahr der wii knaller wird oder?
es wird jedenfalls ein neues Pikmin kommen, das wurde schon bestätigt.
wenn du mit den meisten Nintendogames nix anfangen kannst, ists wahrscheinlich wirklich besser, wenn du deine Wii verkaufst. Von den Drittherstellern erwarte ich mir auch 2009 keine große Verbesserung.
Ich persönlich mag die Wii gerade auch wegen WiiSports, WiiFit neben den üblich Verdächtigen (also Mario, Zelda, Brawl, etc.), weil mich ein Großteil der Nextgenshooter und -racer ziemlich langweilt (von ein paar Ausnahmen wie Bioshock oder LBP mal abgesehen).
Ich würd auch sagen, dass die Wii eindeutig weniger "core"mässig unterwegs ist als PS360. Aber das seh ich zumindest teilweise auch als Vorteil an.
Mag sein, aber soweit ich zählen kann, hat Nintendo auf dem Cube mehr geniale Soloplayerspiele veröffentlicht als auf Wii. Wii hat bislang eigentlich nur Mario, Zelda und Metroid.Soweit ich zähle, macht Nintendo auf jeden Fall noch immer mehr gute Spiele als den "Mist", der ihnen vorgeworfen wird (Wii Fit & Co.). Es tun alle so, als ob der Casualkram, der mit der Wii kam, den größten Teil dessen ausmacht, was Nintendo herstellt - das ist aber nicht so.
Wave Race, Pikmin, Luigis Mansion und Starfox sind doch nur gute 80er Titel.Mag sein, aber soweit ich zählen kann, hat Nintendo auf dem Cube mehr geniale Soloplayerspiele veröffentlicht als auf Wii. Wii hat bislang eigentlich nur Mario, Zelda und Metroid.
Zu dieser Zeit hatte der Cube schon MP, SMS, Luigis Mansion, Pikmin, Starfox, Wave Race, TWW + viele 3rd Party Hämmer. Davon hat der Wii so gut wie nix...

Wave Race, Pikmin, Luigis Mansion und Starfox sind doch nur gute 80er Titel.![]()


Nein, das nicht.Und damit definitiv Crap
Aber eben auch nicht besser als Wii-Spiele ala Mario Kart, Excite Truck, Fire Emblem etc.. 
Wave Race, Pikmin, Luigis Mansion und Starfox sind doch nur gute 80er Titel.![]()

Und für Excite Truck gab es gute 3rd Party Alternativen, die gibt es auf Wii auch nicht.FE kam nur leider erst 2005 heraus und somit 4 Jahre nach dem Cube-Release.Zeig mir mal die guten Wii 80er Titel von Nintendo
Edit:
Dark Lord
Mario Kart und Fire Emblem gab es auf dem Cube auchUnd für Excite Truck gab es gute 3rd Party Alternativen, die gibt es auf Wii auch nicht.
Mario Kart 2 Jahre nach dem Release.Ok, dann sage ich dir meine Festellung in 2 Jahren noch mal, bis dahin sehe ich nämlich kein N-Spiel, welches ein Hit werden könnteFE kam nur leider erst 2005 heraus. und somit 4 Jahre nach dem Cube-Release.Mario Kart 2 Jahre nach dem Release.
