Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es geht nicht darum was DU magst/nicht magst, sondern um den Grund wofür Nintendo gelobt wird.
Was hat Nintendo mir als anerkanntem Vielspieler gebracht?
Warum sollte ich ihre Aktionen gutheisen?

Nintendo wird für die Nintendotitel gelobt und die waren in dieser Generation mehrfach die besten der Serie. Wofür werden sie sonst noch gelobt?
Ausserdem: Wer definiert, was ein "anerkannter Videospieler" ist?
Jemand, dem nix schlaueres einfällt als Tagelang irgendwelchen Neanderthalern die Köpfe platzen zu lassen = "Wahrer Gamer"?
Sorry, imo ist ein Another Code deutlich niveauvoller als die ganzen Shooter heute, die sich immer mehr gegen "Spiellänge = 0" nähern und deren Unterschiede auch immer kleiner werden. Und da sind wir dann auch schon im Subjektiven, genau wie du
Ich will hier auch nicht das Lineup für Wii 2008 verteidigen, das ist für die nächsten Monate reichlich beschissen, aber nächstes Jahr bekomm ICH für Wii genug, denn die vielen Shooter gingen mir schon immer am Arsch vorbei
Wir sprechen hier von der Aussage von Nintendo, dass sie "hardcore sind" und dem würde ich definitiv zustimmen. Denn eine genaue Definition von "Core-Games" gibt es nicht, ICH würde SÄMTLICHEN Sportgames/Racer/Shooter diesen Standard absprechen, natürlich ists nicht allgemeingültig, deine Definition aber genau so wenig![]()
Also wenn man den Wii so lange schon erträgt und damit spielt, muss man echt hardcoremässig unterwegs sein.![]()
Also wenn man den Wii so lange schon erträgt und damit spielt, muss man echt hardcoremässig unterwegs sein.![]()

Ja, das stimmt.Wir sind halt durch deine Posts abgehärtet.
Wer deine stupiden Comments erträgt, der erträgt alles.![]()
also wenn nintendo hardcore ist was sind dann die anderen beiden?
sorry aber den anspruchslosen müll den nintendo mitlerweile vertreibt würde ich als tokio hotel der games bezeichnen!
ein pikmin irgendwann (wenn shiggy nicht den Port von Teil 1 gemeint hat) und ein schnödes punch out sind einfach viel zu wenig
die wii ist die mit abstand schlechteste nintendo konsole dies je nach europa geschafft hat
imo nicht nur für mich, sondern auch im allgemeinen... alleine der wertungsdurchschnitt dürfte im keller liegen
also wenn nintendo hardcore ist was sind dann die anderen beiden?
sorry aber den anspruchslosen müll den nintendo mitlerweile vertreibt würde ich als tokio hotel der games bezeichnen!
ein pikmin irgendwann (wenn shiggy nicht den Port von Teil 1 gemeint hat) und ein schnödes punch out sind einfach viel zu wenig
die wii ist die mit abstand schlechteste nintendo konsole dies je nach europa geschafft hat
imo nicht nur für mich, sondern auch im allgemeinen... alleine der wertungsdurchschnitt dürfte im keller liegen

Wenn Tokio Hotel nicht nur TH-Musik, sondern ab und zu bzw. überwiegend Musik in Beatles-Qualität machen würde, dann vielleicht, ja.sorry aber den anspruchslosen müll den nintendo mitlerweile vertreibt würde ich als tokio hotel der games bezeichnen!
Willst du damit aussagen, dass für die Wii von Nintendo nur Pikmin und Punch Out bisher erschienen sind bzw. noch erscheinen werden?ein pikmin irgendwann (wenn shiggy nicht den Port von Teil 1 gemeint hat) und ein schnödes punch out sind einfach viel zu wenig
Hatschii schrieb:Nintendo selbst bringt kaum anspruchslosen Müll, wie du es nennst. Im Gegenteil: sie haben einige der besten Games dieser Gen rausgebracht.[/qoute]
Nunja, doch das tun sie... z.B. Wii music, Wii play (für 10 Euro isses ja ok), und Wii Sports ist nun auch nicht sooo der Knaller
Animal Crossing ist für mich absolut uninteressant
außer Metroid und Mario kam bisher nix was irgendwie richtig gut gewesen wäre
ok für einige eben noch das imo stupide smash bros aber is geschmackssache
mario kart und konsorten sind imo auch nur aufgüsse ohne jetz sonderlich hervorzustechen
Was man Nintendo vorwerfen kann, ist die Tatsache, dass diesen Herbst bzw. Weihnachten mit WarioLand und Animal Crossing nur 2 gute Games kommen, aber das wird sich bekanntlich nächstes Jahr auch wieder deutlich bessern. Mit Wiisports Ressort, Pikmin 3 und Punch Out sind schon mal drei Kracher bestätigt und dabei wirds sicher nicht bleiben.
wie gesagt, punch out ist imo das B Spiel schlechthin (sorry aber Boxen it nun echt net mein Ding)
Wario Land ist nur was kleines für zwischendurch
Wii Sports resort ist für mich so überflüssig wie ein kropf
ob Miyamoto tatsächlich ein Pikmin3 meinte oder die Umsetzng des erstlings? ist das schon geklärt?
sorry ich seh nix was sich nächstes jahr bessern soll
Wii ist imo der tiefpunkt... und da die konkurrenz meine spiele auch nicht wirklich liefert ehe ich mein hobby in gefahr
aber toll das jetz fette hausfrauen hoola hoop vorm tv machen können
@ Nuker
Ich messe es ja an den guten und für mich interessanten spielen... aber da sind eben bestenfall 6 titel
@Peter Gerri
oh ja genau das wollte ich sagen
ich meinte vielmehr von dem was wir wissen... und du glaubst doch selbst nicht das 2009 plötzlich das jahr der wii knaller wird oder?
Überwiegen? Bis jetzt sind es von Nintendo 5 gute Spiele in dieser Gen, da hatte der Cube schon nach einem Jahr mehr!Wenn Tokio Hotel nicht nur TH-Musik, sondern ab und zu bzw. überwiegend Musik in Beatles-Qualität machen würde, dann vielleicht, ja.
...
sorry ich seh nix was sich nächstes jahr bessern soll
...

warum sollte er nur die Nintendotitel zählen? wenn man sich ne konsole kauft dann will man doch alle guten spiele kennenMR140 schrieb:PS: Falls du dich nur auf Nintendo selbst bezogen hast, vergiss meinen Post

Soweit ich zähle, macht Nintendo auf jeden Fall noch immer mehr gute Spiele als den "Mist", der ihnen vorgeworfen wird (Wii Fit & Co.). Es tun alle so, als ob der Casualkram, der mit der Wii kam, den größten Teil dessen ausmacht, was Nintendo herstellt - das ist aber nicht so.Überwiegen? Bis jetzt sind es von Nintendo 5 gute Spiele in dieser Gen, da hatte der Cube schon nach einem Jahr mehr!
Vielleicht solltest du deine Posts treffender formulieren...@Peter Gerri
oh ja genau das wollte ich sagen![]()
Also, was auf der N-Konferenz Anfang Oktober angekündigt wurde, kann sich IMO doch sehen lassen.Da ist zwar nicht allzu viel dabei, das mich speziell jetzt interessiert, aber auf jeden Fall einige hochwertige Titel.ich meinte vielmehr von dem was wir wissen... und du glaubst doch selbst nicht das 2009 plötzlich das jahr der wii knaller wird oder?
Dito.Soweit ich zähle, macht Nintendo auf jeden Fall noch immer mehr gute Spiele als den "Mist", der ihnen vorgeworfen wird (Wii Fit & Co.). Es tun alle so, als ob der Casualkram, der mit der Wii kam, den größten Teil dessen ausmacht, was Nintendo herstellt - das ist aber nicht so.