Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer sagt dir denn das S&P 2, Punch Out, Pikmin 3, Animal Crossing und Another Code schlechter als Luigis Mansion und Co. werden?Ok, dann sage ich dir meine Festellung in 2 Jahren noch mal, bis dahin sehe ich nämlich kein N-Spiel, welches ein Hit werden könnte![]()

Wir könnten uns gerne mal über den "Anspruch" eines Gears of War, Halo oder Resistance unterhalten - wäre halt ein verdammt kurzes Gespräch...![]()
Das musst du mir jetzt wirklich mal erläutern. Ist man deiner Meinung nach also dumm, wenn man Spiele wie WiiSports oder WiiFit gerne spielt? Ist man nur intelligent, wenn man Shooter, Rennspiele oder Sportspiele mag?Der Vergleich mit Bohlen hat ja auch was gutes, er ist Intelligent genug dumme Menschen, der großteil des Absatzmarktes, auszunutzen zu wissen, eine Fähigkeit der man Nintendo aktuell zusprechen muss.
Was für ein elitäres Gehabe.Resistance ist mir Schnitte, Halo habe ich noch nie gespielt, mir also genauso Schnitte wie ersteres, so viel dazu, und so verpufft dein toller Spruch im nichts...........
Der Vergleich mit Bohlen hat ja auch was gutes, er ist Intelligent genug dumme Menschen, der großteil des Absatzmarktes, auszunutzen zu wissen, eine Fähigkeit der man Nintendo aktuell zusprechen muss.
Stimmt alle Wii-Käufer sind dumm. Genauso wie alle NES-, SNES-, PS1- und PS2-Käufer. Überhaupt alle Käufer von Mainstreamprodukten sind dumm. 
Mag sein, aber soweit ich zählen kann, hat Nintendo auf dem Cube mehr geniale Soloplayerspiele veröffentlicht als auf Wii. Wii hat bislang eigentlich nur Mario, Zelda und Metroid.
Zu dieser Zeit hatte der Cube schon MP, SMS, Luigis Mansion, Pikmin, Starfox, Wave Race, TWW + viele 3rd Party Hämmer. Davon hat der Wii so gut wie nix...

Wii hat bislang:
Mario Kart, Smash Bros. Brawl, Metroid Prime 3, Zelda TP, Super Paper Mario, Super Mario Galaxy, Fire Emblem, Mario Strikers Charged.
Sooo schlecht ist das nun also wirklich nicht, was die N-Titel betrifft![]()
Langweilt ihr euch nicht langsam mal selber!? Tagein Tagaus die gleiche redundante Scheiße. Nintendo ist doof, Nintendo hat uns vergessen, Nintendo bedeutet den Untergang des Abendlandes. Sorry, aber ich kann die Heulerei einfach nicht mehr hören. Kauft euch eine (oder beide) HD-Konsole(n) und gut ist.
sorry aber mir kann keiner erzählen das es auf wii genauso viele spiele (nintendos große serien) gibt wie auf gamecube nach 2 jahren
ich habs schonmal recherchiert und ich weiß was es auf cube bzw. n64 nach 2 jahren bereits an spielen gab
Danke.Langweilt ihr euch nicht langsam mal selber!? Tagein Tagaus die gleiche redundante Scheiße. Nintendo ist doof, Nintendo hat uns vergessen, Nintendo bedeutet den Untergang des Abendlandes. Sorry, aber ich kann die Heulerei einfach nicht mehr hören. Kauft euch eine (oder beide) HD-Konsole(n) und gut ist.

Langweilt ihr euch nicht langsam mal selber!? Tagein Tagaus die gleiche redundante Scheiße. Nintendo ist doof, Nintendo hat uns vergessen, Nintendo bedeutet den Untergang des Abendlandes. Sorry, aber ich kann die Heulerei einfach nicht mehr hören. Kauft euch eine (oder beide) HD-Konsole(n) und gut ist.

Nintendo + Hardcore?
Ist ja wie Linux und OS-Monopol![]()

Linux is ne Alternative, aber kein Ersatz.das währe wohl das beste auf jeden fall besser als windof![]()