Nintendo: "We are Hardcore"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ok, dann sage ich dir meine Festellung in 2 Jahren noch mal, bis dahin sehe ich nämlich kein N-Spiel, welches ein Hit werden könnte :)
Wer sagt dir denn das S&P 2, Punch Out, Pikmin 3, Animal Crossing und Another Code schlechter als Luigis Mansion und Co. werden? :eek:

P.S.: Und wenn Hits Spiele wie Far Cry 2 sind, dann kann ich auf die getrost verzichten. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Langweilt ihr euch nicht langsam mal selber!? Tagein Tagaus die gleiche redundante Scheiße. Nintendo ist doof, Nintendo hat uns vergessen, Nintendo bedeutet den Untergang des Abendlandes. Sorry, aber ich kann die Heulerei einfach nicht mehr hören. Kauft euch eine (oder beide) HD-Konsole(n) und gut ist.

Wir könnten uns gerne mal über den "Anspruch" eines Gears of War, Halo oder Resistance unterhalten - wäre halt ein verdammt kurzes Gespräch... :lol:

Resistance ist mir Schnitte, Halo habe ich noch nie gespielt, mir also genauso Schnitte wie ersteres, so viel dazu, und so verpufft dein toller Spruch im nichts...........

Der Vergleich mit Bohlen hat ja auch was gutes, er ist Intelligent genug dumme Menschen, der großteil des Absatzmarktes, auszunutzen zu wissen, eine Fähigkeit der man Nintendo aktuell zusprechen muss.

Der Vergleich mit Bohlen hat ja auch was gutes, er ist Intelligent genug dumme Menschen, der großteil des Absatzmarktes, auszunutzen zu wissen, eine Fähigkeit der man Nintendo aktuell zusprechen muss.
Das musst du mir jetzt wirklich mal erläutern. Ist man deiner Meinung nach also dumm, wenn man Spiele wie WiiSports oder WiiFit gerne spielt? Ist man nur intelligent, wenn man Shooter, Rennspiele oder Sportspiele mag?

Resistance ist mir Schnitte, Halo habe ich noch nie gespielt, mir also genauso Schnitte wie ersteres, so viel dazu, und so verpufft dein toller Spruch im nichts...........

Was für ein elitäres Gehabe. :lol: Stimmt alle Wii-Käufer sind dumm. Genauso wie alle NES-, SNES-, PS1- und PS2-Käufer. Überhaupt alle Käufer von Mainstreamprodukten sind dumm. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Mag sein, aber soweit ich zählen kann, hat Nintendo auf dem Cube mehr geniale Soloplayerspiele veröffentlicht als auf Wii. Wii hat bislang eigentlich nur Mario, Zelda und Metroid.

Zu dieser Zeit hatte der Cube schon MP, SMS, Luigis Mansion, Pikmin, Starfox, Wave Race, TWW + viele 3rd Party Hämmer. Davon hat der Wii so gut wie nix...

Wii hat bislang:
Mario Kart, Smash Bros. Brawl, Metroid Prime 3, Zelda TP, Super Paper Mario, Super Mario Galaxy, Fire Emblem, Mario Strikers Charged.

Sooo schlecht ist das nun also wirklich nicht, was die N-Titel betrifft ;)

Wii hat bislang:
Mario Kart, Smash Bros. Brawl, Metroid Prime 3, Zelda TP, Super Paper Mario, Super Mario Galaxy, Fire Emblem, Mario Strikers Charged.

Sooo schlecht ist das nun also wirklich nicht, was die N-Titel betrifft ;)

bin ganz deiner Meinung. Viele tun so, als ob nur Zelda, Mario Galaxy, Brawl und Prime 3 etwas taugen würden.

Daneben gibts aber noch viele gute bis sehr gute Spiele, von denen viele zwar "casualiger" sind als die Games auf den Konkurrenzkonsolen, aber deswegen net unbedingt schlechter.

Ich für meinen Teil bin froh, dass Nintendo mit Wario Ware, Wario Land, Animal Crossing, den Spielen der Wii-Serie und so weiter einen Gegenpol zum PS360 Lineup geschaffen hat.

Dass diese Games jetzt nur passable Wertungen gekriegt haben statt genialer weil sie vielen Testern, die nur "Hardcore"games mögen, zu seicht sind, ist mir persönlich wurscht.

Ich zock zwar auch ab und zu ganz gern Coregames auf der PS3 mit komplexer Story und aufwändiger Grafik, aber mit sind schnell spielbare Games mit Fokus auf kurzweiliges, vergnügliches Gameplay statt auf kinoreife Handlung inzwischen wesentlich lieber.

Aber klar:

1) Wii-Besitzer sind in der Regel erwachsene Männer, die über 50.000$ im Jahr verdienen .

2) Vertraue keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast.

Langweilt ihr euch nicht langsam mal selber!? Tagein Tagaus die gleiche redundante Scheiße. Nintendo ist doof, Nintendo hat uns vergessen, Nintendo bedeutet den Untergang des Abendlandes. Sorry, aber ich kann die Heulerei einfach nicht mehr hören. Kauft euch eine (oder beide) HD-Konsole(n) und gut ist.

würde ich ja gerne, aber deren spiele gefallen mir auch nicht... der 360 kauf ist mitlerweile auf sehr wackeligen beinen, nachdem rare banjo verhunzt hat
das ist ja genau mein problem... nintendo war der einzige entwickler der meine spiele gebracht hat
(gute action adventures und jump´n runs, plus die ganzen anderen nintendo serien)

aber jetzt kommt nurnoch die hälfte der spiele die ich mag und dafür kommt jetzt sowas wie wiimusic (ich glaube meine abneigung gegen dieses machwerk habe ich ausreichend dargestellt)
sorry aber diese komplette generation stinkt zum himmel

die eine konsole geht ständig kaputt
die andere hat ein lineup das sich mir die haare zu berge stellen
und die letzte ist ein grill mit einer teilmenge des lineups der erstgenannten

sorry aber mir kann keiner erzählen das es auf wii genauso viele spiele (nintendos große serien) gibt wie auf gamecube nach 2 jahren
ich habs schonmal recherchiert und ich weiß was es auf cube bzw. n64 nach 2 jahren bereits an spielen gab

sorry aber mir kann keiner erzählen das es auf wii genauso viele spiele (nintendos große serien) gibt wie auf gamecube nach 2 jahren
ich habs schonmal recherchiert und ich weiß was es auf cube bzw. n64 nach 2 jahren bereits an spielen gab

Würde dem thread wirklich weiterhelfen wenn du die Ergebnise deiner Recherche hier posten würdest, dann könnte man zumindest die Situation etwas besser vergleichen.

@Cloud87
da ich meinen post von damals jetzt nicht uf die schnelle gefunden habe schreib ich eben mal die auf die mir so einfallen

also alles in alem gings ja los mit
Luigis Mansion, Wave Race Blue Storm...
dann kam kurz darauf Smash Bros und Eternal Darkness, etwas später Star Fox Adventures
Außerdem gabs in den ersten beiden Jahren noch
Metroid, Super Mario Sunshine, Zelda Wind Waker, Mario Kart Double Dash, F-ZeroGX und sicher noch einige andere die mir jetz uf die schnelle nicht einfallen

von den thirds kam sowieso mehr brauchbares
resident evil 0 und 1, Rogue Leader und einige mehr

Danke. :kneel:

Jeden verdammten Tag immer der selbe Bullshit.

Ich wär ja für einen Thread, wo jeder seine Meinung zur aktuellen Situation reinpostet (nur 1 Post erlaubt). Am besten noch mit Fanboy-Unterteilung. Wen wessen Meinung dann interessiert, kann dort nachlesen, da es ja immer das selbe ist. Weitere Threads wie diesen hier können dann gelöscht werden :-P

Nintendo ist doof, Nintendo hat uns vergessen, Nintendo bedeutet den Untergang des Abendlandes.

aber stimmt schon, niemand muss mit dem Müll spielen, tu ich ja auch nicht.. Aber das WiiBoard, echt Spitze für meine bessere Hälfte.. :D

Rogue Leader ist ein 2nd Party Spiel ;)

Da ich nicht von allen Spielen die genauen Termine kenne hier mal eine Liste an Wii Spielen die mir so gerade einfallen. Bei GC bin ich mir nicht so ganz sicher was in den ersten 23 Monaten erschienen ist, liegt ja auch etwas länger zurück ;)

Erste 23 Monate Wii
Wii Sports
The Legend of Zelda Twighlight Princess
Excite Truck
Baseball (Animeumsetzung)
Wario Ware
Super Paper Mario
Big Brain Acadamy
Mario Striker
Super Mario Galaxy
Wii Play
Mario Kart Wii