mr140bpm
L13: Maniac
- Seit
- 26 Jan 2007
Und du glaubst Boom Blox würd sich besser verkaufen wenn es WiiFit nicht gäbe ?
Natürlich nicht. War nur ein Vergleich, um zu zeigen dass WiiFit sich besser verkauft, als es gesund ist

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Natürlich nicht. War nur ein Vergleich, um zu zeigen dass WiiFit sich besser verkauft, asl gesund ist![]()

Wie verarschen sie die Kunden denn?

Wie verarschen sie die Kunden denn?
ach da könnte ich vieles schreiben..z.B viel zu teure Konsole. Für die olle Technik 250 Euro zu verlangen..die spinnen doch. Das Speicherplatzproblem usw. Natürlich das schlechte Spielelineup nicht vergessen. Ist halt meine Meinung. Aber wenn ihr euch verarschen lassen wollt ist das ja eure Sache.

aber jetzt mal was anderes.....40.000 Beiträge O_O Das ist ja echt mal heftig. Stell dir mal vor du würdest für jeden deiner Beiträge nen Euro bekommen![]()

lol, sakuke echt jetzt. ^^

Verarsche?
Ich sag nur HDD bei der 360 früher, Wifi-Adapter bei der 360...

lol, sakuke echt jetzt. ^^

Ja. Da siehste es.
Jede Firma verarscht ihre Kunden![]()
Stimmt. Sie sollten auf die Konsole "I am a failure" schreiben. Dazu natürlich den PS3 Sticker und real Edel den blauen Blue-Ray Aufkleber. Alles in edlestem HD und mit soviel KI das ihr sie nicht mal mehr tragen könnt. Dazu verkauft Nintendo einen Hammer und eine Vinyl-Rap-Scheibe. Die Scheibe legt ihr auf und mit dem Hammer schlagt ihr so lange auf die Konsole bis sie zur Xbox wird. Dann lehnt ihr euch zurück und spielt ne Runde Schraube locker.
Die Welt ist nur so böse, wie wir sie haben möchten. Da hat Nintendo mich mal wieder gut verarscht.![]()
1000000000Doch, entweder EyeToy - Kinetic oder wenn man noch weiter zurück geht dieses Bandai - Sport/Gymnastik - Spiel fürn NES, hatte halt nur nicht die technischen Möglichkeiten des BalanceBoards, aber im Grunde das selbe.Ja, WiiFit ist qualitativ hochwertig und man merkt das richtig viel Arbeit hineingesteckt wurde. Noch dazu gab es SO ein Spiel in der Form noch nicht - der Erfolg ist mehr als verdient. Zumal sich dadurch andere Spiele ja nicht schlechter verkaufen ^^

Generell gabs zu NES - Zeiten mehr solcher Ideen als Heute (die man Heute aber verteufeln würde, da alles ganz böses Casual, bliblablub).
Dito, manchmal kann ich nur den Kopf schütteln wenn ich sehe wie viel Ahnung die selbsternannten "Hardcoregamer" dann wirklich von der Industrie haben.Tja, damals hat sich die Spielegemeinde ja auch noch nicht wie eine inzestuöse Einsiedlergemeinde verhalten....hardcore...herrlich, echt.