Nintendo: "We are Hardcore"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie verarschen sie die Kunden denn?

ach da könnte ich vieles schreiben..z.B viel zu teure Konsole. Für die olle Technik 250 Euro zu verlangen..die spinnen doch. Das Speicherplatzproblem usw. Natürlich das schlechte Spielelineup nicht vergessen. Ist halt meine Meinung. Aber wenn ihr euch verarschen lassen wollt ist das ja eure Sache.

aber jetzt mal was anderes.....40.000 Beiträge O_O Das ist ja echt mal heftig. Stell dir mal vor du würdest für jeden deiner Beiträge nen Euro bekommen :ugly:

Und du glaubst Boom Blox würd sich besser verkaufen wenn es WiiFit nicht gäbe ?

Erwischt! :-P

Wegen Wii-Sports, Wii-Fit und dem ganzen anderen Zeugs wurden die Hardcoretitel von Nintendo hochgeschwemmt. Sie verkaufen sich besser als zu Cube/n64 zeiten, sie verkaufen sich sogar besser als die Konkurrenz. Die anderen sollten die Welle mitnehmen, Sega hats schon zu neuer stärke verholfen, Capcom hat neue Abteilungen gegründet und Ubi-Soft verkauft weiter Crap, damit Spiele wie The Conduit auf lange sicht doch noch gut laufen.
Boom Blox hat sich ausserdem gar nicht mal so schlecht verkauft, am Ende wirds sicher noch ne Million.

ach da könnte ich vieles schreiben..z.B viel zu teure Konsole. Für die olle Technik 250 Euro zu verlangen..die spinnen doch. Das Speicherplatzproblem usw. Natürlich das schlechte Spielelineup nicht vergessen. Ist halt meine Meinung. Aber wenn ihr euch verarschen lassen wollt ist das ja eure Sache.

Das ist es ja - jeder hat selbst zu entscheiden ob er sich verarscht fühlt oder nicht. Bin mir sicher das ein Großteil der Wii Besitzer mehr als zufrieden mit der Konsole ist, Casual Gamer haben halt meist geringere Erwartungen als HC`ler. Von Abzocke kann man schlecht reden, da Nintendo ja nie Next-Gen Grafiken, ne Festplatte oder sonst was versprochen hat - wird ja niemand zum kauf gezwungen bzw. gibt es mit Ps2,Ps3,DS,360,PC etc. mehr als genug Gaming Alternativen :-)

aber jetzt mal was anderes.....40.000 Beiträge O_O Das ist ja echt mal heftig. Stell dir mal vor du würdest für jeden deiner Beiträge nen Euro bekommen :ugly:

xD

lol, sakuke echt jetzt. ^^

Nur weil man unzufrieden ist handelt es sich ja nicht direkt um ne Verarsche - klar fehlen die dicken HC Games dieses Weihnachten und bei AC Wii könnte man sogar irgendwie von ner Verarsche sprechen. Aber die meisten Kunden werden schon zufrieden damit sein. Steht ja jedem zu seine Wii zu verkaufen und umzusteigen - man bekommt für ne gebrauchte Wii ja noch mehr als genug Geld zurück xD

Zuletzt bearbeitet:
lol, sakuke echt jetzt. ^^

Stimmt. Sie sollten auf die Konsole "I am a failure" schreiben. Dazu natürlich den PS3 Sticker und real Edel den blauen Blue-Ray Aufkleber. Alles in edlestem HD und mit soviel KI das ihr sie nicht mal mehr tragen könnt. Dazu verkauft Nintendo einen Hammer und eine Vinyl-Rap-Scheibe. Die Scheibe legt ihr auf und mit dem Hammer schlagt ihr so lange auf die Konsole bis sie zur Xbox wird. Dann lehnt ihr euch zurück und spielt ne Runde Schraube locker.

Die Welt ist nur so böse, wie wir sie haben möchten. Da hat Nintendo mich mal wieder gut verarscht. :lol:

Stimmt. Sie sollten auf die Konsole "I am a failure" schreiben. Dazu natürlich den PS3 Sticker und real Edel den blauen Blue-Ray Aufkleber. Alles in edlestem HD und mit soviel KI das ihr sie nicht mal mehr tragen könnt. Dazu verkauft Nintendo einen Hammer und eine Vinyl-Rap-Scheibe. Die Scheibe legt ihr auf und mit dem Hammer schlagt ihr so lange auf die Konsole bis sie zur Xbox wird. Dann lehnt ihr euch zurück und spielt ne Runde Schraube locker.

Die Welt ist nur so böse, wie wir sie haben möchten. Da hat Nintendo mich mal wieder gut verarscht. :lol:

toller text. gefällt.

Ja, WiiFit ist qualitativ hochwertig und man merkt das richtig viel Arbeit hineingesteckt wurde. Noch dazu gab es SO ein Spiel in der Form noch nicht - der Erfolg ist mehr als verdient. Zumal sich dadurch andere Spiele ja nicht schlechter verkaufen ^^
Doch, entweder EyeToy - Kinetic oder wenn man noch weiter zurück geht dieses Bandai - Sport/Gymnastik - Spiel fürn NES, hatte halt nur nicht die technischen Möglichkeiten des BalanceBoards, aber im Grunde das selbe. :P

Selbst die Miis gabs früher fürn NES, auch von Miyamoto, wurde halt jetzt erst umgesetzt aufm Wii. xD

Generell gabs zu NES - Zeiten mehr solcher Ideen als Heute (die man Heute aber verteufeln würde, da alles ganz böses Casual, bliblablub).

Aber den Erfolg gönn ichs trotzdem, nicht zuletzt aus Trotz gegenüber dem Casualgeblubbere. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Tja, damals hat sich die Spielegemeinde ja auch noch nicht wie eine inzestuöse Einsiedlergemeinde verhalten....hardcore...herrlich, echt.
Dito, manchmal kann ich nur den Kopf schütteln wenn ich sehe wie viel Ahnung die selbsternannten "Hardcoregamer" dann wirklich von der Industrie haben. :ugly:

Heute beschwert man sich, dass Wii Sports erfolgreich ist auf dem Wii, früher hat keine Sau rumgeheult als sich die Sportreihe aufm NES [und das war ein Dutzend an Retailspielen im Gegensatz zu einem gebundeltem Game] alleine in Japan durch die Bank über ne Million verkauft haben, manche über 2.000.000, wie gesagt, alleine in Japan.

Über Miis wurde auch rumgeheult, kaum eine Sau weiß, dass Miyamoto schon aufm NES so etwas gebracht hat und für das N64 gabs das auch.
Hier die NES - Version:
n6vux2.png

Heute beschwert man sich über WiiFit? Wo waren alle als Bandai ein ähnliches Spiel herausgebracht hat fürn NES oder SCE Eyetoy - Kinetic? Aber ja, Wii Fit verkauft sich gut weil es Marketing bekommt, Untergang der Industrie. ;__;

Wii Music? Meine Fresse was darüber rumgeheult wird, wo waren die Leute bei PaRappa the Rappa? Ja selbst aufm NES gabs Musikspiele, aber Wii Music bekommt ja Werbung, Untergang der Industrie. ;__;

Naja, die Liste könnte ich jetzt so weiterführen.

Nintendo ist der Bohlen in der Videospielbranche, ich finde die Musik von ihn.......................anspruchslos................casual-Zeugs halt, wem es gefählt....

ehm.. macht das jetzt irgendwie das lineup besser?

was bringt es mir wenn die totalen pr0s nen wii kaufen aber es deshalb trozdem mehr
crap und weniger gute spiele als auf jeder anderen konsole gibt...

mmh... aber naja.. ich kann mir wenigstens einen runterholen... :-?

Was macht was besser? Die Priorität auf Spiele die Kinder -6 ode Omis +60 vor eine Herausforderung stellen?
Versteh denn Sinn sonst nicht was du meinst....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom