PSP PSP - was kann man noch erwarten ?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also, bitte nur PSP. Wen juckt's schon, was auf der Kinderkonsole der Konkurrenz passiert?

na, die "Kinderkonsole" ist mittlerweile das einzige Handheld auf dem noch was passiert.

Aber klar: wer will schon solch kindische Games wie Final Fantasy IV, FF Tactics, The World ends with you, Dragon Quest IV oder das neue Castlevania zocken?

Da blasen wir doch lieber heisse Luft in den CD-Schacht unserer PSP und freuen uns, dass schon in 7 bis 8 Monaten mit Resistance der nächste Toptitel für PSP kommt. Und Dezember 2009 dann bereits Kingdom Hearts.

Was für ein Fest... :rolleyes: (Aber Hauptsache die Wii bashen, die wenigstens noch ein paar gute Games dieses Jahr hat).

€dit ich mag eigentlich viele arten von spiele... nur halt keine trendsport oder normale sportgames.... rätsel wär ganz nett... suche eigentlich etwas was man in der bahn spielen kann...

Wenn du Rätsel magst, dann kann ich dir Crush sehr empfehlen. Dann natürlich noch Lumines 1/2 und Exit 1/2. Lassen sich alle wunderbar unterwegs zocken und sind echte Knaller. :)

will mir jetzt wieder ne psp kaufen, vor allem wegen gow, echochrome, kingdom hearts, crisis core.... die älteren spiele ( ab gta vice city bis zu den launchtiteln) interessieren mich nicht... wofür würde sich die psp noch lohnen? denn für 4 spiele kauf ich sie mir sicher nich :neutral:

Wart lieber ab - bis du KH zocken kannst vergeht eh nochmal mind. 1 Jahr.

dezember kommt doch auch Dissidia: Final Fantasy raus oder nicht ?!

das wird auch ein TOP SPIEL

sgehtn hier :D

also ich kauf mir definitiv noch einen handheld diesen moant... nur kp welchen... der ds hat für mich atm nur 1 must have (apollo justice) die psp 3...

beides mehr als kläglich imo O_o

sgehtn hier :D

also ich kauf mir definitiv noch einen handheld diesen moant... nur kp welchen... der ds hat für mich atm nur 1 must have (apollo justice) die psp 3...

beides mehr als kläglich imo O_o

Wieso dann überhaupt erst einen kaufen ? Les doch en Buch während der Fahrt.

auf der psp kannst du auch noch filme sehen wenn dir die games nicht zusagen ;) und über die abwärtskompatibilität braucht man wohl nichts mehr sagen ;)

auf der psp kannst du auch noch filme sehen wenn dir die games nicht zusagen ;) und über die abwärtskompatibilität braucht man wohl nichts mehr sagen ;)

filme kann ich auch auf meinem ipod gucken und die "AK" is langweilig - sry ^^
man spielt kein einziges von den games dann -.-

na, die "Kinderkonsole" ist mittlerweile das einzige Handheld auf dem noch was passiert.

Aber klar: wer will schon solch kindische Games wie Final Fantasy IV, FF Tactics, The World ends with you, Dragon Quest IV oder das neue Castlevania zocken?

Da blasen wir doch lieber heisse Luft in den CD-Schacht unserer PSP und freuen uns, dass schon in 7 bis 8 Monaten mit Resistance der nächste Toptitel für PSP kommt. Und Dezember 2009 dann bereits Kingdom Hearts.

Was für ein Fest... :rolleyes: (Aber Hauptsache die Wii bashen, die wenigstens noch ein paar gute Games dieses Jahr hat).

haben wir ein glueck dass du dich so gut mit dem line up auskennst :rolleyes:

bis resistance erscheint kommt auch so noch einiges,der naechste größere titel ist wohl das star ocean 1 remake im oktober(teil 2 dann im februar),monster hunter 2g und phantasy star portable sind zwar noch noch nicht fuer den westen bestaetigt aber sehr wahrscheinlich...wild arms crossfire muss auch irgendwann mal hier erscheinen (die usk hats ja schon vor ewigkeiten geprueft)

valhalla knights 2 erscheint auch september(zumindest in usa),aber da hab ich weder die demo noch den (crappigen?) vorgaenger gezockt,aber der 2. teil soll wohl besser sein

haben wir ein glueck dass du dich so gut mit dem line up auskennst :rolleyes:

bis resistance erscheint kommt auch so noch einiges,der naechste größere titel ist wohl das star ocean 1 remake im oktober(teil 2 dann im februar),monster hunter 2g und phantasy star portable sind zwar noch noch nicht fuer den westen bestaetigt aber sehr wahrscheinlich...wild arms crossfire muss auch irgendwann mal hier erscheinen (die usk hats ja schon vor ewigkeiten geprueft)

valhalla knights 2 erscheint auch september(zumindest in usa),aber da hab ich weder die demo noch den (crappigen?) vorgaenger gezockt,aber der 2. teil soll wohl besser sein

Soll das ein Scherz sein ? Jetzt mal ehrlich xD

ist mehr als was fuer den ds noch erscheint dieses jahr :) (dq4,und weiter?ff4 kann man evtl noch zaehlen aber das haben wir eh alle als us version gespielt,nicht oder?)

Selbst wenn es mehr wäre als das was fürn DS erscheint, was nicht stimmt - ist das Lineup doch mehr als erbärmlich.

Resistance kommt März 09, Star Ocan hat noch netmal en PAL Termin, VHK2 ist dochmal nur crap und der Rest ist net fürn Westen geplant.

Knaller Lineup :lol:

Zurück
Top Bottom