PSP PSP - was kann man noch erwarten ?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist doch wayne, oder interessierst du dich für deren games. Die releasen sowieso fast nur schelchte Spiele. :-) Einzig Deadly Creatures oder De Blob sehen gut aus.

Außerdem ist es doch inzwischen normal das der West Support nicht mehr so gut ist wie früher.

Mach das ungerne, da es hier um die PSP geht - aber ihre DS Games sind mehr als gut und haben gute Previews bekommen - Viva Pinata, Age of Empires, Locks Quest, Drawn To Life etc. - klar als PSPler kennt man so en abwechslungsreiches Lineup nicht....aber trotzdem ^^

Und zur Frage - VP und AoE fürn DS interessieren mich sehr.

so ich kauf mir doch keine PSP :D im endeffekt verkauf ich die eh wieder weil ich eh nich zocken werde.... für die bahn benutz ich einfach meinen ipod... mal die video funktion testen und so :P

Mach das ungerne, da es hier um die PSP geht - aber ihre DS Games sind mehr als gut und haben gute Previews bekommen - Viva Pinata, Age of Empires, Locks Quest, Drawn To Life etc. - klar als PSPler kennt man so en abwechslungsreiches Lineup nicht....aber trotzdem ^^

Autsch, das war aber etwas unter der Gürtellinie - ich hab zwar keine PSP und hab auch kein sonderliches Interesse mir eine zuzulegen, aber Games wie Patapon, Loco Roco, Syphon Filter und God of War sind schon feine Spiele, da kann man nix sagen. :-)

Ansonsten hast du recht: das DS-Lineup kann sich sehen lassen.

Autsch, das war aber etwas unter der Gürtellinie - ich hab zwar keine PSP und hab auch kein sonderliches Interesse mir eine zuzulegen, aber Games wie Patapon, Loco Roco, Syphon Filter und God of War sind schon feine Spiele, da kann man nix sagen. :-)

Ansonsten hast du recht: das DS-Lineup kann sich sehen lassen.

Patapon,God of War, Loco Roco etc. kommen von THQ ? Wusste ich garnicht :-)

Naja VP DS haben sie ja nicht selbst entwickelt und dann haben sie trotzdem nur 2-3 gute/vielversprechende DS Games. Von daher ist THQ imo nicht so wichtig.^^

Mal sehen vielleicht kommt etwas Ende des Jahres von ein paar West Devs. :-)

ich antworte mal hier wegen off topic in dem andern thread

Das MH3 Priorität hat ist logisch, es sei denn der nächste PSP Teil ist wieder so en kleines Update wie MH2G - vll. dann MH2X.

jeder mh nachfolger ist immer nur "n kleines update",neue waffen,monster & gebiete...fertig

da jedes jahr n nachfolger erscheint (mh tri ist eigentlich schon mh8 ) muesste 2009 dann also tri erscheinen,2010 dann sicher mh tri portable x)

MH2G scheint eh nicht im Westen zu erscheinen, verkauft sich ja im Westen nix für die PSP. Mit MH3 soll sich das auf Wii ändern

irgendwas kommt aber

Kxpuc27 | August 10th, 2008 at 10:32 pm

sure it’d be nice for dead rising but come on..screw capcom for dropping MH3 for the PS3
end transmission
John Diamonon replied on August 10, 2008 at 10:51 pm

Don’t worry. We’re working on something for you US Monster Hunter fans.

http://blog.us.playstation.com/2008...o-rearmed-behind-the-scenes-3/comment-page-3/

vielleicht mh2g im psn fuer ps3 & psp,statt nur ner retail version fuer psp?oder doch n next gen mh fuer die atom³ :)

ich antworte mal hier wegen off topic in dem andern thread

jeder mh nachfolger ist immer nur "n kleines update",neue waffen,monster & gebiete...fertig

MH3 wird da wohl die erste Ausnahme sein. MH für Ps2/PSP sind diese Updates von denen du sprichst.

da jedes jahr n nachfolger erscheint (mh tri ist eigentlich schon mh8 ) muesste 2009 dann also tri erscheinen,2010 dann sicher mh tri portable x)

Die PSP Umsetzungen haben Neuerungen, aber von Nachfolger kann man da kaum sprechen. Selbst zwischen MH1 und MH2 auf der Ps2 gab es net SOviel neues. Erst MH Tri scheint wieder wirklich was neues zu bieten ((Unter)wasserfights,Steueurng,neue Konsole etc.).

irgendwas kommt aber

http://blog.us.playstation.com/2008...o-rearmed-behind-the-scenes-3/comment-page-3/

vielleicht mh2g im psn fuer ps3 & psp,statt nur ner retail version fuer psp?oder doch n next gen mh fuer die atom³ :)

LOL, was ist das denn für ne Quelle ?

Also nächsten November kommt schon die PSP 4000 lol.

Sony plans to refresh the PlayStation Portable product line with a PSP-4000 model in late 2009 and launch a true successor - a PSP2, if you like - later.

Publishing sources, speaking to Eurogamer, were unable to provide any further detail on next year's update, which will presumably follow this year's PSP-3000 in taking an iterative approach. The PSP-3000 launched this October and followed a 2000-series model, the first Slim & Lite, in September 2007.

Even fewer details were available on the PSP successor, but we're told that developers are already working on games.

Sony has not ruled out either scenario, despite SCEE president David Reeves' assertion in MCV last week that "there are currently no plans for a PSP2". "I go to Tokyo quite a lot and no one has referred to it - I think they have their hands full at the moment," he said, non-committally.

Sony UK told Eurogamer today that it would not comment on rumour and speculation.

PSP-3000 bundles currently retail for GBP 129.99 the UK following its October launch, and despite sporadic software support and fewer platform-exclusives than Nintendo's DS, strong sales in Japan have propelled it to sales of over 30 million according to Sony's corporate sales website.

eurogamer.net

naja warum nicht? solang man mit der ersten PSP keine wirklichen nachteile hat? natürlich kommen immer ein paar features dazu oder werden gestrichen aber so ist der lauf der dinge...
niemand ist gezwungen sich eine neue PSP zu kaufen...

ist das eine offizielle meldung? wäre irgendwie dämlich von sony jetzt so kurz nach PSP 3000 release schon über den nachfolger zu reden...

naja warum nicht? solang man mit der ersten PSP keine wirklichen nachteile hat? natürlich kommen immer ein paar features dazu oder werden gestrichen aber so ist der lauf der dinge...
niemand ist gezwungen sich eine neue PSP zu kaufen...

ist das eine offizielle meldung? wäre irgendwie dämlich von sony jetzt so kurz nach PSP 3000 release schon über den nachfolger zu reden...

wie wäre es mal mit Games anstatt die Hardware alle 3 Tage neu zu releasen - nur so en Denkanstoß für Sony :scan:

wie wäre es mal mit Games anstatt die Hardware alle 3 Tage neu zu releasen - nur so en Denkanstoß für Sony :scan:

naja mit der psp 3000 hat man nun eine kopiersichere hardware... (also nichtmehr so leicht...)
ich würd jetzt mal sagen bis zur E3 warten ob games kommen oder nicht... sony muss eben die entwickler davon überzeugen das sich die games auch verkaufen können (und nicht nur millionen! von downloads haben) und mit resistance gibts da ja schon so einen kandidaten... wobei ich glaube das es für ein HH einfach das falsche genre ist!

Hab hier mal ne kleine Liste erstellt von imo guten Games, die noch kommen:

Cardboard Senki ( Level 5 RPG )
Dirt 2
Duke Nukem Trilogy
Elder Scrolls Travels: Oblivion :ugly:
Final Fantasy Agito XIII
Final Fantasy Dissidia
Gran Turismo Portable
Kingdom Hearts:Birth by Sleep

Mana Khemia
Metal gear Solid OPS 2
Montster Hunter Freedom Unite
Next Japan Studio Innovative Game (Team Patapon/Loco Roco/Echocrome)
Parasite Eve 3
Patapon 2 US/EU
Phantasy Star Portable
Prinny Game
Resistance Retribution
Star Ocean:Second Evolution
Ushiro (Level 5 Horror RPG)

Wie man an dieser Liste sehen kann, sind relativ wenig First Party Games angekündigt. Denke, da kommt noch die ein oder andere Sony Ankündigung.

Hier noch welche zu denen es viele Gerüchte gibt oder es sehr wahrscheinlich ist:

Braid? (PS Store Game?)
Devil May Cry PSP?
Disgaea 2?
Suikoden PSP?
GTA San Andreas Stories?
Kingdom Hearts Coded?
Little Big Planet PSP ?
Monster Hunter Freedom 3?
Motorstorm PSP?
Persona PSP?
Ready at Dawn Game?
Resident Evil PSP?
Sly PSP?
Vagrant Story Port/ Remake?

Crytek und Bioware haben afaik auch PSP Devs gesucht. Man sollte jetzt aber kein Game von denen erwarten...

Für mich kommen erstmal noch genug Games raus, nur sollten bald ein paar gute Games wieder angekündigt werden... Kann aber verstehen, dass nicht jedem solche Games gefallen :-)

Zurück
Top Bottom