PSP PSP - was kann man noch erwarten ?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
? Versteh ich nicht richtig oder meinst du dass ich hier versuche, dass Lineup besser aussehen zu lassen als es ist xD

Ne, guter Versuch - aber solche Liste zeigen schon wie wenig abgeht. Viele der Games erscheinen frühstens 2010, sind gecancelt, Gerüchte, erscheinen wohl net hier etc. Was nachm aussortieren übrig bleibt ist ne handvoll Games :neutral:

Naja für Serien ist die PSP immernoch klasse :goodwork:

Ne, guter Versuch - aber solche Liste zeigen schon wie wenig abgeht. Viele der Games erscheinen frühstens 2010, sind gecancelt, Gerüchte, erscheinen wohl net hier etc. Was nachm aussortieren übrig bleibt ist ne handvoll Games :neutral:

Naja für Serien ist die PSP immernoch klasse :goodwork:

Von der ersten Liste erscheinen alle 100%, aber das Problem dabei ist, wie du schon sagst, dass vieles sogar erst 2010 im Westen erscheint (PE3,Agito,BbS,L5-RPGs).

Bei der zweiten Liste stimmt das aber was du mit Gerüchten etc. gesagt hast. Übrigens deswegen hab ich extra zwei Listen gemacht, damit man weiß was sicher kommt und was vielleicht kommen könnte .;-)

Aber was will man machen, so sieht nun einmal die Lage aus. Ich glaube auch nicht daran, dass sie ein richtiges Comeback im Westen packen wird oder dass die West-Devs wieder aufspringen. Da kann Koller noch so viel labern von den großen Franchise Games die überraschenderweise angekündigt werden oder dass das nächste Jahr gut werden wird.

Von der Anzahl der Releasers liegt sie ja im sterben, v.a. im Vergleich was beim DS abgeht und abgehen wird sobald DSi, Preissenkungen neue N-Games etc. anrollen

Rei:

Deine Liste zeigt ganz deutlich, wie gut man auch in der Zukunft mit der PSP bedient ist!

resi, mgspo2 und lbp wären toll. was ich an der psp mag ist, dass sie mir so viel bietet, selbst wenn mal gerade nicht spiele da sind die man gerne hätte. meine xbox 360 oder mein ds liegen nur rum, hingegen bei der psp kopier ich schnell musik oder einen kleinen film rauf und schon hab ich wieder was im zug zu tun. :)

resi, mgspo2 und lbp wären toll. was ich an der psp mag ist, dass sie mir so viel bietet, selbst wenn mal gerade nicht spiele da sind die man gerne hätte. meine xbox 360 oder mein ds liegen nur rum, hingegen bei der psp kopier ich schnell musik oder einen kleinen film rauf und schon hab ich wieder was im zug zu tun. :)

Jep, die Möglichkeit Serien etc. auf der PSP zu schauen sind schon toll - deswegen ist sie zu gebrauchen auch wenn ich schon länger nichts mehr drauf gezockt habe :-)

Ich hab keine PSP, aber unterstützt sie von Haus aus MP3s und alle möglichen Videoformate? Will sie mir ja bald holen und da fand ich gerade deinen Post ganz passend mal nachzufragen.

Ich hab keine PSP, aber unterstützt sie von Haus aus MP3s und alle möglichen Videoformate? Will sie mir ja bald holen und da fand ich gerade deinen Post ganz passend mal nachzufragen.

Mp3 ja, an Videos mp4 Dateien - also ich muss das meiste umwandeln, nervt zwar en bissel aber passt schon, die Quali ist dafür klasse.

Anime Fans aufgepasst - Konami hat Sunday x Magazine für die PSP angekündigt.
Handelt sich um ein Bemu in dem Animecharas aus verschiedenen Serien/Mangas gegen einander fighten wie z.B Inuyasha,Ippo oder der Typ Fairy Tail.

Sieht cool aus.

Schönzureden gibt es eigentlich wirklich nichts, mal abgesehen von Japan, ist der einzige Kracher in der ersten Jahreshälfte Resistance.

Reicht aber locker für die Sommerferien imo. Schliesslich gibts ja genug ps3/360/pc-games.

Aber Sony muss definitiv was neues zur E3 zeigen, ansonsten ist die psp bald Wirklich tot.

Schönzureden gibt es eigentlich wirklich nichts, mal abgesehen von Japan, ist der einzige Kracher in der ersten Jahreshälfte Resistance.

Reicht aber locker für die Sommerferien imo. Schliesslich gibts ja genug ps3/360/pc-games.

Aber Sony muss definitiv was neues zur E3 zeigen, ansonsten ist die psp bald Wirklich tot.

Dissidia kommt noch in der ersten Jahreshälfte in den Staaten, auch Star Ocean kommt noch. Dazu noch Loco Roco und Patapon Nachfolger. Dieses Pixel Junk Eden/Monster? Spiel kommt ja auch noch für PSP. Prinny erscheint auch für die PSP im Westen Anfang des Jahres. Monster Hunter Unite erscheint auch in paar Monaten, genauso wie Phantasy Star Portable.

Kommt schon was.

Loco Roco 2 gibts doch schon ??? Habs gestern im kaufhaus gesehen

Monster Hunter / Phantasy Star sind nicht so mein fall ;)

J-RPGs begeistern mich irgendwie auch nichtmehr.

Loco Roco 2 gibts doch schon ??? Habs gestern im kaufhaus gesehen

Monster Hunter / Phantasy Star sind nicht so mein fall ;)

J-RPGs begeistern mich irgendwie auch nichtmehr.

Endwar auf der PSP ist auch en sehr gutes Spiel - schon erschienen.
Pro Evo kommt anfang des Jahres flaub ich.

Aber würd nicht mehr allzuviel von der PSP erwarten, wenn man kein faible für japanische Spiele oder Genres aus Japan hat, sollte man nicht mehr mit allzuviel rechnen. Die Software läuft im Westen einfach recht schlecht und viele habe die PSP hier schon aufgegeben.

Ist ja nicht so dass ich japanische spiele nicht mag, zb. Mag ich sachen wie Zelda, Loco Roco oder Shadow of the Colossus schon lediglich bei jrpgs krieg ich das kotzen, obwohl ich früher pokemon und FF geliebt habe :blushed:

Imo war Ready at Dawn der grösste verlust für die psp, dieses studio hat das kleine ding so gerockt :D

Ist ja nicht so dass ich japanische spiele nicht mag, zb. Mag ich sachen wie Zelda, Loco Roco oder Shadow of the Colossus schon lediglich bei jrpgs krieg ich das kotzen, obwohl ich früher pokemon und FF geliebt habe :blushed:

Imo war Ready at Dawn der grösste verlust für die psp, dieses studio hat das kleine ding so gerockt :D

RaD kommt wohl wieder. Also zur PSP.

Wäre wirklich nice :-D

Noch genialer wäre es imo wenn sie diesmal ein eigenes Universum entwickeln könnten.

ich hab die psp zwar gerade neu und somit viel damit zu spielen, aber ich wäre über diverse neuankündigungen auch hoch erfreut. zum beispiel ein soul calibur oder yakuza und vor allem ein baldurs gate dark alliance wären nicht schlecht. interessant wäre auch ein dead rising für unterwegs. aber ich glaube bei allem stehen die chancen sehr schlecht. ein mgs po2 wünsch ich mir auch noch. :)

ich würd mal sagen abwarten was sony nun macht und was zur E3 kommt... sony hat ja selber gemeint das man sich etwas mehr auf die psp konzentrieren will... derzeit entwickeln ja alle nur für PS3...

selbst wenn man in zukunft viele spiele über remote play von der ps3 spielen könnte oder PS3 games ne psp unterstützung in form von minispielen oÄ haben würde da schon helfen (so ähnlich wie zB FF8 mit der pocketstation)

ich würd mal sagen abwarten was sony nun macht und was zur E3 kommt... sony hat ja selber gemeint das man sich etwas mehr auf die psp konzentrieren will... derzeit entwickeln ja alle nur für PS3...

selbst wenn man in zukunft viele spiele über remote play von der ps3 spielen könnte oder PS3 games ne psp unterstützung in form von minispielen oÄ haben würde da schon helfen (so ähnlich wie zB FF8 mit der pocketstation)

Genau das gleiche haben sie auch vor der e3 dieses Jahr gesagt - immer das gleiche. Wenn Devs jetzt die Wahl haben zwischen Wii oder PSP - werden sich die wenigsten für letzere entscheiden ( Japan abgesehen).

zum beispiel ein soul calibur oder yakuza und vor allem ein baldurs gate dark alliance wären nicht schlecht. interessant wäre auch ein dead rising für unterwegs.

SC Portable? Wieso nicht, Tekken hat auch einen recht guten PSP Ableger bekommen. Yakuza oder BGDA stelle ich mir da schon etwas weniger ideal vor, die Games sollten heimkonsolenexklusiv bleiben, ebenso Dead Rising (Resi DS hatte NULL Atmo, wie soll das bei DR gehen?).

Hm. Ich will weniger Games, die "UBEREPIC" sind, eher was kleines, leichtes für zwischendurch. PSP ist immer noch ein HH...

Zurück
Top Bottom