PSP PSP - was kann man noch erwarten ?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
läuft eigentlich ff8 mittlerweile auf der psp?

was man so liesst ja tut es,stuerzt also nicht mehr ab wenn man analyse zaubert etc
aber die pal versionen haben alle nen koperschutz drauf den man vorher wegpatchen muss,sonst startets garnicht (das patchen is aber easy,1 klick ^^)

Resistance kommt März 09, Star Ocan hat noch netmal en PAL Termin, VHK2 ist dochmal nur crap und der Rest ist net fürn Westen geplant.

es sind doch etliche SE games zeitnah zum us release hier erschienen (fft,ffta2,wewy,ff4) wieso sollte star ocean es also nicht schaffen?das sies uebersetzen bezweifle ich eh (haben auch den 3. auf ps2 net uebersetzt) phantasy star & mh kommen mit sicherheit hier raus,sonst muesstest du ja auch um mh tri bangen oder?(wenns net eh schon gecancelt is)

Zuletzt bearbeitet:
was man so liesst ja tut es,stuerzt also nicht mehr ab wenn man analyse zaubert etc
aber die pal versionen haben alle nen koperschutz drauf den man vorher wegpatchen muss,sonst startets garnicht (das patchen is aber easy,1 klick ^^)

das mit dem kopierschutz weiss ich, hat sich aber afaik immer bei diabolos aufgehangen Oo

ff9 geht aber einwandfrei oder?

kannste mir btw ne pn schicken wie ich wieder ne cf draufkrieg? hab schon ewig nix mehr verfolgt..

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
na, die "Kinderkonsole" ist mittlerweile das einzige Handheld auf dem noch was passiert.

Aber klar: wer will schon solch kindische Games wie Final Fantasy IV, FF Tactics, The World ends with you, Dragon Quest IV oder das neue Castlevania zocken?

Da blasen wir doch lieber heisse Luft in den CD-Schacht unserer PSP und freuen uns, dass schon in 7 bis 8 Monaten mit Resistance der nächste Toptitel für PSP kommt. Und Dezember 2009 dann bereits Kingdom Hearts.

Was für ein Fest... :rolleyes: (Aber Hauptsache die Wii bashen, die wenigstens noch ein paar gute Games dieses Jahr hat).

Koenntest Du bitte endlich damit aufhoeren, staendig die NINTENDO-Produkte in SONY-System-Threads zu bringen? Hier interessiert das NDS- oder geschweige noch das unterbelichtete Wii-Portefolio echt keine S**.

Schreib das mal im War-Thread, da gebe ich Dir gerne die passende Antwort auf Deine Behauptungen.

Weis nicht genau ob es die richtige Stelle ist, aber hab kein besseren Thread gefunden.

Es gibt ein neues Anzeichen dafür das eine neue Revision (PSP - 3000) kommen wird. So ist von der FCC (eine Ami Behörde die Geräte mit Funksignalen prüft) ein Eintrag zur PSP veröffentlicht worden. Was verändert wurde ist allerdings noch nicht bekannt.

Hier der Link zu einer Newsseite: http://exophase.com/psp/psp-3000-is-real-fcc-filing-surfaces-7114.htm

Und hier der Link zur FCC: https://fjallfoss.fcc.gov/oetcf/eas/reports/ViewExhibitReport.cfm?mode=Exhibits&RequestTimeout=500&calledFromFrame=N&application_id=290118&fcc_id=%27AK8PSP3001

Muss sich erst noch rausstellen, ob die wirklich unhackbar ist. Ich bezweifle es...

btw is es jetzt eh zu spät...

naja unhackbar ist nichts nichtmal die ps3... früher oder später wird alles geknackt sony muss nur verhindern das dies per softwarelösung geschieht denn diese senkt die hemmschwelle es zu nutzen derart das wohl so gut wie jede PSP schon raubkopien abspielt...

und zu spät würd ich nicht sagen... denn wir haben jetzt weltweit ~35mio raubkopie-psp

würde jede weitere verkaufte psp keine raubkopien oder nur sehr schwer abspielen wären alle zukünftigen käufer sozusagen gezwungen die games zu kaufen... und wenn sie das game nur gespielt hätten wenn sie es gratis bekommen hätten ist das ja kein verlust für sony?!
für sony kann es also nur besser werden! schließlich ist 1 verkauftes game mehr wert als 1k gedownloadete ;)
sony müsste nur mit der neuen reversion auch den preis etwas senken um die HW verkäufe etwas anzukurbeln... wie uninformiert die käufer bzgl. der hackbarkeit der psp snd sieht man an diversen rezessionen in onlineshops :D

Gerad das THQ Lineup gesehen, man wie schwach der West Support für die PSP ist - unglaublich :-)

immer wenn ich grad kurz davor bin eine psp zu kaufen les ich immer wieder irgendwas negatives sodass ich doch nicht mehr will :sorry:
hoffe es kommt keine psp 3000 raus und genug spiele werden wohl kommen.... wer ist denn thq :scan: bis auf sportspiele kommt da eh nix

immer wenn ich grad kurz davor bin eine psp zu kaufen les ich immer wieder irgendwas negatives sodass ich doch nicht mehr will :sorry:
hoffe es kommt keine psp 3000 raus und genug spiele werden wohl kommen.... wer ist denn thq :scan: bis auf sportspiele kommt da eh nix

Sportspiele ? Bei THQ ? Uhm no...

THQ macht in Sachen Sport glaube ich nur Wrestling,oder??

Jep, nur diesen Smackdwon vs. Raw Crap und Legends of WrestleMania

Sasuke schrieb:
Gerad das THQ Lineup gesehen, man wie schwach der West Support für die PSP ist - unglaublich
Ist doch wayne, oder interessierst du dich für deren games. Die releasen sowieso fast nur schlechte Spiele. :-) Einzig Deadly Creatures oder De Blob sehen gut aus.

Außerdem ist es doch inzwischen normal das der West Support nicht mehr so gut ist wie früher.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom