Die Games verkaufen sich hier doch nicht - der PSP Blockbuster des Jahres God of War ist so schnell aus allen Charts verschwunden unglaublich. In D,UK,Fr etc. Charts kann man SEHR glücklich sein wenn man überhaupt mal en Titel in den charts sieht Woche für Woche.
dazu muss man aber auch sagen das god of war bei den amis einfach viel besser ankommt,das war schon immer so,auch bei ps2 war das ne 2:1 oder gar 3:1 aufteilung,der psp teil laeuft genauso
aber was ist denn beim ds in den charts?da ist in europa und usa genauso 3rd party wueste
sachen wie world ends with you schaffens netmal in die top 40
Ich hoffe das nun endlich keine gute RPGs wie Tales of Rebirth z.B. Japan-Exklusiv bleiben und auch hier in Europa erscheinen. Vielleicht ist das was Reeves sagt auch nur PR-Gelabber, aber vielleicht auch nicht wenn man bedenkt, dass in den letzten Monaten kein Spiel von Sony außer Buzz für die PSP angekündigt wurde.
ich hoff die bringen endlich mal jeanne darc in europa raus,das hab ich bis heute net gespielt,warte seit 2 jahren drauf x) aber ich kenn mein glueck,wenn ichs mir heute importier wirds morgen fuer europa angekuendigt XD