Was habt ihr euch zuletzt geholt?

064psq9.jpg

am6UsQl.gif
 
xD

Wo hattest du deine Version eigentlich bestellt? Du hast es ja schon am 31.12.2015 erhalten! :o

Ich selbst hatte es seit Ewigkeiten bei Videogameplus.ca vorbestellt.

lustigerweise auch bei vgplus. nur hatte ich die leichthöhere versandart mit tracking genommen.
am ende hat man es aber dann sogar per dhl versendet, was so gar nicht auf der seite angegeben war. :awesome:
 
Ich habe mir die Dying Light: The Following (Enhanced Edition) bestellt. Höre ja (fast) nur Gutes über das Spiel.
Bin jetzt nicht soo der Mirror's Edge Fan, aber Zombiespiele sind immer gut. ;-)
 
Ich habe mir die beiden DLCs zu WipEout 2048 (PS Vita) geholt. Das Paket hat 12,99€ (einzeln je 7,99€ gekostet) und das ist in meinen Augen ein absolut berechtigter Preis, wenn man berücksichtigt, was man dafür alles geboten bekommt.
DSC0219.jpg
 
Punch Club (Steam)

unglaublicher Zeitfresser ich bin bis Platz 5 in der Amateurliga hochgekommen und so gnadenlos auf die Schnauze gefallen. Das ich innerhalb des Spiels von vorne anfangen musste. Eigentlich hätte ich ein neues Savegame anfangen müssen aber irgendwie war die Sogwirkung unglaublich.

Einfach genial was man mit Amigagrafik noch so an Gameplay hinbekommt. Die Grafik sieht aus wie bei Fate of Atlantis.

Das Spiel ist eine Art Boxsimulator aber randvoll mit Anspielungen von Film Fernsehen und Computerspielen aus den 80/bis heute.

2015-12-20_00004.jpg


Twitch_Plays_Punch_Club_Header.jpg


Die Anspielungen sind schön am 2ten Pic zu sehen. Ich glaube ältere Semester können mit dem Spiel besser als Newbies. War angenehm überrascht auch was Story angeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor ein paar Tagen und direkt komplett durchgespielt:

zwischenablage01ynyru.jpg


kurz danach und in Arbeit:

dogma14saq.jpg


Gestern:

oxenfree2016-01-1723-rbs9i.jpg


Natürlich alles in 4K@60FPS auf meinem 50 Zöller :brit:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom