Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Also damit hab ich nicht mehr gerechnet. :puppy:

Das Game mitte 2015 bestellt und die Info von einem Händler erhalten das die PS-Vita Version gestrichen wurde.

Und plötzlich trudelt es doch noch ein. :cheers:

Zuletzt bearbeitet:
Tearaway und Alien Isolation waren noch von Weihnachten. Dishonored habe ich gestern für 15€ im Saturn abgeholt.
DSC0201.jpg

Gibts die 3für2 Aktion noch?

Ich habe mir Rainbow Six: Siege gekauft. Bockt echt, bis auf die Bugs.

Die Saturn-Aktion? Die Läuft glaube ich noch bis zum 10.01. ;-).

Mich hat gestern auch die Kaufwut gepackt :-D. Ich hab mir die Erweiterung zu The Witcher III, Hearts of Stone, geholt. Dazu gab es dann noch (weil reduziert) 3 weitere Games:

Game of Thrones, 1. Staffel (PS4)
Pünktlich zum Start der 5. Staffel und zur Wiederholung der ersten 4 Staffeln im Free-TV habe ich mir den Telltale-Titel zur Einstimmung gegönnt. Ich habe hier bisher viel gutes zu der Staffel gelesen, daher habe ich mal zugegriffen.

Dark Souls 2 - Scholar of the first sin (PS4)

Nachdem mich Bloodborne so gefesselt und begeistert hat, habe ich mir nun auch mal meinen ersten Titel der Souls-Reihe zugelegt. Ich bin sehr gespannt, ob mir der Titel auch so viel Spaß bereitet wie Bloodborne. Als Einstimmung für den anstehenden 3. Teil der Reihe sicher ganz gut ;-).

Minecraft (PS4)
Ich bin ehrlich, ich hab den Titel noch nie gespielt und bis vor kurzem mich auch nie wirklich damit beschäftigt. Da mein kleiner Bruder sich das Spiel nun zum Geburtstag gewünscht hat, habe ich mich im Vorfeld mal etwas schlau gemacht. Ich fand es interessant und auch wenn es sein Geburtstagsgeschenk ist, werde ich sicher auch mal reinschnuppern und mal gucken ob der ganze Hype darum gerechtfertigt ist.

Das Wort das du suchst ist langweilig. ;)
Naja, es hat schon einen gewissen Charme, so ist es nicht.
Werde es aber nach dem Durchspielen an meinen Bruder oder meinen Nachbarn verschenken. Klasse Spiel zum mit den Kindern spielen.

Nostaligie hat zugeschlagen: GTA3 PS2>PS4 Version. Ist zwar technisch nie wirklich gut gealtert und sieht halt so aus wie es aussieht. Aber es macht immer noch mächtig Laune. Ach ja, und man kriegt trotzdem Trophies, auch wenn man Cheats benutzt.

Hat sogar Platin. Aku, worau wartest du noch? :P

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir auf der XO zuletzt Halo 5 und Tomb Raider geholt, aktuell im Sale Borderlands und Diablo3.
Auf der PS4 zuletzt Fallout 4, FF7 und BO3. Im Sale habe ich bei Batman, UC Edition, Darksiders, Dishonored Remaster, Until Dawn, Tearaway, Divinity OS und zwei weitere Indietitel zugelangt.

Die XO Titel habe ich soweit durch. Bei der PS4 habe ich eigentlich nur BO3 durch. FF4, F4, Until Dawn und Tearaway habe ich sehr weit und ausgiebig gezockt und alle Titel sind auch klasse, aber der Rest ist quasi noch mehr oder weniger unangetastet. Da schon die nächsten Toptitel anstehen frage ich mich, wann ich das alles zocken soll. Kann mich nicht erinnern das es in meinen 25 Zockerjahren (bin 41) so viele geile Games gab, die teilweise echt günstig sind.

Eine der größten Überraschungen war übrigens Until Dawn. Spaß und Kreativität geht klar ans Tearaway-Team.

Zurück
Top Bottom