Was habt ihr euch zuletzt geholt?

dsc02336fqy9v0jtd.jpg
 
Obwohl ich zwar nicht so Fan von EA bin habe ich mich mal für 3,99€ für das Origin Access eingetragen und werde mal gucken ob es sich übers Jahr lohnt. Da man einige etwas neuere Titel zocken kann. Wäre es ein faires Angebot.

Und einen gebrauchten New 3DS XL da ich komischerweise eine alte 4GB SD-Karte gefunden habe in der noch meine alten 3DS Sachen drauf sind war ich neugierig ob evtl. noch die ganzen Botschafter noch drauf sind. Da die Karte voll belegt ist und ich leider auf die Daten seitens Nintendo nicht einfach so übers Explorer zugreifen kann werde ich mal schauen. Wäre natürlich :banderas: wieder die meisten VC´s noch zu besitzen.
 
Gab oder gibt ja das Januar Angebotsportal bei PSN . Habe dort Mordors Schatten GotY und Mad Max für die PS4 und dann noch kurzendschlossen Tales of the Borderlands PS3 gekauft.

Da ich ein Spontankäufer bin (die einfachste Art sein Geld zu verlieren) werde ich auch dieses Jahr wieder sicherlich viele Dinge kaufen die einen sehr niedrigen WAF haben.

Möge mein Frau mich nicht zu sehr schlagen


edit : Musik BLACKSTAR von David Bowie als Hardcopy und als Download :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gab oder gibt ja das Januar Angebotsportal bei PSN . Habe dort Mordors Schatten GotY und Mad Max für die PS4 und dann noch kurzendschlossen Tales of the Borderlands PS3 gekauft.

Da ich ein Spontankäufer bin (die einfachste Art sein Geld zu verlieren) werde ich auch dieses Jahr wieder sicherlich viele Dinge kaufen die einen sehr niedrigen WAF haben.

Möge mein Frau mich nicht zu sehr schlagen


edit : Musik BLACKSTAR von David Bowie als Hardcopy und als Download :nix:

Kauf ihr einfach ein WAFfeleisen. Damit ist sie beschäftigt und bemerkt nichts :v:
 
Woman acceptance factor - kurz:WAF?????

:lol: :lol: :lol:

Für so nen Scheiß gibt es echt ne Bezeichnung (und gar einen Wikipedia-Eintrag)? Man man, als ob unser Planet nicht auch ernste Probleme hätte :-D

Wie auch immer, Life is Strange (PS4) ist seit heute neu in meiner Sammlung.
 
WARK Birdie WARK! Ich wollte auch Dragon Age Inquisition GOTY war aber keine da. :( WARK!
 
Zurück
Top Bottom