Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist das die selbe Version wie die kommende vita Variante. Ich Blick da nicht durchIch habe mir soeben für Steam "Trails in the Sky" gekauft. War reduziert, ich hatte noch Guthaben... und es wurde mir von diversen Leuten hier im Forum empfohlen. Ich bin sehr gespannt!
Ist das die selbe Version wie die kommende vita Variante. Ich Blick da nicht durch
nein. es gibt trails in the sky und trails in the sky sc (second chapter). beide für psp und steam mittlerweile erhältlich.
und am 29. januar kommt dann trails of cold steel. was in dem fall der kommende vita titel ist.
Blicke bei den Trails-Spielen nicht wirklich durch.
Ist denn Trails of Cold Steel der Beginn einer neuen Serie, oder baut das auf Trails in the Sky auf? Hab nämlich noch keinen Teil gespielt und will ungern in eine laufende Geschichte einsteigen.
Edit: Gerade selbst gelesen, dass es in der gleichen Welt spielen soll. Dann wird erstmal Trails in the Sky nachgeholt irgendwann mal vielleicht.