Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Diablo 3

Ich hatte mal Lust auf was ähnliches wie Dungeon Siege. Macht bis jetzt einen ziemlich ähnlichen Eindruck, auch wenn ich mir mehr buntere und hellere Oberwelten gewünscht hätte. Mein erstes Blizzard Spiel. xD

rbMzJjBUJbDycDPETO9lHz9Yy9lmOi7CsSy3Mz7N2krD4m5oM57zxVz1cwAJ7YFj.jpg

Vom Saturn 3 für 2 Aktion:

918xkcQUUqL._SL1500_.jpg

81p9Rb-mGSL._SL1500_.jpg

Auch was für die Blaue! Bin doch auch im Sony Lager aktiv, dies Jahr wird eh mein persönliches PS4 Jahr! :)

91VYsi4x7VL._SL1500_.jpg

Allgemein bin ich aber wirklich doof, ich hab z.B. noch nicht Fallout 4 oder Mad Max durch, das hätte ich jetzt heute wunderbar günstiger kaufen können.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Für nen 5'er bei Amazon.

20iw8j8.jpg

Wird morgen aus dem eShop gezogen.

120rm2s.jpg

Ist das die selbe Version wie die kommende vita Variante. Ich Blick da nicht durch

nein. es gibt trails in the sky und trails in the sky sc (second chapter). beide für psp und steam mittlerweile erhältlich.

und am 29. januar kommt dann trails of cold steel. was in dem fall der kommende vita titel ist.

- Prison Break komplette Serie (bluray)
- Scrubs komplette Serie
- Zelda Wind Waker HD
- Dishonerd Definitv Edition (ps4)
- Isaac Afterbirth (steam)
- PORTAL 1 + 2 (steam)
- Fahrenheit Remasterd (Steam)

- Life is Strange Limited (ps4) vorbestellt

nein. es gibt trails in the sky und trails in the sky sc (second chapter). beide für psp und steam mittlerweile erhältlich.

und am 29. januar kommt dann trails of cold steel. was in dem fall der kommende vita titel ist.

Blicke bei den Trails-Spielen nicht wirklich durch.
Ist denn Trails of Cold Steel der Beginn einer neuen Serie, oder baut das auf Trails in the Sky auf? Hab nämlich noch keinen Teil gespielt und will ungern in eine laufende Geschichte einsteigen.

Edit: Gerade selbst gelesen, dass es in der gleichen Welt spielen soll. Dann wird erstmal Trails in the Sky nachgeholt irgendwann mal vielleicht.

Zuletzt bearbeitet:
Blicke bei den Trails-Spielen nicht wirklich durch.
Ist denn Trails of Cold Steel der Beginn einer neuen Serie, oder baut das auf Trails in the Sky auf? Hab nämlich noch keinen Teil gespielt und will ungern in eine laufende Geschichte einsteigen.

Edit: Gerade selbst gelesen, dass es in der gleichen Welt spielen soll. Dann wird erstmal Trails in the Sky nachgeholt irgendwann mal vielleicht.

wie du schon selbst gelesen hast, spielts in der selben welt. bei cold steel hat man aber trotzdem berücksichtigt, es auch im hinblick auf neueinsteiger zu entwickeln.
ist ja quasi in erster linie ein neuer cast, ein neues land und eine neue geschichte.

den neogaf startpost aus dem OT zum spiel kann ich da auch nochmal empfehlen. da werden all deine fragen noch einmal ausführlicher beantwortet.

btw. mit trails in the sky macht man nichts falsch. die spiele fangen langsam an, werden verdammt stark, haben aber auch die menge an text wie so manch visual novel. in etwa wie golden sun nur mit guten texten.

Yoshi Wooly World (Wii U)
Lego Dimensions (PS4)

Letzteres wird mit meinem kleinen Neffen gesuchtet. Mehr für ihn als für mich gekauft, zumal es in der aktuellen 3 für 2-Aktion für mich kostenlos war, weil ich zwei teurere Blu Ray-Sammlungen eh schon länger haben wollte... :) Yoshi war schon länger fällig, hab mal wieder Lust auf ein gutes JnR!

Tearaway Unfolded (PS4)
The Order 1886 (PS4)
Legend of Heroes : Trails in the Sky (Steam)

Zurück
Top Bottom