Manga Mangathread

Gestern bin ich auch mal dazu gekommen, Yozakura Quartet Band 1 zu lesen^^.

Gefällt mir besser als der Anime, weil nicht sofort alle Fragen beantwortet werden, es witziger ist (der Anime hat komischerweise sämtliche SD-Gags entfernt..) und man einen viel besseren Eindruck auf die Charaktere bekommt.

(soll jetzt aber nicht heißen, dass ich den Anime schlecht finde, es wäre wohl besser wenn man die beiden als unterschiedliche, bzw. eigene Serien betrachtet^^)

Btw @ Eureka seveN Manga: Der Manga hat praktisch nur die Charaktere und den Anfang mit dem Anime gemeinsam (naja, und die Motive sind noch gleich :D ). Fand den Manga auch nicht so toll^^.

Argh, Shugo Chara Vol. 3-5 bestellt. Für knapp 30 Euro.
Ich konnte nicht anders, Amazon treibt mich ins Armenhaus. :cry3:

...*schnüff* :sad2:

Joah, n'paar Euro hätt ich sparen können.

Klasse Seite, danke für den Tipp^^

Joah, n'paar Euro hätt ich sparen können.

Klasse Seite, danke für den Tipp^^

du kannst bei englischen Manga auch die Amazon Tiefpreisgarantie in Anspruch benutzen - normalerweise sollten sie dir immer eine Gutschrift geben (so ist das bei mir, falls bol.de mal keine Manga auf Lager haben ^^)

schön: Sundome 3 vorgestern bei bol.de bestellt und eine E-Mail bekommen, dass der Manga ca. einen monat braucht - und gestern ist der Manga angekommen ^^

Nachdem ich nach knapp 3 Monaten nichts mehr von Manganet bezgl. meiner Bestellung der CCS Bände 6 & 11 (Old Edition), werde ich mir die komplette Serie auf eBay ersteigern.

Danach habe ich zwar die Bände 1-5, 7-10 und 12 doppelt, aber was soll es... :lol:

Die New Edition habe ich auch schon bis Bd. 4 preodered.

@Perp: Shugo Chara... OMG... Wenn mein Regal nicht so voll wäre, würde ich es auch bestellen... :(

Nachdem ich nach knapp 3 Monaten nichts mehr von Manganet bezgl. meiner Bestellung der CCS Bände 6 & 11 (Old Edition), werde ich mir die komplette Serie auf eBay ersteigern.
waito!! Die CCS Mangas werden doch nächstes Jahr sowieso in verbesserter Neuauflage auf den Markt gebracht! In größeren Format und nicht gespiegelt. Warte doch lieber auf die^^ Wär doch rausgeschmissen.

Ich überleg gerade meine noch schnell auf Ebay zu verscherbeln...

waito!! Die CCS Mangas werden doch nächstes Jahr sowieso in verbesserter Neuauflage auf den Markt gebracht! In größeren Format und nicht gespiegelt. Warte doch lieber auf die^^ Wär doch rausgeschmissen.

Ich überleg gerade meine noch schnell auf Ebay zu verscherbeln...

Theoretisch auch möglich... Nur kauft mir keiner die Bände ab. Ejol... Schauen wir mal, was dabei rauskommt. Wenn es auf mehr als 10 Tacken kommt, werde ich es eh net nehmen. :-P

Gerade Angelic Layer komplett auf englisch bestellt. Die Anzahl der Clamp-Mangas in meinem Regal steigt und steigt...

Jetzt fehlen nur noch Die Schneeprinzessin, Justice Guards Duklyon, 20 Masken!! und X/1999 :D

Fanboyism ftw :ugly:

Also wenn Card Captor Sakur genau so aufgemotzt neu auf den Markt kommt dann bin ich dabei und kauf ihn mir nochmal!

Kamikaze Kaito Jeanne - Perfect Edition 01

http://www.amazon.de/dp/3770469747/ref=pe_6981_14108691_pe_ar_t1

Edit:

Theoretisch auch möglich... Nur kauft mir keiner die Bände ab. Ejol... Schauen wir mal, was dabei rauskommt. Wenn es auf mehr als 10 Tacken kommt, werde ich es eh net nehmen. :-P

ich frag mich wie du auf diese Idee kommst. Ich wollte sie mir mal dort besorgen aber die sind richtig beim steigern abgegangen. Das war mir zuviel für gebrauchte Mangas.

frag dort nach http://www.comicshop.de/inhalt.asp?rid=12414 die liefern wenn ich mich jetzt nicht täusche für EMA, auch für Tokyopop. Hab schon öfters bei ihnen bestellt da sie auch noch ein paar vergriffene haben.

Zuletzt bearbeitet:
frag dort nach http://www.comicshop.de/inhalt.asp?rid=12414 die liefern wenn ich mich jetzt nicht täusche für EMA, auch für Tokyopop. Hab schon öfters bei ihnen bestellt da sie auch noch ein paar vergriffene haben.

Found 'em. Danke schön, ohne die Teile wäre es nichts wert. Und ich will nur die Lücken kennen, wenn ich sie ein paar Mal durch habe, werden sie eh versteigert (Ohne Lesezeichen).

Found 'em. Danke schön, ohne die Teile wäre es nichts wert. Und ich will nur die Lücken kennen, wenn ich sie ein paar Mal durch habe, werden sie eh versteigert (Ohne Lesezeichen).

man was hab ich damals gesucht für magic knight rayearth und dort haben sie es dann gehabt. Der Laden ist Gold wert, manchmal.

WAS du willst CCS wieder verkaufen, nein das macht man doch nicht. Könnte mich nicht mehr davon trennen wie auch nicht von meinen Pita-Ten Mangas.

Zuletzt bearbeitet:
WAS du willst CCS wieder verkaufen, nein das macht man doch nicht. Könnte mich nicht mehr davon trennen wie auch nicht von meinen Pita-Ten Mangas.

Wenn ich den Platz hätte, würde ich mir beide Versionen in mein Regal stellen... :neutral: Und im Keller ist auch kein Platz und sonst auch nirgends... :cry:

Btw die haben MK Rayearth? Kewl, sobald AL da ist, wird der bestellt.

Wenn ich den Platz hätte, würde ich mir beide Versionen in mein Regal stellen... :neutral: Und im Keller ist auch kein Platz und sonst auch nirgends... :cry:

Btw die haben MK Rayearth? Kewl, sobald AL da ist, wird der bestellt.

Leider nicht mehr wie es scheint, hab damals noch alle Bände in 2facher Ausführung für mich und meinen Bruder gekauft.

das du nicht soviel Platz hast ist schade:(

Wenn ich mir ein Haus baue dann ist dafür Platz, den der Keller ist mein Reich dann inkl Videoecke.

Leider nicht mehr wie es scheint, hab damals noch alle Bände in 2facher Ausführung für mich und meinen Bruder gekauft.

das du nicht soviel Platz hast ist schade:(

Wenn ich mir ein Haus baue dann ist dafür Platz, den der Keller ist mein Reich dann inkl Videoecke.

Schade. Naja, vllt. hat es ja noch ein Comic-Antiquariat oder ein amazon Marketplace Händler.

Ja, das mit dem Platzmangel ist extrem scheiße. Vor allem geht auch sehr viel Platz für unnütze Dinge drauf (Catan Brettspiele, seit knapp 2 Jahren nicht mehr gespielt und große Hoffnungen, dass wir jemals wieder spielen, mache ich mir keine). Vllt muss ich aber mein kleines Regal doch nicht abbauen, dann können da meine Paperbacks wieder rein.

Schade. Naja, vllt. hat es ja noch ein Comic-Antiquariat oder ein amazon Marketplace Händler.

Ja, das mit dem Platzmangel ist extrem scheiße. Vor allem geht auch sehr viel Platz für unnütze Dinge drauf (Catan Brettspiele, seit knapp 2 Jahren nicht mehr gespielt und große Hoffnungen, dass wir jemals wieder spielen, mache ich mir keine). Vllt muss ich aber mein kleines Regal doch nicht abbauen, dann können da meine Paperbacks wieder rein.

Als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe, hab ich auch fast keinen Platz gehabt. Da wurde jeder cm der frei war für Regale überall beansprucht. (und eines war Marke Eigenbau da haben die Mangas bündig abgeschlossen aber da das Holz nicht das beste war hat es sich unter dem Gewicht stark verbogen)

Oh Gott! Ich habe gerade mal aus Interesse bei BOL Mangas eingegeben und rausgefunden das die Englischsprachige Mangas zu brutal günstigen Preisen führen.

Claymore Neu für 4,50? Im in!

Da könnte ich mich ja in den Hintern beißen das ich seit Jahren Amazon nutze...Gut die sind nicht so flott wie Amazon aber bei dem Preisunterschied warte ich doch gerne ein bisschen.

Kennt sich hier eigntlich jemand mit RoseHip von Toru Fujisawa aus?
Bisher ist ja RoseHipRose undRoseHip Zero bei uns veröffentlicht worden und ich hab schon mehrfach von ner Fortsetzung namens Magnum Rose gelesen.
Hatte EMA mal angeschrieben und die haben in Japan nachgefragt und wissen von nichts.
Trotzdem taucht dieser Name öfters auf verschiedensten Seiten auf...Wahn oder Wirklichkeit?

Oh Gott! Ich habe gerade mal aus Interesse bei BOL Mangas eingegeben und rausgefunden das die Englischsprachige Mangas zu brutal günstigen Preisen führen.

Da könnte ich mich ja in den Hintern beißen das ich seit Jahren Amazon nutze...Gut die sind nicht so flott wie Amazon aber bei dem Preisunterschied warte ich doch gerne ein bisschen.

Du kannst auch bei amazon bestellen und dann bei der Tiefpreisgarantie den BOL Preis angeben :P

Schnell UND kostengünstig.

jup, Claymore war schon von Anfang an so billig bei Bol.de - finde ich sehr gut ^^

habe mir heute (neben Kekkaishi) Claymore Band 13 bestellt :)

wenn du nicht warten willst, dann kannst du bei den englischen Amazon Manga auch die Tiefpreisgarantie nutzen :)
Kennt sich hier eigntlich jemand mit RoseHip von Toru Fujisawa aus?
Bisher ist ja RoseHipRose undRoseHip Zero bei uns veröffentlicht worden und ich hab schon mehrfach von ner Fortsetzung namens Magnum Rose gelesen.

jup, habe bisher alle Bände von RoseHip und Rose Hip Zero da :)

von Magnum habe ich allerdings auch nichts gehört, allein erscheinen die neuen Bände unter den Namen "Rose Hip Rose" (gab ja glaube ich zuerst 3-4 Rose Hip Rose Bände, dann hat der Zeichner mit Rose Hip Rose Zero weitergemacht (die Vorgeschichte) und dann wieder mit Rose Hip Rose)

Zurück
Top Bottom