ja eigene meinung>wertung
und das man mit schlechten wertungen nicht im war argumentieren kann ist auch klar
ABER
muss man sich wegen schlechten wertungen seitenweise im game thread im herstellerbereich dann irgendwelche bashes von trollen gefallen lassen? nur weil sich manche menschen (für mich unverständlicher weise) über schlechte wertungen eines für die "konkurrenzkonsole" exklusiven games freuen?!
ich weis natürlich nicht was im TH thread nach den ersten schlechten wertungen abging aber ich weis es im HAZE thread und das war nicht mehr schön... und das obwohl wohl der großteil der sonys das game schon wochen zuvor abgeschrieben hatten nach diversen previews+anspielberichten+demo...
und TH wurde vielleicht nicht mit gif fluten beworben (hab ich ehrlich gesagt auch nicht von haze oder lair gesehen denn ich bin nicht viel im WAR) jedoch schien es in fast jeder aufzählung von games auf welches die überlegenheit des 360 lineups zeigen soll wenn jedoch ein sony lair haze hs (oder wie sie alle heisen) genannt hat wurde es gleich als müll abgestempelt... ganz nach dem motto wertung>eigene meinung...
also entscheidet euch

(die die damit gemeint sind werden sich schon angesprochen fühlen oder auch nicht

)