Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hat mir unglaublich Spaß gemacht, im Coop sowie alleine. Alle KONG-Buchstaben zu holen, alle K-Level zu schaffen und dann noch den Goldenen Tempel war schon verdammt hart 
Wegen soetwas kaufe ich Nintendokonsolen 
Tolles Spiel was schön kurzweilig ist. Rumspringen und rumschießen macht alleine schon spaß
Nette Story noch obendrein!
an sich schon ein gutes spiel, auch wenn nicht so gut gealtert und zu kurz ist. ich habe es auch erst vor 1-2 jahren durchgespielt. habe auf jeden fall bis jetzt nichts vergleichbares gespielt.
Bionic Commando Rearmed, war glaube ich mein 2tes PSN Game, (also recht lange hat es gewartet) und gestern zu Ende gespielt^^
Ich versuche es jetzt auf 100% zu bringen aber mein Gott... die Challenges sind zu hart :/

Eines der Besten Arcade Games ever
"Spiele das Spiel auf superschwer durch" 5GS![]()

boa, die ganze 5GS. der erfolg lohnt sich richtig :wink3:
Bullet Witch auf Hölle für 1 GS lohnt noch vieeeel mehr.boa, die ganze 5GS. der erfolg lohnt sich richtig :wink3:

Dragon Age II! Das war vielleicht geil.
Bullet Witch auf Hölle für 1 GS lohnt noch vieeeel mehr.![]()
justakuma hat ihm sicherheit schon :uglywink:Weil es so schlecht oder so gut war?Kingdom Hearts - Re: Coded
Weiss nicht mehr, wann es das letzte Mal war, dass ich durch ein Game so schnell durchgerushed bin.![]()
auf alle fälle, ein super erfolgjustakuma hat ihm sicherheit schon :uglywink: