Bodybuilding

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zins
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So, gerade einen der Kokos-Protein-Riegel (100g) gegessen ... hat zwar einen eigenartigen Geschmack, aber damit komme ich eher klar, als mit den Shakes = Glück gehabt :D

sind eher nicht sooo gut, der KH, F & EW anteil ist meist ziemlich schäbig.
wieso sträubst du dich so gegen shakes? morgens gibts nichts besseres als ein ASF (andreas-standard-frühstück) mit hafer, bananen, eiern, milch und distelöl...schmeckt großartig, macht pappsatt und versorgt den körper über längere zeit mit guten nährstoffen.

du kannst ja auch deinen eiweißhaushalt NUR über die nahrung decken, wäre mir aber viel zu viel...an Trainingstagen krieg ich meine ~ 4200 kcal kaum runter, was meinste wie dann der fresstag erst aussieht ? Wanst am Cry :lol2:

So gehört sich das! :D Bastel mir auch immer nen jedyspezial shake für trainingsende. Whey proteine die schnell verarbeitet werden + dextrose in form von bananen oder eben dextrosepulver :neutral:

dextrose?
pah minderwertig :P
bleibt nicht lange genug im blut, ist nicht wirklich sinn der sache...

und was willst du mit bananen?

nachm training sollte man dem körper schnellst möglich nährstoffe bereitstellen, die zum einen schnell verdaut werden und damit rasch den MDT (magendarmtrakt) passieren und zum anderen qualitativ hochwertig sind...

ersetz Dextrose durch Malto 95, schmeckt besser, ist effektiver und kostet sogar weniger :)

Zuletzt bearbeitet:
Also in Sachen Körper kommt niemand gegen Varn an finde ich,heftig :o

Ich will nur leicht Muskeln ansetzen,Varn ist schon zuviel :o

sind eher nicht sooo gut, der KH, F & EW anteil ist meist ziemlich schäbig.
wieso sträubst du dich so gegen shakes? morgens gibts nichts besseres als ein ASF (andreas-standard-frühstück) mit hafer, bananen, eiern, milch und distelöl...schmeckt großartig, macht pappsatt und versorgt den körper über längere zeit mit guten nährstoffen.
du kannst ja auch deinen eiweißhaushalt NUR über die nahrung decken, wäre mir aber viel zu viel...an Trainingstagen krieg ich meine ~ 4200 kcal kaum runter, was meinste wie dann der fresstag erst aussieht ? Wanst am Cry :lol2:

Also diese Riegel sind schon besser für mich, da ich ja auch sonst eher zuwenig Eiweiß zu mir nehme :) - und da ich Shakes leider nunmal nicht abkann = ;)

Da muss ich durch :ugly: - aber passt schon, da ich leider in letzter Zeit auch nicht sooo oft zum Training komme.

vielleicht ist deine mischung einfach fürn.... ;)

Nicht vergessen: kann mit Milch leider nichts anfangen (mir wird übel davon) und auch das Wasser-Mischungs-Shake mochte ich nicht ;)

Ist bei mir eh nicht soooo schlimm, da ich momentan eh nicht so viel tranieren kann - und besser so ein Riegel, als gar kein Eiweiß-Zuschuss, wenn ich dann mal wieder trainiere :)

Gestern sind meine neuen Handschuhe gekommen.
Sind echt super die Teile (Hornhaut ftl xD)
Hab 14,95 oder so bei ebay bezahlt.

31eHzUhKdXL._SS500_.jpg

Handschuhe... sowas wollt ich mir auch schon mal zulegen, wird langsam Zeit... :neutral:

@KrateroZ:
Man gewöhnt sich dran. Ist zumindest bei mir so. Mittlerweile trink ich fast nur Milch, wenn kein anderer guter Saft zuhause ist^^

Zurück
Top Bottom