Bioshock 2

Wahnsinn!
Habe gerade Teil 1 beendet (habe natürlich alle littlesisters befreit) und muss sagen das ist der beste egoshooter den ich jemals durchspielen durfte.....Teil 2 wird diesmal zum Vollpreis gekauft und nicht von der PC Games Pyramide für 10€

Wahnsinn!
Habe gerade Teil 1 beendet (habe natürlich alle littlesisters befreit) und muss sagen das ist der beste egoshooter den ich jemals durchspielen durfte.....Teil 2 wird diesmal zum Vollpreis gekauft und nicht von der PC Games Pyramide für 10€

Teil 1 fand ich auch einfach nur genial und zählt für mich zum absolut besten im Shooter Genre^^

Teil 1 fand ich auch einfach nur genial und zählt für mich zum absolut besten im Shooter Genre^^

Jep!
Ich kann den 2. Teil kaum erwarten!
Es stört mich auch nicht im geringsten das Teil 2 wieder das selbe Setting hat...Selbst wenn das Spiel wie der erste Teil wird nur mit etwas anderer levelstrucktur und neuer story reicht das schon um alles andere wegzublasen!

Ich freu mich drauf!

Jep!
Ich kann den 2. Teil kaum erwarten!
Es stört mich auch nicht im geringsten das Teil 2 wieder das selbe Setting hat...Selbst wenn das Spiel wie der erste Teil wird nur mit etwas anderer levelstrucktur und neuer story reicht das schon um alles andere wegzublasen!

Ich freu mich drauf!

Wie ich schon im Grafikthread schrieb.. ich will nur nen Schatten, dann bin ich zufrieden :)

Hmmm...
Ich muss noch überlegen ob ich Teil 1 zocke.
Ich habe durch meine Fanboy kollegen den Devil und ShaveLaMulle schon eine menge von dem Spiel mit bekommen. Besonders wer der mysteriöse Endboss ist, das wusste ich nach 5 minuten zuschauen :D
Jetzt bin ich am überlegen ob ich vor dem 2ten Teil nicht den ersten selber mal zocken sollte...

Ich fand das Spiel vom Look her und so schon ziemlich genial :D

Luna

Hmmm...
Ich muss noch überlegen ob ich Teil 1 zocke.
Ich habe durch meine Fanboy kollegen den Devil und ShaveLaMulle schon eine menge von dem Spiel mit bekommen. Besonders wer der mysteriöse Endboss ist, das wusste ich nach 5 minuten zuschauen :D
Jetzt bin ich am überlegen ob ich vor dem 2ten Teil nicht den ersten selber mal zocken sollte...

Ich fand das Spiel vom Look her und so schon ziemlich genial :D

Luna

Leg los da gibt es nichts zu überlegen ;)

Denke der Sp wird genau so gut, wenn nicht besser als im 1. Teil. Nur der Mp, da muss sich erst einmal zeigen ob der sich gut ins spiel einfügt. Jedoch bräuchte es für mich keinen Mp im Spiel genau so wie bei Uncharted 2, wo ich ihn eher als nette Dreingabe sehe aber für nicht nötig halte.

Ich erwarte sehr viel von diesem Titel, ganz einfach weil es der Nachfolger eineder besten Spiele, der letzten Jahre ist. Vorallem die Atmosphäre hat mich beim ersten Teil einfach nur umgehauen, auch der 50er Jahre Zeichenstil passte einfach traumhaft ins Setting.

Gut schon mal das man die Little Sisters auf die Schulter nehmen kann, und somit beim Transport schonmal nicht beschützen muss. Jetzt bleibt nur zu hoffen das es bei der Adambeschaffung nicht immer nach dem gleichen Schema abläuft, Little Sister erntet Adam, Trigger wird ausgelöst, Gegner greifen an, man muss sie bechützen...............es gibt nichts langweiligeres.

Atmosphärisch ist das ganze wieder ganz großes Kino, technisch kommt es mir sauberer vor, kein riesen Schritt, aber völlig ausreichend, sieht genial aus.

Okay, Teil 1 wird nächsten Monat bestellt.
Shit sieht das geil aus. Ich hatte erst nicht so bock einen Big Daddy zu spielen, aber dadurch dass man jetzt so richtig gesehen hat, wie er mit den Plasmiden hantiert, habe ich richtig bock drauf.
Bioshock 2 kommt in die sammlung :D

Luna

Bioshock 2 PAL & USA Termin

27.05.09 - Take-Two wird den Shooter Bioshock 2 (PS3, Xbox 360) am 30.10.09 in Europa und am 03.11.09 in den USA in den Handel bringen. Das bestätigte der Publisher in einer Telefonkonferenz.

Quelle: www.gamefront.de

:-D

irgendwie find ich das setting beim zweiten mal etwas langweilig.
schade, dass sie nicht irgendwas inovativeres gemacht haben...

Zurück
Top Bottom