Bioshock 2

Ketzer :hmpf:

Das Game wird genial :aargh:

klar, und wenn man den ersten teil gespielt hat braucht man den zweiten garnicht mehr spielen - genial - weil man ja schon alles irgendwie genauso schon mal gesehen hat. nur das man diesmal nen bigdaddy spielt :shakehead:

ne, ich warte jetzt bis ich ne demo gezockt habe mit meinen weiteren äußerungen. aber bisher find ichs langweilig.

Selbst wenn es das komplett gleiche Spiel nur mit neuer Story wär, wäre es ein sofortkauf.

Bin auch noch skeptisch. "Bioshock" war ein geniales Spiel, aber Teil 2 sieht diesem Spiel leider viel zu aehnlich. :neutral:

Das einzige, was mich bisher neugierig macht, sind die Spaziergaenge ausserhalb Raptures, das koennte spannend werden.

klar, und wenn man den ersten teil gespielt hat braucht man den zweiten garnicht mehr spielen - genial - weil man ja schon alles irgendwie genauso schon mal gesehen hat. nur das man diesmal nen bigdaddy spielt :shakehead:

ne, ich warte jetzt bis ich ne demo gezockt habe mit meinen weiteren äußerungen. aber bisher find ichs langweilig.

Da baut ein Spiel mal ein komplett neues, eigenes Setting aus, und darf es nur einmal nutzen?
Wow, es gäbe wahrlich nur wenige Spiele wenn man das auf alle Spiele projezieren wurde :o

Zuletzt bearbeitet:
Dito, Rapture ist noch so groß, da könnte ich mit dem komplett selben Gameplay noch 2 mal durchgehen, bevor die was ändern müssten.

Ich hätte lieber mal die Vorgeschichte aus der Sicht von Andrew Ryan gespielt :D Vllt ist der auch nicht ohne Grund so geworden wie er ist :)

Dito, ein Prequel wäre auch super. Den Aufbau und die Glanzzeiten von Rapture erleben..
Es wäre einfach spannend "miterleben" zu koennen wie sich hier und da die Intriegen spinnen , die Stadt mehr und mehr an Glanz verliert und Bewohner wie auch Erbauer und Wissenschaftler mehr und mehr Merken das Rapture nur eine Vision bleiben kann

Es wäre einfach spannend "miterleben" zu koennen wie sich hier und da die Intriegen spinnen , die Stadt mehr und mehr an Glanz verliert und Bewohner wie auch Erbauer und Wissenschaftler mehr und mehr Merken das Rapture nur eine Vision bleiben kann

Ein BioShock-RPG mit eben jener Story wäre geil, imo. Ähnlich wie Mass Effect, ein RPG-Shooter eben.

Mir wäre ein komplett neues, verrücktes Setting irgendwie lieber gewesen. Z.B. eine Stadt auf dem Mars im Stile der Science Fiction-Romane der 30er/40er/50er

• Lob
Reaktionen: oni
Ein Rapture game, in dem man den Verfall mitkriegt, eventuell einer der Gruppen beitritt und mitkämpft können sie nicht machen.

Das wäre ZU epic :)

Mir wäre ein komplett neues, verrücktes Setting irgendwie lieber gewesen. Z.B. eine Stadt auf dem Mars im Stile der Science Fiction-Romane der 30er/40er/50er

mit der meinung sind wir hier im forum wohl leider allein. inovation - wayne :shakehead:
hab für meinen vorschlag für eine stadt auf dem mond ja auch schon starke kritik einstecken müssen. aber natürlich ist eine stadt am meeresgrund auch soviel realistischer und umsetztbarer als eine im weltraum :lol:

eine stadt würde dem ganzen auch ganz schoen die luft aus den segeln nehmen , aliens ect .. dann wird das ganze doch ein bisschen zu sci-fi splatter maeßig , hingegen hat man bei dem tiefen Meer doch noch mehr das Gefuehl das sich dort irgendwo auf unserer erde etwas unbekanntes verbergen koennte :P

es gibt doch dieses andere Game, mit Zeitsprüngen und der Alien-Technologie - das könnt ne gute Alternative zu B2 werden.

Mich lässt es auch ziemlich kalt, sieht irgendwie langweilig aus wenn ich ehrlich bin :/

Ich hoffe es wird besser.

Zurück
Top Bottom