Bioshock 2

Boah ist das geil, wie die Scheibe platzt. Fantastisch!!! Freu mich mega drauf!!!
find ich auch und wenn man dann unter wasser is :o:o:o

es sieht richtig plastisch aus, voluminös, zum anfassen :D

is echt verdammt geil!!! und man kann endlich plasmid und waffe gleichzeitig draußen haben, eine kleine, aber feine verbesserung ^^

muss echt mal den ersten teil fertig spielen...

is echt verdammt geil!!! und man kann endlich plasmid und waffe gleichzeitig draußen haben, eine kleine, aber feine verbesserung ^^

muss echt mal den ersten teil fertig spielen...

stimmt ist mir gar nicht aufgefallen, das ist wirklich sehr gut.

@durchspielen: "würdest du es bitte durchspielen" :-D

Naja, sieht aus wie der 1. Teil? :-?

Meine ich ja, dadurch das es einfach nur das gleiche Setting ist (Teil 1 ist und bleibt Awsome) scheint es eher ein Spiel der Marke "Erster Teil haute rein, tauschen wir einfach die Rollen und bringen nen Krasseren Gegner, fertig ist es" und dann beschweren sich einige wenn z.b. ein Zelda zu wenig neues Bietet oder ein Halo 3 eher 2.5 ist :sorry:

Ich werde es auf jeden Spielen aber bleibe bei meiner Meinung :scan:

stimmt ist mir gar nicht aufgefallen, das ist wirklich sehr gut.

@durchspielen: "würdest du es bitte durchspielen" :-D
lol ich musste wirklich gerade 1min lang überlegen was du damit meinst xD

wird wirklich zeit es wieder einzuwerfen ^^

@Atram:
du stellst die behauptung auf, aufgrund eines 2min langen ingame trailers? davon mal abgesehen das der Halo 3 vergleich einfach nur ein dummer fanboy bash ist, woher willst du wissen das sich das setting vllt noch ändert?
oder vllt ganz neue spielelemte mit eingebaut wurden? sind immerhin 10 jahre nach dem ersten teil vergangen...

sry aber wer jetzt schon mit bashen anfängt, der sollte am besten hier ausm thread draußen bleiben. dazu noch saudumme vergleiche bringen und voila, schon sind wir wieder im WAR bereich :rolleyes:

lol ich musste wirklich gerade 1min lang überlegen was du damit meinst xD

wird wirklich zeit es wieder einzuwerfen ^^

@Atram:
du stellst die behauptung auf, aufgrund eines 2min langen ingame trailers? davon mal abgesehen das der Halo 3 vergleich einfach nur ein dummer fanboy bash ist, woher willst du wissen das sich das setting vllt noch ändert?
oder vllt ganz neue spielelemte mit eingebaut wurden? sind immerhin 10 jahre nach dem ersten teil vergangen...

sry aber wer jetzt schon mit bashen anfängt, der sollte am besten hier ausm thread draußen bleiben. dazu noch saudumme vergleiche bringen und voila, schon sind wir wieder im WAR bereich :rolleyes:

Ich bin eigentlich einer der letzten auf dieser Seite der Bashed und die vergleiche sind Zitate wie SIe zu den von mir genannten Games immer abgegebn werden. Darf man jetzt nichtmal mehr seine Meinung sagen? Ich mein das Hud ist Totalitär Identisch, die Umgebung ist die gleiche (ich beziehe mich auf das Video nicht auf das ganze Spiel), wie ich schrieb erwarte ich für MICH einfach mehr Neues wonach es ausser Big Daddy und Big Sister atm einfach nicht ausschaut. Also wo liegt das Prob das hier reinzuschreiben. Wenn es Dir aber passt behalte ich meine ehrliche Meinung einfach für mich :D

(Zudem ich das Spiel so oder so kaufe sagte ja 1 ist Awsome und ich sag ja nicht das der hier schlechtes bietet sondern einfach nicht nach nem neuen Spiel ausschaut)

Meine ich ja, dadurch das es einfach nur das gleiche Setting ist (Teil 1 ist und bleibt Awsome) scheint es eher ein Spiel der Marke "Erster Teil haute rein, tauschen wir einfach die Rollen und bringen nen Krasseren Gegner, fertig ist es" und dann beschweren sich einige wenn z.b. ein Zelda zu wenig neues Bietet oder ein Halo 3 eher 2.5 ist :sorry:

Ich werde es auf jeden Spielen aber bleibe bei meiner Meinung :scan:
Ja genau, Halo3 bietet fast gar nix neues.

Ist das selbe Spiel in einer anderen Location :lol:

Ja genau, Halo3 bietet fast gar nix neues.

Ist das selbe Spiel in einer anderen Location :lol:

Oh man ich hätte den DUmmen vergleich echt lassen sollen :ugly: Ich sagte doch ich bezog mich auf das mimimi der anderen Leute die das den mir genannten Games vorwerfen aber BS2 über alles stellen ;)

Atram, es is einfach tierisch unnötig son mist wie "boah, sieht ja gleich aus wie teil 1 :scan:" zu schreiben.

angenommen es wäre in nem anderen setting, oberfläche, New York in den 20ern vllt... dann wäre das geheule groß und man würde nurnoch hören "WARUM 2k? WARUM???"

ich hab nix gegen eigene meinungen, nur diese kombiniert mit dummen vergleichen (setz vllt nächstes mal "" damit man weiß das du etwas zitierst ;)) ergeben eben das typische bash-niveau hier auf CW. traurig aber wahr...

und ich verspreche dir, es wird genug neues geben in dem game :)
teil 1 hatte soviel möglichkeiten zum ausbauen und ich bin mir sicher, dass wird hier alles drin sein.

Atram, es is einfach tierisch unnötig son mist wie "boah, sieht ja gleich aus wie teil 1 :scan:" zu schreiben.

angenommen es wäre in nem anderen setting, oberfläche, New York in den 20ern vllt... dann wäre das geheule groß und man würde nurnoch hören "WARUM 2k? WARUM???"

ich hab nix gegen eigene meinungen, nur diese kombiniert mit dummen vergleichen (setz vllt nächstes mal "" damit man weiß das du etwas zitierst ;)) ergeben eben das typische bash-niveau hier auf CW. traurig aber wahr...

und ich verspreche dir, es wird genug neues geben in dem game :)
teil 1 hatte soviel möglichkeiten zum ausbauen und ich bin mir sicher, dass wird hier alles drin sein.

Die idee mit dem 20er Jahre New York mit dem BS Stil find ich gut :D

Wie gesagt ich bezog mich auf das erste Video jetzt und sagte ja ich warte auf mehr. Du musst es mal aus der sicht eines leihen sehen (ich bin keiner xD) zeig ihm ein BS1 und dann das BS2 Video beide gleich lang er wird DIr sagen es ist das gleiche Game. Genau das war auch mein erster Gedanke den ich nun eben empfand beim dem Trailer. (ok bis auf den Bohrer, die Big Sister und die besseren Wasser Effekte :ugly: ;) )

Von der Grafik her sieht der Nachfolger von Bioshock genauso aus wie sein Vorgänger. Für mich ist das aber kein Kritikpunkt, sondern ein Pluspunkt. Die Grafik von Bioshock war beim ersten Teil sehr gut und passt sich der "Unterwasserwelt" perfekt an. Mehr will ich gar nicht. Zudem wird das Game bestimmt einige grafische, geschichtliche und sonstige Verbesserungen besitzen, die nicht im Trailer gezeigt wurden.
Boah ist das geil, wie die Scheibe platzt. Fantastisch!!! Freu mich mega drauf!!!
Ja, absolut. Besonders die Wassereffekte gefallen mir sehr. Ich frage mich bloß, ob mein Computer damit noch auskommt - diesbezüglich der Grafikkarte. :-?

naja, als Big Daddy sterben die Splicer ja auch wie fliegen ;)

is aber ne gute möglichkeit um die muni drastisch zu reduzieren, da der bohrer ja anscheinend auch net unendlich energie hat (aber hoffentlich von selbst auflädt!!!)

Bäh, die verwandeln Bioshock ja in 'nen reinen 08/15 Shooter :x
Allein, dass man jetzt Waffen und Plasmide gleichzeitig verwenden kann... :shakehead:

grafisch sieht man da noch keine große veränderung..

aber allzuviel erwart ich da auch gar nicht :)

Bäh, die verwandeln Bioshock ja in 'nen reinen 08/15 Shooter :x
Allein, dass man jetzt Waffen und Plasmide gleichzeitig verwenden kann... :shakehead:

ich glaub nicht dass das spiel deswegen supereinfach wird. diese gameplay-demo da war sicher auf nem niedrigen schwierigkeitsgrad.

außerdem hat mans ja gesehn, es waren viel mehr gegner auf dem screen ... ich denke die finden da eine gute balance dass man nicht overpowered wird ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte auch ehrlich überhaupt nichts dagegen, wenn Teil 2 einfach MEHR Teil 1 ist :P

Den Teil 1 war gut, wenn jetzt Teil 2 mit exakt dem gleichen gameplay rauskommen würde, aber neuer story wäre ich mehr als begeistert.

was war da zuviel?

als damals die KZ2 vids gezeigt wurden mit der KI einer schneeschaufel, da haben trotzdem alle gehypt ohne ende...

aso, net PS3 exklusiv, ich vergaß :uglylol:
zuviele Gegner? Wie gesagt. Der erste Teil des Videos war fantastsich und genauso sollte ein Bioshock 2 sein. Der 2 Teil hingegen war einfach viel zu viel shooter.

Zurück
Top Bottom