was soll es bringen sich diverse 3rd games einzukaufen und dann muss man den 3rds beim entwickeln noch händchen halten?!?
das hab ich doch grad beschrieben - lies dir meinen Text besser durch
imo fehlt es den meisten entwicklern an kreativköpfen, die noch was anderes können als topgrafik mit lastgensteuerung zu kombinieren.........
was hat das damit zu tun? GTA ist eines der mainstreamigsten Titel die ich kenne, hatte bis jetzt nie gute Grafik und strotz dennoch so vor Kreativität
hier sind offenbar alle jenseits von nintendo auf dem falschen fuß erwischt worden und starren jetzt wie der hase auf die schlange :o ......... und so verkaufen sie weder von ihren hirestiteln genug um die produktionskosten wieder einzuspielen noch reissen sie mit ihren meist lieblosen wiigames irgendwas um damit geld zu verdienen.......... es dachten halt alle es geht weiter so wie in den letzten beiden gens........ nur das tut es jetzt halt nicht.
ja aber die Leute kaufen diesen Mist und deshalb wird es weiterhin nur solche Titel von den 3rd Partys geben. Würde man den 3rd Party den Eindruck geben, dass sich andere 3rd Party blockbuster auch verkaufen (vorausgesetzt sie werden verkauft).
insofern finde ich es interessant wie es mit den 3rds, sowohl auf ps360 als auch auf wii, weitergeht....... so wirds für viele 3rds in jedem fall nicht lange weitergehen