MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Ach du scheisse jetzt wird hier sogar Nintendogs als Topspiel bezeichnet!![]()
Wenn Yakuza als Top Spiel gilt dann doch auch Ninendogs

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du musst Yakuza auch mehr als RPG als als Sandboxgame sehen^^
PS: Army of Two soll scheibar sehr gut sein. zwar nicht AA aber gut. Und den wertungsdurchschnitt von Wii Spielen schaft es aber sowas von^^
@BigBehr
Hast es leider auch nicht verstanden - aber ok![]()
Wenn du andere Meinung bist bitte,aber trotzdem ist die famitsu 100% ein Scheiß magazin Punkt
Nintendogs ist ein Spiel für Non-Gamer
DU hast doch verstanden was ich gemeint habe oder ? Finds sinnlos dauernd über irgendwelche Begriffsbezeichnungen zu diskutieren wo wir doch eh alle wissen was gemeint ist...![]()
du weisst das dies die Abschiebung aus Mushroom Kingdom für dich bedeutet?Ich schäme mich, ich bin ein Wiiler kenne aber N-Dogs nichtIch bin ein schlechter Nongamer...
du weisst das dies die Abschiebung aus Mushroom Kingdom für dich bedeutet?ika2:
Und der third Party support bricht nicht ab. Gerade wurde schon wieder ein absoluter AAA Titel angekündigt, der sich sicherlich millionenmal verkaufen wird.
All-Star Cheerleader.
http://uk.wii.ign.com/articles/857/857167p1.html
Wer immernoch meint, dass soetwas nicht die Zukunft des Wiis sein wird, ist meiner ansicht ziemlich naiv^^
Und der third Party support bricht nicht ab. GSmoker du hattest recht und kannst dich freuen. Gerade wurde schon wieder ein absoluter AAA Titel angekündigt, der sich sicherlich millionenmal verkaufen wird.
All-Star Cheerleader.
http://uk.wii.ign.com/articles/857/857167p1.html
Wer immernoch meint, dass soetwas nicht die Zukunft des Wiis sein wird, ist meiner ansicht ziemlich naiv^^
bestreitet doch keiner das diese titel kommen aber es geht darum das nicht nur sie kommen werden wie bei der ps2 eben
die hatte doch auch proportional viel schrott und wer das bestreitet ist imo auch naiv aber das interessiert wegen der guten games keinen und ich denke das das beim wii auch immer weniger echte gamer interessieen wird was für schrott es gibt weil dann asureichen "gute2 spiele vorhanden sein werden.
und darum gehts in dem thread hier ja auch.
Dieser schrott nimmt aber immer mehr und mehr Platz im Wii lineup ein. Gerade bei Third Party studios. Aber manche wie Smoker glauben immernoch dran, dass sich die studios auf den Wii verlagen werden. Klar tuen sie das, aber nur mit solchen Spielen. Die "guten" bekommen PS3/360![]()
Dieser schrott nimmt aber immer mehr und mehr Platz im Wii lineup ein. Gerade bei Third Party studios. Aber manche wie Smoker glauben immernoch dran, dass sich die studios auf den Wii verlagen werden. Klar tuen sie das, aber nur mit solchen Spielen. Die "guten" bekommen PS3/360![]()
Games wie Prototype,Rainbow Six,Burnout,Silent Hill,richtiges Resident Evil,usw. werden alle nur für PS360 kommen.
So siehts aus!
Fast täglich werden PS360 Games angekündigt.
Games wie Prototype,Rainbow Six,Burnout,Silent Hill,richtiges Resident Evil,usw. werden alle nur für PS360 kommen.
Klar wird für die Wii das eine oder andere gute Game erscheinen aber die mehrheit wird wohl Minispielsammlungen,Karaoke,Party Games usw. werden.Vor allem da sich dieser Crap auch noch super verkauft...
Mir egal durch sowas werden dann die guten HD-Projekte finanziert.![]()