Nintendo kommentiert die Sorgen der Dritthersteller

Du musst Yakuza auch mehr als RPG als als Sandboxgame sehen^^

PS: Army of Two soll scheibar sehr gut sein. zwar nicht AA aber gut. Und den wertungsdurchschnitt von Wii Spielen schaft es aber sowas von^^

Es geht mir eher darum, dass JEDES 360/Ps3 Game als Supertophyper-Spiel angesehen wird.
Army of Two mag ja recht gut sein. Aber das 90%-Super-Hyper-Megagame ist es nicht geworden.

Und auffallender ist sowas dann bei solchen Sachen wie AC, Kane&Lynch, Lair, Turok, Heavenly Sword etc.

Und wenn dann ein Wii-Game selbst solche ähnlichen Durchschnittswertungen abstaubt wie z.B. ein Super Paper Mario, No more Heroes, Zack and Wiki, Battalion Wars 2, Fire Emblem, RE: UC etc. sind dann dennoch bei "dir" und bei den anderen, die ich meine, totaler Crap...

Ach du scheisse jetzt wird hier sogar Nintendogs als Topspiel bezeichnet! :rofl3:

Typisch NintendoZocker - nichts mitbekommen aber einfach irgendwas reintexten.

Nintendogs ist ein Spiel für Non-Gamer - Anbetracht der Zielgruppe und was es für ein Spiel werden sollte ist es so ziemlich perfekt gewesen. Nur weil es nicht euer Geschmack ist muss es nicht direkt schlecht sein. Mir gefällt es ja auch nicht - aber die Qualitäten des Spiels kann man nicht bestreiten_ der erste DS Titel der ihn mehr oder weniger komplett ausgereizt hat was Grafik und die neuen Features angeht :-)

@BigBehr

Hast es leider auch nicht verstanden - aber ok :-)

Nintendogs ist ein Spiel für Non-Gamer

allenfalls für neugamer......... denn in dem moment wo jemand mit ner konsole oder hh spielt ist er ja kein nongamer mehr......... non und nogamer kann es nur auf konsolen und hh geben, die neben dem reinen spielen noch diverse andere features (mm) bieten....... da kommt es dann schon mal vor, dass jemand sich konsolenbesitzer nennt aber damit eigentlich nur filme guckt und mp3 hört (siehe sw-vkz von ps3 und psp)

leider hat das game imo 0 langzeitappeal, es sei denn man kann täglicher hege und pflege was abgwinnen :ugly:

DU hast doch verstanden was ich gemeint habe oder ? Finds sinnlos dauernd über irgendwelche Begriffsbezeichnungen zu diskutieren wo wir doch eh alle wissen was gemeint ist... :-)

Ich schäme mich, ich bin ein Wiiler kenne aber N-Dogs nicht :shakehead: Ich bin ein schlechter Nongamer...

Und der third Party support bricht nicht ab. GSmoker du hattest recht und kannst dich freuen. Gerade wurde schon wieder ein absoluter AAA Titel angekündigt, der sich sicherlich millionenmal verkaufen wird.

All-Star Cheerleader.

http://uk.wii.ign.com/articles/857/857167p1.html

Wer immernoch meint, dass soetwas nicht die Zukunft des Wiis sein wird, ist meiner ansicht ziemlich naiv^^

PS: Natürlich wird es wieder ein exclusiver Titel

Und der third Party support bricht nicht ab. Gerade wurde schon wieder ein absoluter AAA Titel angekündigt, der sich sicherlich millionenmal verkaufen wird.

All-Star Cheerleader.

Wer immernoch meint, dass soetwas nicht die Zukunft des Wiis sein wird, ist meiner ansicht ziemlich naiv^^

bestreitet doch keiner das diese titel kommen aber es geht darum das nicht nur sie kommen werden wie bei der ps2 eben ;)
die hatte doch auch proportional viel schrott und wer das bestreitet ist imo auch naiv aber das interessiert wegen der guten games keinen und ich denke das das beim wii auch immer weniger echte gamer interessieen wird was für schrott es gibt weil dann asureichen "gute2 spiele vorhanden sein werden.
und darum gehts in dem thread hier ja auch.

Und der third Party support bricht nicht ab. GSmoker du hattest recht und kannst dich freuen. Gerade wurde schon wieder ein absoluter AAA Titel angekündigt, der sich sicherlich millionenmal verkaufen wird.

All-Star Cheerleader.

Sagt der, der Lair und HS bis in den Himmel gehypet hat....

Du solltest dir vielleicht mal überlegen, wieviel Schrott es auf der Ps2 gibt. Ein Ninjabreadman und weitere Spiele dieses Entwicklers haben DORT ihren Anfang gefunden...

bestreitet doch keiner das diese titel kommen aber es geht darum das nicht nur sie kommen werden wie bei der ps2 eben ;)
die hatte doch auch proportional viel schrott und wer das bestreitet ist imo auch naiv aber das interessiert wegen der guten games keinen und ich denke das das beim wii auch immer weniger echte gamer interessieen wird was für schrott es gibt weil dann asureichen "gute2 spiele vorhanden sein werden.
und darum gehts in dem thread hier ja auch.

Dieser schrott nimmt aber immer mehr und mehr Platz im Wii lineup ein. Gerade bei Third Party studios. Aber manche wie Smoker glauben immernoch dran, dass sich die studios auf den Wii verlagen werden. Klar tuen sie das, aber nur mit solchen Spielen. Die "guten" bekommen PS3/360 :P

Dieser schrott nimmt aber immer mehr und mehr Platz im Wii lineup ein. Gerade bei Third Party studios. Aber manche wie Smoker glauben immernoch dran, dass sich die studios auf den Wii verlagen werden. Klar tuen sie das, aber nur mit solchen Spielen. Die "guten" bekommen PS3/360 :P

immer mehr ?
bitte beweise das es zunehmend ist ansonsten kannst du nur fortlaufend sagen ;)
und ja bin da ebrsenzähler aber so klingt das gleich mal nicht mehr so "alarmistisch".
und ja man sieht dich das es besser wird...besser als 0 ist ne 1 schon ;)
und das kannst du nicht abstreiten oder meinst du der wii support wird schlechter ?XD
und jetzt sag nicht nur der an minigames weil du weisst das das nicht stimmt ;)
und warum die thirdparties ohre probleme haben wissen wir....technik + steuerjng + profitgier ^^ aber manche wie capcom brignen neben ihren ports ja auch noch gutes raus und das wird wohl schule machen...lohnt sich mehr bei anbleibdndem wii-erfolg ;)

So siehts aus! :)
Fast täglich werden PS360 Games angekündigt.
Games wie Prototype,Rainbow Six,Burnout,Silent Hill,richtiges Resident Evil,usw. werden alle nur für PS360 kommen.
Klar wird für die Wii das eine oder andere gute Game erscheinen aber die mehrheit wird wohl Minispielsammlungen,Karaoke,Party Games usw. werden.Vor allem da sich dieser Crap auch noch super verkauft...
Mir egal durch sowas werden dann die guten HD-Projekte finanziert. :)

Ich seh grade in letzter Zeit kaum noch potentiell "gute" Titel, die für Ps3/360 angekündigt werden, jedenfalls nicht in dem Maße, wie noch vor einem Jahr....

Aber hier wird ja auch sowas wie Kane&Lynch, Army of Two, Turok, Lair, Heavenly Sword anscheinend schon als "guter" Titel empfunden.

Dagegen sollen dann Fatal Frame 4, Monster Hunter 3, Harvest Moon, No more Heroes, Bully, Mushrom Men, Worms, Monster Lab, ToS2, Odin Sphere Nachfolger (Oboro irgendwas) etc. Crap sein.

Sry, aber irgendwas stimmt mit euren "Wertungssensoren" nicht...

Games wie Prototype,Rainbow Six,Burnout,Silent Hill,richtiges Resident Evil,usw. werden alle nur für PS360 kommen.

Burnout war schon lange angekündigt.
Silent Hill ebenso.
RE5 auch.
Prototype wird imo bestimmt nen Game, was wie Kane&Lynch total gehypet wird, aber dann am Ende die Ernüchterung eintreten wird wie bei Kane&Lynch oder AC.

Zuletzt bearbeitet:
So siehts aus! :)
Fast täglich werden PS360 Games angekündigt.
Klar wird für die Wii das eine oder andere gute Game erscheinen aber die mehrheit wird wohl Minispielsammlungen,Karaoke,Party Games usw. werden.Vor allem da sich dieser Crap auch noch super verkauft...
Mir egal durch sowas werden dann die guten HD-Projekte finanziert. :)

bitte n-zocker nicht ganz so phrasendreschend abgedroschen du weisst genau das man das differnezierter sehen kann bzw sogar muss wnen man diskutiernen will und keine vorgefestigten meinungen hat ;)
täglich werden games angekündigt...ja werde doch beim wii auch...bzw alle 2-3 tage...werden aber auch nicht täglich ps360 games angekündogt und von der quali sagt das auch nichtzs aus oder meinst du jedes "nextgen" spiel das cool klingt und nett aussieht wird n hit nur weil es neue techniken nutzt ;) das lässt man sich doch auch blenden wird doch auch nur n bruchteil der nextgen games wirklich so gut wie alle bei den videos bzw pics denken ..was du da aufzählst ist die elite diese liste liesse sich nicht ewig fortsetzen ohne irgendwnan die 0815 games reinzunehmen.
wenn man alle spiele mit denen auf der wii vergleicht und wirklich nur die spiele nimmt die gut sind egal wie sie aussehen ist ps360 zwar immer noch klar und eindeutig besser besonders bzgl wertungen aber so extrem himmel hölle wie du es hier darstellst siehts dann nicht mehr aus sondern nur noch "besser".
und welche karaoke games ?
party games...wie guitar hero das sich auf der 360 am besten verkauft hat ;)
welche minispielsammlungen wurden denn die letzten wochen /monate angekündigt ?
nicht ds mit wii gleichsetzen und vor allem aufpassen wleche games denn überhazupt zur auswahl stehen...imo würdne sich viele der party games gar nicht so gut verkaufen wenn man sie nicht fast kaufen müsste mangels alternativen ;)
bestreitet ja auch keiner das der wii-third-party-support nicht der beste ist aber er ist gut und wird besser was auch keiner hier ernsthaft bestreitet.
....wie gesagt von 0 auf 1 ist ne steigerung egal wie mans dreht und wendet.
und das man die hd projekte finanzieren muss sagt ja auch schon viel aus ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom