Far Cry 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller iimpact
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wieso nicht fertig?
Schaut schon sehr weit fortgeschritten aus.
Framerate könnt noch ne spur flüssiger sein, dann sollte es passen.
Ja es wird noch dieses Jahr erscheinen.

Wieso nicht fertig?
Schaut schon sehr weit fortgeschritten aus.
Framerate könnt noch ne spur flüssiger sein, dann sollte es passen.
Ja es wird noch dieses Jahr erscheinen.

Ich finde den Ansatz ganz ok, das Spiel wird schwer sein, durch Wegfall von unrealistischen HUD-Einblendungen!

Nur... Es sieht schon recht linear und monoton aus; Liegt aber eher an der Demo.
Die Grafik ist meistens wirklich gut, aber an einigen Stellen (Fahrzeugwracks, allgemeine Schattenwürfe...) stört es den Eindruck, in meinen Augen.
Die KI scheint auch nicht das Wahre zu sein, zumindest verhält sie sich in der Demo relativ sinnfrei; Könnte aber am God-Cheat liegen, den der Spieler am Laufen hat.
Die NPCs könnten auch irgendwie etwas an Glaubwürdigkeit gewinnen...

Naja, ich wäre noch skeptisch, was das Spiel angeht.
Sollte man bei Ubisoft in letzter Zeit immer sein...

Ich finde den Ansatz ganz ok, das Spiel wird schwer sein, durch Wegfall von unrealistischen HUD-Einblendungen!

Nur... Es sieht schon recht linear und monoton aus; Liegt aber eher an der Demo.
Die Grafik ist meistens wirklich gut, aber an einigen Stellen (Fahrzeugwracks, allgemeine Schattenwürfe...) stört es den Eindruck, in meinen Augen.
Die KI scheint auch nicht das Wahre zu sein, zumindest verhält sie sich in der Demo relativ sinnfrei; Könnte aber am God-Cheat liegen, den der Spieler am Laufen hat.
Die NPCs könnten auch irgendwie etwas an Glaubwürdigkeit gewinnen...

Naja, ich wäre noch skeptisch, was das Spiel angeht.
Sollte man bei Ubisoft in letzter Zeit immer sein...
bei wii spielen muß man echt sketisch sein mit ubisoft ;)

eine schwalbe macht noch keinen sommer
wer viel macht,macht viel verkehrt und,aber-auch viel richtig wie auf ps360
Zumal beide Spiele (Haze und Dark Messiah) von Ubi nur gepublisht, aber nicht von ihnen selbst entwickelt wurden. Bei FC2 ist wieder Ubisofts hauseigenes Edelstudio am Werke, während der Crap in Ubis Wii-Entwicklerteams steckt. :-P

Zumal beide Spiele (Haze und Dark Messiah) von Ubi nur gepublisht, aber nicht von ihnen selbst entwickelt wurden. Bei FC2 ist wieder Ubisofts hauseigenes Edelstudio am Werke, während der Crap in Ubis Wii-Entwicklerteams steckt. :-P

yepp-denk far cry 2 wird klasse.wart da noch mehr drauf als auf resistance :P

Man merkt das es davon auch Konsolenversionen gibt ;(

Nachdem du eigentlich nur vom PC schwafelst (oder wie in diesem Fall Anspielungen machst), würde ich dir folgende Seite ans Herz legen!

www.pcgames.de

Wenn du Spass daran hast, deinen PC im Monats-Takt aufzurüsten, um mit den aktuellen Konsolen mitzuhalten - dann mach es bitte, aber verschone uns Konsoleros bitte von deinen hochauflösenden und gleichzeitig sterilen Erlebnisberichten.

:neutral:

Also ich finde die grafik sehr geil ,hätte das echt nicht erwartet , hääte es da nicht gestanden würd ichs für die pc version halten , dürfte noch ne tick schärfer wirken als wie das abgefilmte dort , ich werds aufjedenfall kaufen

Nachdem du eigentlich nur vom PC schwafelst (oder wie in diesem Fall Anspielungen machst), würde ich dir folgende Seite ans Herz legen!

www.pcgames.de

Wenn du Spass daran hast, deinen PC im Monats-Takt aufzurüsten, um mit den aktuellen Konsolen mitzuhalten - dann mach es bitte, aber verschone uns Konsoleros bitte von deinen hochauflösenden und gleichzeitig sterilen Erlebnisberichten.

:neutral:

Ja..dir ist aber klar das ich nicht Aufrüsten muss und meine jetzige Hardware für die nächsten Monate ausreichen würde zudem ich imo "Sinnvoll" updaten werde undd as auch erst ende diesen Jahre !

Hochauflösend und Steril, wie ist das gemeint wenn ich es so vermute wie ich es vermute hast du dich geOwned aber heftig :rofl:

@Dragonslayer:

Dir ist bekannt das man auf jedem system Raubkopien anfertigen kann und abspielen, PS2 ist dir ein Begriff oder ?!

Zudem wird FarCry 2 alleine deswegen besser ausschauen weil es auf dem PC in nativer Auflösung kommt und mit AA/AF. Texturen und ales andere inbegriffen aber das ist auch nicht verwunderlich ;)

Also erstens kommt Far Cry2 nicht auf der PS2 und das die VKZ auf den Konsolen meißt viel höher als auf dem PC sind, braucht man auch nicht zu diskutieren!

Desweiteren kommt auch die PS360 Version in Nativer Auflösung und Texturen samt Anti Aliasing und anisotropischer Filter daher, die Frage ist nur wie hoch :wink2:

Wenn man sich das Video anschaut, sieht es schon sehr gut aus von daher weiß ich jetzt nicht wo das Problem liegt?!

Das Problem liegt darin das "Dragonslayer" PCler al Raubkopierer abgestempelt hat und ich habe das mit der PS2 anders gemeint, er meinte ja man kann auf dem PC raubkopien spielen und das kann man eben auch mit den Konsolen aka. PS2 !

Naja, wir werden sehen, viele Games auf den HD Konsolen haben nicht einmal 720p, siehe GTA4 dazu kein richtiges AA, wurde auch schon öfters durch genommen ;)

Das Problem liegt darin das "Dragonslayer" PCler al Raubkopierer abgestempelt hat und ich habe das mit der PS2 anders gemeint, er meinte ja man kann auf dem PC raubkopien spielen und das kann man eben auch mit den Konsolen aka. PS2 !

Naja, wir werden sehen, viele Games auf den HD Konsolen haben nicht einmal 720p, siehe GTA4 dazu kein richtiges AA, wurde auch schon öfters durch genommen ;)

Also auf der X360 läuft GTA4 mit Nativen 720p samt AA und wenn es nach der Mehrheit geht, spielen die meißten PCler mit runtergeschraubter Grafik sowie Auflösung weil es deren PC nicht mehr packt ;-)

Aber das ist hier mal Wayne....

Zurück
Top Bottom