Ja, 2x25 Quadratkilometer. Im Vergleich, Alan Wake wird ganze 100 Quadratkilometer umfassen. :-D
Und FFXIII 100000000000 m²

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, 2x25 Quadratkilometer. Im Vergleich, Alan Wake wird ganze 100 Quadratkilometer umfassen. :-D

Und FFXIII 100000000000 m²![]()

100000 Quadratkilometer? Das glaubst du doch selber nicht.![]()

Meinst du das FFXIII mit seinen Schlauchlevels?Und FFXIII 100000000000 m²![]()
Wird dann ein ziemlich langer Spaziergang in dem Game, bei einer Bewegungsfreiheit von bestenfalls 10 Metern in die Breite. 
Nö, die 360 Version ist meine ich sogar Leadplatform.
höre ich zum ersten mal - war/ist das nicht so, dass die PC Version die Leadplatform ist?

1. Ist die 360 Version von Far Cry 2 bestimmt nicht die Lead
Das ist das einzige, was stimmt. ;-)
Alan Wake wird dir das Hirn wegblasen.

Das ist das einzige, was stimmt. ;-)
Alan Wake wird dir das Hirn wegblasen.

Ja, hmm. Wohl eher die Screens von der PC Version.
Aber der Artikel ist ganz interessant, mal sehen, inwiefern es mit den anderen Shootern a la R2 mithalten kann - in grafischer Hinsicht.
@Zealot
Quelle :-?
* [Beim Event spielte Redding ein November 2007 Build der PC Version vor] "Ich habe letzte Woche das 360 Build gespielt und es sieht bereits besser aus als das hier."
Ich dachte das wäre schonmal gepostet worden ?
http://www.areagames.de/areagames/news/59617/Far-Cry-2-auf-Konsolen-nicht-abgespeckt.aspx
http://www.n4g.com/xbox360/News-128536.aspx
Alan Wake aufm PC ja der crappige Ramschboxenport bestimmt nicht.![]()
Hoffentlich wird die PC Version gecancelt, damit du heulen musst.

Vielleicht wenn du MS ganz lieb drum bittest, canceln wie AW für die RoDbox und bringen 'ne exklusive Grill-Version, aber nur vielleicht.Ja nee ist klar. Eher wird die Ramschboxversion gecancelt.
Aber stimmt das ganze Material von Alan Wake ist ja von der Ramschboxversion.
Träum mal weiter.![]()

das Preview hoert sich gut, aber warum hoert man nix von der Xbox360 Version, wurde die gecancelt oder spaeter entwickelt?
www.xbox-newz.deIn einem Interview gab Louis-Pierre Pharand, Produzent von Far Cry 2, interessante Neuigkeiten über das heiß erwartete Spiel bekannt. Es wird im fertigen Spiel einen umfangreichen Editor geben, welcher definitiv die identischen Tools bieten wird, die auch von den Entwicklern benutzt werden. Das Beste an dem Ganzen ist jedoch, dass auch die Konsolenversionen diesen Editor beinhalten werden. Jedoch sind Einschränkungen hinzunehmen, da der Editor an die Steuerung per Gamepad angepasst werden muss. Die Veröffentlichung wird von Ubisoft mit dem dritten Quartal 2008 angegeben.