Far Cry 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller iimpact
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@ Germania

Dir würde eine Woche im Objektivitätscamp gut tun.
1. Ist die 360 Version von Far Cry 2 bestimmt nicht die Lead
2. Alan Wake, meinste das Spiel wo es noch nicht ein einziges mal 360 Material gab und Remedy aus guten Gründen auch nichts davon zeigt weil es grafisch gegen die PC version derbe abstinkt? Da nützen auch die Quadratkilometer nix. :lol2:

Ähm nur zur Info. Meine 10k km² in FFXIII warn frei erfunden. Aber lustig, dass Clowns wie Taddl gleich anbeißen. :lol2:

Ja, hmm. Wohl eher die Screens von der PC Version.
Aber der Artikel ist ganz interessant, mal sehen, inwiefern es mit den anderen Shootern a la R2 mithalten kann - in grafischer Hinsicht.

@Zealot

Quelle :-?

Ich dachte das wäre schonmal gepostet worden ?
http://www.areagames.de/areagames/news/59617/Far-Cry-2-auf-Konsolen-nicht-abgespeckt.aspx
* [Beim Event spielte Redding ein November 2007 Build der PC Version vor] "Ich habe letzte Woche das 360 Build gespielt und es sieht bereits besser aus als das hier."

http://www.n4g.com/xbox360/News-128536.aspx

Zuletzt bearbeitet:
Naja wie bei farcry 2 so bei alan wake wird der pc besser ausehen nur die frage is bei wievielen ? und bisher wurde gesagt das die box version gleich auf mit der pc version is(alan wake) ,und die grafik is der hammer , da ises mir dann doch egal wenns aufem pc durch horende kosten noch besser aussieht ,dafür spar ich mir das geld für mehr games :-P
sorry für oft

Ja nee ist klar. Eher wird die Ramschboxversion gecancelt. :lol:
Aber stimmt das ganze Material von Alan Wake ist ja von der Ramschboxversion.
Träum mal weiter.:lol:
Vielleicht wenn du MS ganz lieb drum bittest, canceln wie AW für die RoDbox und bringen 'ne exklusive Grill-Version, aber nur vielleicht. :lol2:

PS: Na, klingelt's?

In einem Interview gab Louis-Pierre Pharand, Produzent von Far Cry 2, interessante Neuigkeiten über das heiß erwartete Spiel bekannt. Es wird im fertigen Spiel einen umfangreichen Editor geben, welcher definitiv die identischen Tools bieten wird, die auch von den Entwicklern benutzt werden. Das Beste an dem Ganzen ist jedoch, dass auch die Konsolenversionen diesen Editor beinhalten werden. Jedoch sind Einschränkungen hinzunehmen, da der Editor an die Steuerung per Gamepad angepasst werden muss. Die Veröffentlichung wird von Ubisoft mit dem dritten Quartal 2008 angegeben.
www.xbox-newz.de

Einerseits freu ich mich tierisch darauf,hat bei Farcry auf der box schon Spaß gemacht.
Auf der andern Seite war es echt nervig das jeder seine Karte Online zocken wollte.

Erstens, Kudos an die Entwickler endlich mal wieder nen Editor auf Konsolen zu bringen. Erhöht die Langzeitmotivation enorm. Trotzdem habe ich so meine Zweifel an der Idee, da wird wohl die Hälfte des Editors wegfallen um die Steuerung irgendwie auf das Gamepad zu bekommen.

Zurück
Top Bottom