Far Cry 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller iimpact
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Erstens, Kudos an die Entwickler endlich mal wieder nen Editor auf Konsolen zu bringen. Erhöht die Langzeitmotivation enorm. Trotzdem habe ich so meine Zweifel an der Idee, da wird wohl die Hälfte des Editors wegfallen um die Steuerung irgendwie auf das Gamepad zu bekommen.
Es fällt Garantiert was weg.Aber der Editor für die box war schon recht geil ! mit etwas Fantasie waren echt geile maps zu machen.

yup, hört sich wirklich sehr gut an :-) (und sieht auach noch geil aus :-D)

"totale freiheit" bin ich ja schon von crysis gewohnt und finde das wirklich sehr gut. nichts gegen spiele wie cod4 oder uncharted aber dieses "an der hand führen" wirkt neben spielen wie crysis oder far cry 2 sehr altbacken...

far cry 2 ist mittlerwiele eins meiner most wanted spiele :-)

Ich habs aus den Augen verloren werds mir wohl net zum Release holen aber gekauft wird es mal. Sieht echt zu geil aus aber das sah es damals schon. Die Möglichkeiten beeindrucken mich auch. Far Cry 2 wird wenigstens richtig gut im Gegensatz zu Crysis was mich persönlich doch arg langweilt.

Also irgendwie bezweifel ich stark das das game auf konsolen so ausschaut, hatte irgendwo ma gelesen ein zitat von dem entwickler zu einem video , das die grafik bisher auf konolen noch besser sei als in dem clip , bestimmt is dann die sichtweite wieder durch sone blöde nebelwand bedeckt

Seeehr seeehr nice...
Ich hoffe doch mal, dass es auf Konsole so aussieht. Wenn ja gibt es bald eine neue Grafikrefferenz... :D

supi , großes danke schöööönnn :-) , sind die voner box oder vom pc ??? finde sieht geilo aus

wieso nur box oder pc? das game kommt doch auch für ps3 dachte ich...
ich denke PC... net wegen der grafik oder sonstwas sondern einfach weil der PC die "leadplattform" is ;)

btw: screens fand ich jetzt net so cool... afrika setting is net so meins, aber ich lass mich gerne überraschen

wieso nur box oder pc? das game kommt doch auch für ps3 dachte ich...
ich denke PC... net wegen der grafik oder sonstwas sondern einfach weil der PC die "leadplattform" is ;)

btw: screens fand ich jetzt net so cool... afrika setting is net so meins, aber ich lass mich gerne überraschen

ja hast ja recht kommt auch für ps3 , also ich finds geil mit den möglichkeiten ,is ja so mehr open world game und das liebe ich einfach

ja hast ja recht kommt auch für ps3 , also ich finds geil mit den möglichkeiten ,is ja so mehr open world game und das liebe ich einfach

will ich persönlich öfters bei RPGs sehen als bei shooters (egal ob 3rd oder 1st person). hat auf jeden fall seinen reiz, muss ich zugeben und schlecht siehts ja auch net aus ;)
nur ob ichs kaufen werde entscheidet sich noch... hoffentlich kommt ne demo vorher raus ^^

mit ner demo bezweifel ich , gabs ja bei oblivion auch nit :shakehead:

jo, aber oblivion war damals ganz allein auf dem markt mit solch einer offenen welt ;)
der FPS markt is dagegen hart umkämpft, da muss man schon im voraus seine kunden gewinnen die dann mit mundpropaganda das game weiter verbreiten :)

ne ich denk schon das es ne demo geben wird (bzw hoff ichs ^^)

Naja find die Bilder nich so pralle - warum wirkt bei neuen Games auf einmal alles so unscharf - da haben nun endlich auch Konsolen HD und dann wird die Rechenleistung trotzdem nur für unscharfe Grafik benutzt.
Kommt mir halt vor allem in der Entfernung sehr unscharf und Low-Poly vor.
Na mal sehen wie es sich bis zum Release noch entwickelt, nach den Developer Diarys erhoff ich mir immer weniger von dem Game - ne Demo wirds wohl aufgrund der Open-World Thematik eher nicht geben.

in der neuen Gamestar ist ein ausfürhliches Preview von Far Cry 2 drin

das beste: es hört sich sehr toll an - außerdem wurden viele Elemente, die heutige Shooter zu einfach machen entfernt: Held heilt sich z.B. nicht automatisch (z.B. wie in CoD4), man kann nun nicht gleichzeitig fahren und schießen (so wie in z.B. fast jeden anderen Shooter mit Fahrzeugen), es soll kein Fadenkreuz geben und Fahrzeuge steuert man nur aus der Cockpitperspektive

Nebenmissionen sollen zwischen zwölf und 18 Stunden dauern, es soll 26 Hauptmissionen geben, wovon man die Hälfte auf (min?) zwei unterschiedliche Arten ösen kann - insgesamt soll man an dem Shooter 45 Stunden sitzen :)

bisher bestätigte Tiere: Zebras und Antilopen

am Anfang kann man zwischen 10 Helden (jeder hat eine eigene Hintergrundgeschichte, die aber keine Auswirkungen auf das Spiel haben soll) auswählen - die restlichen 9 Leute wird man allerdings später in Haupt/Nebenmissionen wieder sehen.

Landschaft verändert sich im Spiel, bisher wusste man ja, dass Feuer die Landschaft zerstört, aber das geht auch umgekehrt:
in einer Mission soll man eine Pipeline sprengen, daraufhin fließt viel Wasser in ein Tal, man fährt kurz darauf mit einem Boot den Fluß entlang und sieht wie die Pfanzen wachsen

Lustig: Raketenwerver mit Detonationssicherung -> Rakete in Jeep -> Jeep hebt mit Rakete ab -> Jeep Explodiert in der Luft ^^

Achtung: Raketenwerfer haben ja bekannterweise Zündungsfeuer am hinteren Ende -> sollte man also nicht in der Nähe von trockenden Blättern anwenden ^^

Feuer und Wind sollen laut Gamestar auch schon perfekt funktionieren :)

Landschaft soll trotz Afrika/Savannensetting sehr abwechslungsreich sein

Ubisoft wollte aber leider noch nicht verraten, ob man auch ein Flugzeug fliegen darf

Landschaft soll abwechslungsreich sein: Savanne, Wüste, Jungle, Seen, kleine Siedlungen und eine große (belebte) Stadt - in der Stadt soll man einen Großteil der Aufträge bekommen

alles Infos von der PC Version - scheint (endlich mal wieder) ein bombastischer Shooter zu werden :)

in der neuen Gamestar ist ein ausfürhliches Preview von Far Cry 2 drin

das beste: es hört sich sehr toll an - außerdem wurden viele Elemente, die heutige Shooter zu einfach machen entfernt: Held heilt sich z.B. nicht automatisch (z.B. wie in CoD4), man kann nun nicht gleichzeitig fahren und schießen (so wie in z.B. fast jeden anderen Shooter mit Fahrzeugen), es soll kein Fadenkreuz geben und Fahrzeuge steuert man nur aus der Cockpitperspektive

Nebenmissionen sollen zwischen zwölf und 18 Stunden dauern, es soll 26 Hauptmissionen geben, wovon man die Hälfte auf (min?) zwei unterschiedliche Arten ösen kann - insgesamt soll man an dem Shooter 45 Stunden sitzen :)

bisher bestätigte Tiere: Zebras und Antilopen

am Anfang kann man zwischen 10 Helden (jeder hat eine eigene Hintergrundgeschichte, die aber keine Auswirkungen auf das Spiel haben soll) auswählen - die restlichen 9 Leute wird man allerdings später in Haupt/Nebenmissionen wieder sehen.

Landschaft verändert sich im Spiel, bisher wusste man ja, dass Feuer die Landschaft zerstört, aber das geht auch umgekehrt:
in einer Mission soll man eine Pipeline sprengen, daraufhin fließt viel Wasser in ein Tal, man fährt kurz darauf mit einem Boot den Fluß entlang und sieht wie die Pfanzen wachsen

Lustig: Raketenwerver mit Detonationssicherung -> Rakete in Jeep -> Jeep hebt mit Rakete ab -> Jeep Explodiert in der Luft ^^

Achtung: Raketenwerfer haben ja bekannterweise Zündungsfeuer am hinteren Ende -> sollte man also nicht in der Nähe von trockenden Blättern anwenden ^^

Feuer und Wind sollen laut Gamestar auch schon perfekt funktionieren :)

Landschaft soll trotz Afrika/Savannensetting sehr abwechslungsreich sein

Ubisoft wollte aber leider noch nicht verraten, ob man auch ein Flugzeug fliegen darf

Landschaft soll abwechslungsreich sein: Savanne, Wüste, Jungle, Seen, kleine Siedlungen und eine große (belebte) Stadt - in der Stadt soll man einen Großteil der Aufträge bekommen

alles Infos von der PC Version - scheint (endlich mal wieder) ein bombastischer Shooter zu werden :)

Boah, Ubcrap! das klingt ja mal sowas von nice!!! Ich freu mcih shcon es in meine 360 zu schieben :D

Far Cry 2 - Spielbar auf den UbidayAktuelle Version des Shooters 26.05.2008, 13:41

Auf den am Mittwochabend beginnenden UbiDays wird der Ego-Shooter Far Cry 2 für alle Besucher spielbar sein. Das geht aus einer Vorankündigung auf der offiziellen Seite zu Ubisofts hauseigener Spielemesse hervor. Da aber wohl nur wenige deutsche Spieler den Weg nach Paris finden werden, können die wichtigsten Spiele und Veranstaltung auch via Videostream angeschaut werden . Die Eröffnungspressekonferenz beginnt am Mittwoch, 28. Mai 2008 um 19 Uhr (MESZ).

Zurück
Top Bottom