Far Cry 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller iimpact
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Problem liegt darin das "Dragonslayer" PCler al Raubkopierer abgestempelt hat und ich habe das mit der PS2 anders gemeint, er meinte ja man kann auf dem PC raubkopien spielen und das kann man eben auch mit den Konsolen aka. PS2 !

Naja, wir werden sehen, viele Games auf den HD Konsolen haben nicht einmal 720p, siehe GTA4 dazu kein richtiges AA, wurde auch schon öfters durch genommen ;)

Dann schau dir einfach die Verkaufszahlen der PC Spiele an und die Zahlen wie oft solche Spiele raubkopiert werden.
80% aller PC'ler sind Raubkopierer!

Also auf der X360 läuft GTA4 mit Nativen 720p samt AA und wenn es nach der Mehrheit geht, spielen die meißten PCler mit runtergeschraubter Grafik sowie Auflösung weil es deren PC nicht mehr packt ;-)

dafür aber wahrscheinlich mit ~60 Frames :ugly:

egal, ich brauch mir um Far Cry2 keine Sorgen zu machen und freu mich auf das Spiel

die Szenen, die im X-Box Video gezeigt wuden, durfte die GS spielen (allerdings ein wenig länger), KOnsolenversion wird also der PC Version ziemlich gleichen - freut euch :)

Zudem wird FarCry 2 alleine deswegen besser ausschauen weil es auf dem PC in nativer Auflösung kommt und mit AA/AF. Texturen und ales andere inbegriffen aber das ist auch nicht verwunderlich ;)
Es gibt nicht "den" PC, der bei jedem zuhause steht und automatisch ein ach so viel besseres Bild als bei den Konsolen erzeugt. Die meisten werden schon froh sein wenn "ihr" Spiel mit der 360 Version grafisch mithalten kann, 90% der Spieler werden's wohl unter 360-Grafik schrauben müssen...

Also nochmal es gibt nicht DEN PC, wann begreifen das einige endlich...

wann soll jetzt die Demo kommen?

Was für ne Demo? Oo

Es wurde, so weit ich informiert bin, nirgendwo erwähnt das es eine Demo geben wird.

Hier gibts noch mal ein Tech Video:

http://www.gametrailers.com/player/34524.html

Also das sieht echt mehr als beeindruckend aus, vorallem das sich ausbreitende Feuer, einfach nur wahnsinn. Ich kann nicht glauben das trotzdem immer noch einige Leute hier behaupten das Killzone 2 besser aussieht. Oo

von killzone 2 haben wir noch nicht viel gesehen,nur bilder wo es richtig düster ist.besser aussehen wirds aber mit sicherheit,schon soo lange enwicklungszeit.

ich finds komisch,das manche sagen,dass crysis besser aussieht.

und ich frag mich noch,wird es flüssig laufen.:-D

von killzone 2 haben wir noch nicht viel gesehen,nur bilder wo es richtig düster ist.besser aussehen wirds aber mit sicherheit,schon soo lange enwicklungszeit.

ich finds komisch,das manche sagen,dass crysis besser aussieht.

und ich frag mich noch,wird es flüssig laufen.:-D

nur bilder? sag mal wohnst du im wald? es gibt doch schon haufenweise videos zu killzone 2

Kotaku über die Teamstärken der einzelnen Versionen und vielleicht eine kleine Erklärung warum so viele PC Spiele auch auf die 360 kommen sofern die Zahlen stimmen. :o

Far Cry 2 Dev and Port Teams Range from 175 to Three

Far Cry 2 uses a proprietary engine that was built from the ground up for the game. The developers told me that about 175 people worked on creating the engine and then the game for the PC. Currently that team is working to build in DX10 support, though it wasn't ready when I had a chance to look at it.

Because the engine was built to work on a PC, bringing the game, with all of its bells and whistles, over to the Xbox 360 was a relatively easy affair, the developers told me. Afterall, they said, the Xbox 360 is essentially a computer. In fact they only have three people working on the team that is porting the game over.

The Playstation 3? Not quite as simple an affair. They have a team of 14 working on that port, mostly because of the "difficulties" of working with the Playstation 3's unique architecture.

http://kotaku.com/5011439/far-cry-2-dev-and-port-teams-range-from-175-to-three

Kotaku über die Teamstärken der einzelnen Versionen und vielleicht eine kleine Erklärung warum so viele PC Spiele auch auf die 360 kommen sofern die Zahlen stimmen. :o

http://kotaku.com/5011439/far-cry-2-dev-and-port-teams-range-from-175-to-three

Jup das stimmt, liegt wohl auch an nem Framework das MS anbietet für PC<->Xbox360 Conversion, erklärt im Gegenzug halt auch warum so viele Spiele die sonst auf Konsole geblieben sind nun auf den PC geportet werden.

Zumal beide Spiele (Haze und Dark Messiah) von Ubi nur gepublisht, aber nicht von ihnen selbst entwickelt wurden. Bei FC2 ist wieder Ubisofts hauseigenes Edelstudio am Werke, während der Crap in Ubis Wii-Entwicklerteams steckt. :-P

Ja, was mit Top-Entwicklern passiert, wenn sie für einen schlechten Publisher entwickeln, sah man bereits an Gothic 3 :)

Ubisoft hat schon recht viele Fehler gemacht, zwar eher als Publisher, aber auch als Entwickler.

Man wird sehen, wie viel von Far Cry 2 übrig bleiben wird, wenn die Deadline naht.

Ubisoft hat doch angekündigt das die PC Demo auch in wenigen Tagen kommen soll, die Sie angespielt haben ?

Und noch einmal, die PC Version wird besser aussehen, wollen wir Wetten ?
Alleine natives 1080p mit dem dazu gehörigen AA/AF >>>>>>>>> HD Nonsolen !

PS: Besser Spielen wird es sich so wieso xD

Und noch einmal, die PC Version wird besser aussehen, wollen wir Wetten ?
Alleine natives 1080p mit dem dazu gehörigen AA/AF >>>>>>>>> HD Nonsolen !

PS: Besser Spielen wird es sich so wieso xD
Habe ich ja nie bestritten. Ist doch völlig logisch - alles Andere wäre arm für den PC ;-)

Nur ich kaufe mir jetzt bestimmt keinen neuen PC und da ich Xbox Live sowieso vor allem vorziehe dank massig Kumpels, ist die Wahl einfach für mich ...

Naja, XBlive das was kostet oder free Online mit millionen PC Freaks, ich nehme letzteres xD
Aber egal, freuen wir uns auf ein gutes Spiel ;)

Naja, XBlive das was kostet oder free Online mit millionen PC Freaks, ich nehme letzteres xD
Aber egal, freuen wir uns auf ein gutes Spiel ;)

wenn du einen entsprechenden pc hast kannst du glücklich sein. damit bist du aber eher die ausnahme. und auf dem video sieht es schon verdammt gut aus.

ps. wenn es raus ist kannst du ja ein video drehen indem du das spiel mit AA(min.x4)/AF(min.x8 ), 1080p, natürlich alles auf high und mit >30 fps spielst. das würde ich gerne sehen.

ArtemM:

Gibt es nur das Problem das ich nicht auf 1080p spielen kann, max. 1600 x 1200 das ganze auf MAX mit 8x AA und 16x AF !

Zurück
Top Bottom