Far Cry 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller iimpact
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ArtemM:

Gibt es nur das Problem das ich nicht auf 1080p spielen kann, max. 1600 x 1200 das ganze auf MAX mit 8x AA und 16x AF !

dann macht es dir bestimmt nichts aus wenn es raus ist mit fraps bilder oder video zu machen. ich glaube dir ja gerne aber ich habe im inet gelern ohne beweise niemanden zu glauben.

ps. jetzt erklähre mir noch bitte warum du gegen die ps360 version des spiels hatest?

Vor allen Dingen als Wii-Besitzer ist das äußerst merkwürdig, so auf Grafik abzugehen ... :blushed:

brubi hat doch gar keine wii....und auch wenn, warum solte man als wii besitzer keinen wert auf gute grafik legen?

ich hab auch ne wii. ich weiß das die kiste nicht so viel power hat und deshalb erwarte ich von dem ding auch keine über grafik.
ich hab aber auch ne 360 und einen spieletauglichen pc und von den kisten erwarte ich sehr wohl gute grafik. die power die unter der haube meiner systeme steckt darf sich ruhig auf dem bildschirm bemerkbar machen ;-)

@topic

freu mich auf far cry2. werde mir natürlich die pc version holen :-)

ich kann immer noch nicht fassen, dass das spiel so gut aussehen wird. wann soll es eigentlich nochmal kommen?

dann macht es dir bestimmt nichts aus wenn es raus ist mit fraps bilder oder video zu machen. ich glaube dir ja gerne aber ich habe im inet gelern ohne beweise niemanden zu glauben.

ps. jetzt erklähre mir noch bitte warum du gegen die ps360 version des spiels hatest?

Kein Problem, aber hier ein paar Bilder von meinem PC, die es auf meinem Blog zu sehen gab:

http://www.bilder-hochladen.net/files/6pdm-1-jpg.html

Man erkennt, mein PC ist spieletauglich der aber noch ugedatet wird ;)

PS:

tweaker hat es richtig erkannt, dieses Argument als Wiiler so auf Grafik zu achten wäre widersprüchlich ist Bullshit, ansonsten kann man auch behaupten das ihr HD Konsoleros gar nicht Grafikgeil seid xD
PC ist ungeschlagen, aber bin ja nicht so ^^

PC ist ungeschlagen, aber bin ja nicht so ^^
Mwahaha, der PC wird jede Konsolen-Gen aufs neue für ein paar Jährchen in seine Schranken verwiesen, und wenn er endlich mal leistungsstärker ist darf er sich bis zum Ende einer Gen mit längst veralteter Konsolengrafik begnügen. :lol2: Der PC-Markt ist ein einziger Witz, die Gammler werden dort von Microsoft und den Hardwareherstellern nach Strich und Faden verarscht. :rofl3:

Bin froh das ich mich damals dem aufrüsten abwandt und zur 360 +plasma kombi griff , da wär ja sicherlich wieder nen teures upgrade fällig, das die pc version minimal besser aussehen tut bezweifel ich nicht nur kaum einer wird überhaupt 360 oder ps3 Niveau haben also ma schön flach den ball halten

hab hier auch noch ma nen video gefunden auf pcghardware , ich dachte aufjeden bei der krassen grafik das es sich um die pc version handelt bis man unten den Y button eingeblendet bekommt , einfach nur krass , die stelle aufem boot wo er zur felswand schaut :o:o:o

----> http://www.pcgameshardware.de/aid,6...nd_Brothers_in_Arms_Hells_Highway_angespielt/

ne bisel nach unten scrolen müßter , ist ein neues video ,wurde hier glaube ich noch nicht gepostet

hab hier auch noch ma nen video gefunden auf pcghardware , ich dachte aufjeden bei der krassen grafik das es sich um die pc version handelt bis man unten den Y button eingeblendet bekommt , einfach nur krass , die stelle aufem boot wo er zur felswand schaut :o:o:o

----> http://www.pcgameshardware.de/aid,6...nd_Brothers_in_Arms_Hells_Highway_angespielt/

ne bisel nach unten scrolen müßter , ist ein neues video ,wurde hier glaube ich noch nicht gepostet

das ist die pc version (dx9 version :o), wahrscheinlich mit einem gamepad gespielt ;-)

In Paris durften wir zwar nur Hand an die DX9-Version legen, die laut des uns zur Seite sitzenden Game Designer und Scriptwriters Partick Redding auf einer Rechner mit Intel-Quadcore-Prozessor und Geforce 9800 GTX lief

sieht hammer aus :o auf konsolen wirds wohl nicht ganz so gut aussehen aber wahrscheinlich immer noch ein optisches highlight werden.

Zuletzt bearbeitet:
das ist die pc version (dx9 version :o), wahrscheinlich mit einem gamepad gespielt ;-)

sieht hammer aus :o auf konsolen wirds wohl nicht ganz so gut aussehen aber wahrscheinlich immer noch ein optisches highlight werden.

Das war die 360 Version. Hör zu was der PR Typ dem Spiler erzählt. "Sie müssen den Trigger runterziehen...nein den anderen"

UNd so wie der gespielt hat, oh mein gott..., so schlecht habe ich noch nie jemanden Spielen sehen.

Das muss nen Gamepad gewesen sein.

Sheiße war der Schlecht.

Und warum sollte ubisoft die PC Version mit nem Gamepad zocken lassen???

Die Pc Version hatten alle Maus Tastatur steuerung.

Frag mich, warum hier immer noch diverse PC-Clowns rumspuken.
Ich dachte, dass das hier ein Consolenforum ist.
Konsolenzocken ist eine Lebensart.
PC zocken ist nur noch langweilig und stirbt ja auch immer weiter aus. Nach der Logik der PC Nerds spielen sie also nur gezwungener Maßen auf der Konsole, weil es einige Games nicht für den PC gibt. Mit der Einstellung ist man hier natürlich komplett falsch.

Meiner Meinung nach sind Entwickler eh dumm, die heute noch auf den PC setzen. Ausnahmen sind Games für den E-Sport Bereich oder Genres wie Strategiespiele, die bisher einfach ohne M/T nicht vernünftig zu zocken sind.

Aber bei allen anderen Genres entgeht den Entwicklern bei guten Spielen Unmengen an Einnahmen. Auf ein verkauftes PC Game kommen fünf bis zehn Raubkopien. Sieht man schön an den Verkaufszahlen. Selbst ein Megablockbuster schafft mit Mühe die eine Mio Verkaufszahlen auf dem PC.
MMORPG natürlich ausgenommen. Die kann man nun mal nicht als Raubkopie ohne Registrierungscode spielen, wenn jetzt jemand mit wow und co. hier ankommen will.

Gibts ein Game also nur für Konsolen steigen die Verkaufszahlen drastisch an, da hier der Raubkopierfaktor noch keine große Rolle spielt. Kann man auch hier im Forum beobachten. Häufig kommen Sätze wie "Wenn das nicht für den PC kommt brauch ich eine Konsole".

Gäbe es also weniger PC Spiele würden sich folglich mehr Konsolen und damit auch mehr Spiele verkaufen. Einfache Rechnung, die aber anscheinend von den Entwicklern nicht realisiert wird.
Ok, der PC Hardwaremarkt würde dann natürlich zusammenbrechen denn wer bräuchte dann noch heutige PC-Monster. Nicht umsonst werden diverser Games von den CPU und GPU Herstellern gesponsort 8)

Zuletzt bearbeitet:
Konsolenzocken ist eine Lebensart.
PC zocken ist nur noch langweilig und stirbt ja auch immer weiter aus. Nach der Logik der PC Nerds spielen sie also nur gezwungener Maßen auf der Konsole, weil es einige Games nicht für den PC gibt. Mit der Einstellung ist man hier natürlich komplett falsch.

lebensart? lol was ist denn das für ein unsinn :lol:

als gamer ist es mir egal auf was für einem system ich meine spiele zocke. dabei juckt es mich nicht ob ich auf der wii wiisports spiele, auf der 360 gta4 oder am pc crysis. hauptsache die spiele machen spaß...

über pseudogamer, die bestimmte systeme nicht für voll nehmen, kann ich nur lachen. als "echter" spieler sollte man jedes system auf dem man spielen kann "respektieren". aber wem erzähle ich das....die elitegamer auf cw wissen es ja sowieso besser :lol:
spielen kann man nur auf konsolen....aber natürlich nicht auf der wii, die ist nicht hardcore genug und hat crap grafik und crap spiele....hmm...aber am pc natürlich auch nicht, die ist zu hardcore. da müsste man ja ab und zu mal neue treiber installieren....ach ja stimmt, das einzig wahre für echte gamer ist ps360. alle anderen systeme taugen nichts....

tolle gamer haben wir hier auf cw :neutral:

eben nicht , ersma : warum sollte man die pc version mit einem pad spielen? das mußte mir mal erklären! und dann wird noch was von trigger nach unten ziehen gesagt , und der beweiß schlecht hin ist die einblendung der 360 buttons am unteren bild , also nix pc version , das ist die 360 version

Zurück
Top Bottom